CS93 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2021 Am Samstag ist es wieder soweit- um 17:00 Anpfiff SK Rapid vs. unserer SV Ried im Allianz Stadion. Lässt sich eine ähnliche Leistung wie unter Schweitzer beim 4:3 wiederholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 CS93 schrieb vor 10 Stunden: Am Samstag ist es wieder soweit- um 17:00 Anpfiff SK Rapid vs. unserer SV Ried im Allianz Stadion. Lässt sich eine ähnliche Leistung wie unter Schweitzer beim 4:3 wiederholen? Kann ich mir nicht vorstellen ;-) Allerdings würd's wie die Faust auf's Aug passen, wenn wir gerade in dieser Situation ein Ligaspiel in Hütteldorf gewinnen. Da's mit dem oberen Playoff zur Zeit eher schlecht aussieht, wär morgen der ideale Zeitpunkt dafür. Wir müssen auch gar nicht gut spielen und wenn wir nach 90 Minuten nicht wissen, wie wir zu den 3 Punkten gekommen sind, ist es mir auch recht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 Das Spiel in Hütteldorf wird gewonnen. Wieso? Weil ich bis jetzt vor jedem Auswärtsspiel in Hütteldorf gehofft habe, zu gewinnen. Für das kommende Spiel verspüre ich nicht den Funken einer Hoffnung, einen 3er mitzunehmen. Am liebsten würd ich die 3 Punkte hinschicken, damit man sich die Schmach ( 0:3) erspart. Demnach wirds wohl der erste Sieg morgen. Oder doch nicht, weil ich jetzt wieder von einem Sieg ausgehe? Verzwickt. Im Ernst: es zählen nur Punkte, wie wir zu diese kommen, kann uns in dieser Situation herzlich egal sein, da schließe ich mich meinem Vorposter an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 Im "Wie viele Punkte..." Thread haben wir Durchschnittlich 0,33 Punkte getippt. Beim Ligasponsor bekommt man eine 1,28 Quote für einen Rapid Sieg. Ich würde sagen die Rollen sind verteilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 Grüll wird natürlich ganz besonders im Fokus stehen morgen. Hoffentlich ist ein Scorer gegen den zukünftigen Arbeitgeber drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 Muslic im Vorfeld des Spiels über Rapid: "...Da hat man gesehen, dass ihnen die Selbstverständlichkeit fehlt, wenn man ihnen überhaupt keine Räume lässt und Ercan Kara aus dem Spiel nimmt." Hmm... soll man derartige Aussagen vor einem Match als einschätzen, weil der Gegner natürlich gerne sieht, wie wir das Spiel anlegen wollen oder sind diese Aussagen , weil der Gegner vielleicht bewusst in die Irre geführt werden soll... Was auch immer, good feeling for tomorrow... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schönesspiel Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 Naja, dass man Ercan Kara stoppen muss, sollte allen klar sein Hoffentlich geht's auch über das Versuchen hinaus, das ist meine größere Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 (bearbeitet) Wenn es sein muss, können wir morgen einmal mehr nach Hütteldorf fahren, um 3 Punkte dort zu lassen und diese Gewohnheit einfach 1 Jahr später wiederholen. Ich habe mich ohnehin daran gewöhnt und laufe dieses Mal zumindest nicht Gefahr, mich vor Ort davon zu überzeugen. bearbeitet 26. Februar 2021 von Auswärtsspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2021 Stell mir das morgen so vor... 6. Minute: Grüll alleine vor Strebinger, der senst diesen dezent um. Rot für Strebinger, Elfer Grüll, 0:1. 16. Minute: 1:1, Eckball Ritzmaier, Tor Kara. 43. Minute: 2:1, Ritzmaier per Freistoß 57. Minute: 2:2, Freistoß Nutz, Abpraller Gartler, Tor Bajic. 87. Minute: 2:3, Einzelaktion Gschweidl 91. Minute: 2:4, Schuss Gschweidl, Pfosten, Abstauber Offenbacher. Wäre ein weiteres episches Wien-Kapitel. Ist ja nicht so, dass wir bei unserer Unserie in Wien keine geilen Partien dabei hatten, welche halt den falschen Ausgang hatten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) haka_for_everyone schrieb vor 9 Stunden: Stell mir das morgen so vor... 6. Minute: Grüll alleine vor Strebinger, der senst diesen dezent um. Rot für Strebinger, Elfer Grüll, 0:1. 16. Minute: 1:1, Eckball Ritzmaier, Tor Kara. 43. Minute: 2:1, Ritzmaier per Freistoß 57. Minute: 2:2, Freistoß Nutz, Abpraller Gartler, Tor Bajic. 87. Minute: 2:3, Einzelaktion Gschweidl 91. Minute: 2:4, Schuss Gschweidl, Pfosten, Abstauber Offenbacher. Wäre ein weiteres episches Wien-Kapitel. Ist ja nicht so, dass wir bei unserer Unserie in Wien keine geilen Partien dabei hatten, welche halt den falschen Ausgang hatten... Zähl mal auf, ich kann mich an keine einzige erinnern. Gesehen habe ich in diesen 25 Jahren aber jede Erinnern kann ich mich aber an diese: ...mit einem Hadzic in Bestform. Aber dem haben wir ja heuer einen Korb gegeben weil er zu schwach ist bearbeitet 27. Februar 2021 von boandlkramer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 auch das zweite cupspiel war phasenweise das beste, was ich in den letzten jahren von unserer mannschaft gesehen habe. aber das spielt heute alles keine rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 "Geil" im Sinne von "verrücktes Fußballspiel" war meiner Meinung nach auch die unten angeführte Partie. Zugegeben, geil für die SVR war sie auch nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Auch diese Partie war interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Zur Einstimmung auf das Spiel, damit auch jeder von uns vor Augen geführt bekommt, dass wir nichts zu verlieren haben (Quelle: www.transermarkt.at) Juhuu, Vollgaaaaas! Da war sogar ein 2:5 in unserer "Meistersaison" 06/07 dabei bearbeitet 27. Februar 2021 von haka_for_everyone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Ich möcht einfach nur dass das spiel schon vorbei ist. Rapid away...najo e scho wissn. Reiz auf a spiel war schon mal grösser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts