SK Rapid - SV Ried


CS93

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
blackgreen93 schrieb vor 1 Minute:

Ich möcht einfach nur dass das spiel schon vorbei ist. Rapid away...najo e scho wissn. Reiz auf a spiel war schon mal grösser.

Yep, sehe ich genau so.

Was auch auffällt: Zu Beginn unserer Bundesliga-Zeit waren die blauen Ergebnisse (Unentschieden, siehe meinen Beitrag weiter oben) frequentierter als zum Schluss hin... Niederlagen haben sich wie das Coronavirus durchgesetzt, da wär eine grüne Impfung (Sieg) ein willkommenes Signal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka_for_everyone schrieb vor 48 Minuten:

Yep, sehe ich genau so.

Was auch auffällt: Zu Beginn unserer Bundesliga-Zeit waren die blauen Ergebnisse (Unentschieden, siehe meinen Beitrag weiter oben) frequentierter als zum Schluss hin... Niederlagen haben sich wie das Coronavirus durchgesetzt, da wär eine grüne Impfung (Sieg) ein willkommenes Signal...

Sehr schön visualisiert :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
haka_for_everyone schrieb vor einer Stunde:

Zur Einstimmung auf das Spiel, damit auch jeder von uns vor Augen geführt bekommt, dass wir nichts zu verlieren haben (Quelle: www.transermarkt.at)

image.png

image.png

Juhuu, Vollgaaaaas! :hammer: 

Da war sogar ein 2:5 in unserer "Meistersaison" 06/07 dabei :v:

Tragisch.
Die OÖN schreiben, dass wir in den letzten 25 Jahren, für magere 8 Punkte, stattliche 19000 km zwischen Ried und Hütteldorf zurück gelegt haben.
2375 km für einen Punkt. Das ist mal wirklich eine verheerende CO2 Bilanz.

Über das Spiel an sich schreiben sie nichts, aber meine Güte; was gibts auch groß zu sagen?

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-gastiert-bei-rapid-40-mal-gespielt-noch-nie-ist-was-passiert;art70,3358340

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
IIngobert schrieb vor 9 Minuten:

Tragisch.
Die OÖN schreiben, dass wir in den letzten 25 Jahren, für magere 8 Punkte, stattliche 19000 km zwischen Ried und Hütteldorf zurück gelegt haben.
2375 km für einen Punkt. Das ist mal wirklich eine verheerende CO2 Bilanz.

Über das Spiel an sich schreiben sie nichts, aber meine Güte; was gibts auch groß zu sagen?

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-gastiert-bei-rapid-40-mal-gespielt-noch-nie-ist-was-passiert;art70,3358340

Hmm... :betrunken:

...muss doch so eine SVR in der MLS America auch geben, oder? x-mal durch Nordamerika geflogen, nie ist was passiert... Oder um es echt vergleichen zu können: In Deutschland haben Mannschaften sicherlich mit viel weniger Spielen mehr Meter verblasen... :laugh:

Aber ja, muss Dir auch mal einfallen sowas...

bearbeitet von haka_for_everyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 17 Minuten:

Möschl statt Wießmeier in der Startelf - dann Nutz wohl defensiver und Grüll zentral vorne? 

Also ich weiß nicht ob mich das täuscht, aber Grüll war doch auf der Seite viel auffälliger und effektiver. Kann das absolut nicht nachvollziehen, das er von Baumgartner zum Schluss und jetzt von Muslic immer ganz vorne eingesetzt wird. Die Außenposition bei einer Dreierkette passt natürlich nicht zu ihm, aber ich habe schon das Gefühl, dass sein "Formtief" auch mit der Position zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Puh, wir haben nach 30 Minuten nicht mal einen Schuß zu Buche stehen. Torchance soundso keine. Das kann heute ganz bitter werden wenn die Rapidler beginnen Tore zu schießen

I glaub das wird auch bitter.

Vorne gehen eigentlich alle Bälle ins leere weil kein Laufweg stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hakuna Matata Arena schrieb vor 18 Minuten:

Möschl gefällt mir nicht schlecht, und was zum Teufel labert der Kommentator da die ganze Zeit?

Was quatscht er denn, ich habe die Typen per se auf lautlos...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
haka_for_everyone schrieb vor 20 Minuten:

Was quatscht er denn, ich habe die Typen per se auf lautlos...?

Das Abseits beim Abseitstor war kein Abseits (srsly) und der Ball wäre auch ohne interaktion des Abseitsspielers reingegangen (Böldsinn, der hätte vmtl die Stange gestreift)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute:

Das Abseits beim Abseitstor war kein Abseits (srsly) und der Ball wäre auch ohne interaktion des Abseitsspielers reingegangen (Böldsinn, der hätte vmtl die Stange gestreift)

Im Studio haben sie grad gesagt, dass die Abseitsentscheidung richtig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.