SK Rapid Wien - SV Guntamatic Ried


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Würde auch so spielen, eventuell Hofmann rein statt Greiml (ist aber egal, beide liefern gute Leistungen ab). Knasmüllner würde ich definitiv mal draußen lassen. Eventuell wäre noch Arase statt Schick eine Möglichkeit, aber zuviel braucht man jetzt auch nicht ändern meines Erachtens. 

Greiml spielt eigentlich seit dem Winterpause wieder sehr stark sehe keinen Sinn denn nicht spielen zulassen zumal Maxl verletzt war. Evtl Maxl statt Barac bringen.Aber prinzipell hast du recht eig ist es egal wer von den 3 spielt. Zuviel würde ich auch nicht änder nur 2-3 Positionen aber ein bisschen rotieren schadet uns auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Würde wieder einmal Koya eine Chance geben und zwar statt Kara.

Arase statt Schick und Demir auf der Knasmüllner Position.

Kara würd ich immer spielen lassen. 

Koya für knasmüllner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war der Demir nicht das letzte mal gegen Ried in der Startformation?

bei mir schwindet diese Begeisterung für Yusi, sicher auch den Medien geschuldet, inzwischen hab ichs lieber wenn der Koya eingewechselt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

war der Demir nicht das letzte mal gegen Ried in der Startformation?

bei mir schwindet diese Begeisterung für Yusi, sicher auch den Medien geschuldet, inzwischen hab ichs lieber wenn der Koya eingewechselt wird

Was ich bei Demir nicht verstehe: Wenn es zur Zeit leistungstechnisch nicht reicht, warum setzt man in nicht bei Rapid II ein und gibt ihm die Chance dort Selbstvertrauen zu tanken und wieder in einen Flow zu kommen? Ist das so abwegig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Was ich bei Demir nicht verstehe: Wenn es zur Zeit leistungstechnisch nicht reicht, warum setzt man in nicht bei Rapid II ein und gibt ihm die Chance dort Selbstvertrauen zu tanken und wieder in einen Flow zu kommen? Ist das so abwegig?

damit würde man sich eingestehn, dass 5 Mio. schon viel Geld für so einen Talent wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Den Zahnarzt haben wir in der Hinrunde zwei Mal hinter uns gebracht.

Die Ried Partie wird aber mMn. ein weit wichtigerer Wegweiser dafür wie es in den kommenden Wochen und Monaten weitergeht mit Rapid. 

Meine Erwartung ist ein Heimsieg mit einer entsprechenden Leistung. Das heißt nicht, dass es ein 5:0 werden muss, aber eben eine Leistung wo die Grundwerte voll auf den Rasen gebracht werden. Nachdem aber auch andere Faktoren - wie z.B. unsere Schiedsrichter - gerne gröbere Einfluss nehmen, wird man sehen was am Ende dabei rauskommt. Im Normalfall holen wir einen Sieg wenn wir zu 100% da sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Strebinger

Stojkovic - Greiml/Hofmann - Barac - Ullmann

Ljubicic - Petrovic

Schick - Fountas - Arase

Kara

 

Gegen Ried werden wir fix zur Viererkette zurückkehren, vor allem weil das mit 3 hinten gegen Salzburg (wieder einmal) überhaupt nicht funktioniert hat. Knasmüllner und Ritzmaier müssen zumindest fürs nächste Spiel aus der Startelf, das war komplett beschissen, was die beiden gestern in Salzburg gezeigt haben, sowohl vom rein sportlichen als auch vom gesamten Auftreten. Arase ist zwar auch kein Reißer, aber zumindest zu 100% bei der Sache. Hinten wieder Greiml (bzw. Maxl, falls der fit ist) rein, Ljubicic nach vorn, um das Mittelfeld zu stabiliseren und den Spielaufbau zu stärken. 

So oder so, die Partie muss gewonnen werden, 3 sieglose Spiele in Serie darfs einfach nicht geben, Ried ist 2021 noch ohne Sieg und wir brauchen vor dem Derby noch ein bissl Selbstvertrauen. 

4:1 (2x Taxi, 2x Kara; Grüll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 33 Minuten:

Den Zahnarzt haben wir in der Hinrunde zwei Mal hinter uns gebracht.

Die Ried Partie wird aber mMn. ein weit wichtigerer Wegweiser dafür wie es in den kommenden Wochen und Monaten weitergeht mit Rapid. 

Meine Erwartung ist ein Heimsieg mit einer entsprechenden Leistung. Das heißt nicht, dass es ein 5:0 werden muss, aber eben eine Leistung wo die Grundwerte voll auf den Rasen gebracht werden. Nachdem aber auch andere Faktoren - wie z.B. unsere Schiedsrichter - gerne gröbere Einfluss nehmen, wird man sehen was am Ende dabei rauskommt. Im Normalfall holen wir einen Sieg wenn wir zu 100% da sind. 

Kurzgefasst: Diese Partie ist absolut richtungsweisend :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

ich würde auch mit hofmann spielen lassen - wenn greiml im training überzeugt dann wäre er für mich eher eine option statt barac. arase statt schick finde ich spannend. ob ritzmaier oder fountas am flügel ist geschmacksache. auf der position ist ritzmaier schon stark. ich kann mir fountas auch statt knasmüllner vorstellen.

strebinger

stojkovic - greiml - hofmann - ullmann

petrovic - ljubicic

schick/arase - fountas - ritzmaier

kara

Genau so könnte man spielen und vl kommt dann beim zuschauen auch mal wieder so etwas wie Freude auf.

Wenn Fit sollten möglichst Dejan/Dejan nebeneinander spielen, davon profitieren dann alle am Feld.

Und Ritzmaier darf gerne spielen, aber wenn überhaupt dann nur am Flügel bitte.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.