SK Rapid - SV Ried


CS93

Recommended Posts

hepra schrieb vor 4 Stunden:

Nein, habe ich nicht gesehen, darum meine Frage, die du mir anscheinend auch nicht beantworten kannst oder willst.

 

Wie haka for everyone schon schrieb. Und das zweite Foul kann man geben, ein Ausschluß war es aber nie und nimmer. Deine Frage hat für mich impliziert, dass du es gesehen hast, und der Meinung bist, dass der die rote Karte gerechtfertigt war. Was sie halt meiner Meinung, und auch von einigen anderen, nicht war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 22 Minuten:

Wie haka for everyone schon schrieb. Und das zweite Foul kann man geben, ein Ausschluß war es aber nie und nimmer. Deine Frage hat für mich impliziert, dass du es gesehen hast, und der Meinung bist, dass der die rote Karte gerechtfertigt war. Was sie halt meiner Meinung, und auch von einigen anderen, nicht war

Hmmm... Hab mir die Rot-Szene jetzt nochmal genau von hinten und der Seitenlinie angesehen. Meiner bescheidenen Meinung nach weiß Boateng genau, was er tut und legt es schon ein bisschen spitzbübisch darauf an, den Kontakt zu setzen. Harte Entscheidung, aber vertretbar, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka_for_everyone schrieb vor 2 Stunden:

Hmmm... Hab mir die Rot-Szene jetzt nochmal genau von hinten und der Seitenlinie angesehen. Meiner bescheidenen Meinung nach weiß Boateng genau, was er tut und legt es schon ein bisschen spitzbübisch darauf an, den Kontakt zu setzen. Harte Entscheidung, aber vertretbar, wie ich finde.

Siehst, und das ist das Schöne, ich seh das völlig anders. Habs mir im Orf und in der Skyzusammenfassung angesehen, und ich bin der Meinung ein Foul kann man, wenn man leicht grüne Brillen aufhat, geben, für einen Ausschluß kann das aber niemals reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab mir die Wiederholung jetzt 5 mal angschaut.
Ich kann noch immer nicht sagen, ob Boateng den Rapidler berührt hat oder nicht.
Falls er ihn berührt hat, geht die Gelbe und somit der Ausschluss für mich in Ordnung.

Sicher ist allerdings, dass uns Boateng gegen den WAC fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.