Jump to content
CS93

SK Rapid - SV Ried

94 posts in this topic

Recommended Posts

Am Samstag ist es wieder soweit- um 17:00 Anpfiff SK Rapid vs. unserer SV Ried im Allianz Stadion.

 

Lässt sich eine ähnliche Leistung wie unter Schweitzer beim 4:3 wiederholen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
CS93 schrieb vor 10 Stunden:

Am Samstag ist es wieder soweit- um 17:00 Anpfiff SK Rapid vs. unserer SV Ried im Allianz Stadion.

 

Lässt sich eine ähnliche Leistung wie unter Schweitzer beim 4:3 wiederholen?

Kann ich mir nicht vorstellen ;-) Allerdings würd's wie die Faust auf's Aug passen, wenn wir gerade in dieser Situation ein Ligaspiel in Hütteldorf gewinnen. Da's mit dem oberen Playoff zur Zeit eher schlecht aussieht, wär morgen der ideale Zeitpunkt dafür.

Wir müssen auch gar nicht gut spielen und wenn wir nach 90 Minuten nicht wissen, wie wir zu den 3 Punkten gekommen sind, ist es mir auch recht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel in Hütteldorf wird gewonnen. Wieso? Weil ich bis jetzt vor jedem Auswärtsspiel in Hütteldorf gehofft habe, zu gewinnen. Für das kommende Spiel verspüre ich nicht den Funken einer Hoffnung, einen 3er mitzunehmen. Am liebsten würd ich die 3 Punkte hinschicken, damit man sich die Schmach ( 0:3) erspart. 

Demnach wirds wohl der erste Sieg morgen. Oder doch nicht, weil ich jetzt wieder von einem Sieg ausgehe? Verzwickt. :winke:

Im Ernst: es zählen nur Punkte, wie wir zu diese kommen, kann uns in dieser Situation herzlich egal sein, da schließe ich mich meinem Vorposter an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muslic im Vorfeld des Spiels über Rapid: "...Da hat man gesehen, dass ihnen die Selbstverständlichkeit fehlt, wenn man ihnen überhaupt keine Räume lässt und Ercan Kara aus dem Spiel nimmt." 

Hmm... soll man derartige Aussagen vor einem Match als :dumm: einschätzen, weil der Gegner natürlich gerne sieht, wie wir das Spiel anlegen wollen oder sind diese Aussagen  :ausgezeichnet:, weil der Gegner vielleicht bewusst in die Irre geführt werden soll...

Was auch immer, good feeling for tomorrow...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es sein muss, können wir morgen einmal mehr nach Hütteldorf fahren, um 3 Punkte dort zu lassen und diese Gewohnheit einfach 1 Jahr später wiederholen. Ich habe mich ohnehin daran gewöhnt und laufe dieses Mal zumindest nicht Gefahr, mich vor Ort davon zu überzeugen. :davinci:

Edited by Auswärtsspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stell mir das morgen so vor...

6. Minute: Grüll alleine vor Strebinger, der senst diesen dezent um. Rot für Strebinger, Elfer Grüll, 0:1.

16. Minute: 1:1, Eckball Ritzmaier, Tor Kara.

43. Minute: 2:1, Ritzmaier per Freistoß

57. Minute: 2:2, Freistoß Nutz, Abpraller Gartler, Tor Bajic.

87. Minute: 2:3, Einzelaktion Gschweidl

91. Minute: 2:4, Schuss Gschweidl, Pfosten, Abstauber Offenbacher.

Wäre ein weiteres episches Wien-Kapitel. Ist ja nicht so, dass wir bei unserer Unserie in Wien keine geilen Partien dabei hatten, welche halt den falschen Ausgang hatten...

:clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites
haka_for_everyone schrieb vor 9 Stunden:

Stell mir das morgen so vor...

6. Minute: Grüll alleine vor Strebinger, der senst diesen dezent um. Rot für Strebinger, Elfer Grüll, 0:1.

16. Minute: 1:1, Eckball Ritzmaier, Tor Kara.

43. Minute: 2:1, Ritzmaier per Freistoß

57. Minute: 2:2, Freistoß Nutz, Abpraller Gartler, Tor Bajic.

87. Minute: 2:3, Einzelaktion Gschweidl

91. Minute: 2:4, Schuss Gschweidl, Pfosten, Abstauber Offenbacher.

Wäre ein weiteres episches Wien-Kapitel. Ist ja nicht so, dass wir bei unserer Unserie in Wien keine geilen Partien dabei hatten, welche halt den falschen Ausgang hatten...

:clap:

Zähl mal auf, ich kann mich an keine einzige erinnern. Gesehen habe ich in diesen 25 Jahren aber jede

Erinnern kann ich mich aber an diese:

...mit einem Hadzic in Bestform. Aber dem haben wir ja heuer einen Korb gegeben weil er zu schwach ist

Edited by boandlkramer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Einstimmung auf das Spiel, damit auch jeder von uns vor Augen geführt bekommt, dass wir nichts zu verlieren haben (Quelle: www.transermarkt.at)

image.png

image.png

Juhuu, Vollgaaaaas! :hammer: 

Da war sogar ein 2:5 in unserer "Meistersaison" 06/07 dabei :v:

Edited by haka_for_everyone

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...