Jump to content
b3n0$

SK Rapid Wien - SV Guntamatic Ried

86 posts in this topic

Recommended Posts

Ein in Hütteldorf gern gesehener Gast besucht uns einmal mehr zum richtigen Zeitpunkt.

RB liegt schon wieder hinter uns, ich erwarte eine angemessene Reaktion und Leistung nach dem Motto "Who's fuckin' Salzburg?" und einen Ljubicic, der wieder ins ZM vorrückt. Leistungstechnisch sollte es je nach dem, wann das erste Tor fällt, eine umso klarere Angelegenheit für uns werden, die am Ende auch zu 3 Punkten reicht. Einen Auswärtssieg schließe ich selbst im Fall, dass es eine ähnlich zähe Angelenheit wie Altach wird, nahezu aus.
Mit einem guten Ergebnis ins Derby gehen wird wichtig sein und im Spiel 2. gegen 10. (der noch nie ein Ligaspiel in Hütteldorf gewinnen konnte!) darf man sich mMn auch arroganzlos ein glattes Ergebnis erwarten. Wir sind nicht schlecht in Form, nur weil man wie jeder andere auch dem Krösus Lehrgeld gezahlt hat.

3:0 oder 4:0(/1) Sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erwarte auch eine Reaktion auf das Altach Spiel und natürlich die heutige Niederlage, hoffe auf ein zu 0 Sieg bin gespannt ob Grüll spielen wird und vor allem wie er Spielen wird muß verdammt schwer sein für diesen jungen Mann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Strebinger 

Stojkovic - Greiml - Barac - Ullmann

Ljubicic - Petrovic

Schick - Demir - Fountas

Kara 

Bisher war Demir in der Startelf nie  gut ,daher die frage warum Demir?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
wurb schrieb vor 9 Minuten:

Bisher war Demir in der Startelf nie  gut ,daher die frage warum Demir?

 

Wenn sich das jeder durchgehend denken würde dann würde Demir bis zum Karriereende nie in der Startelf stehen :D

Ich finde das passt schon, irgendwann kann der ruhig auch wieder Mal beginnen, gerade gegen Ried sollte man sich das leisten können

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doena schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich das jeder durchgehend denken würde dann würde Demir bis zum Karriereende nie in der Startelf stehen :D

Ich finde das passt schon, irgendwann kann der ruhig auch wieder Mal beginnen, gerade gegen Ried sollte man sich das leisten können

Der junge ist 17Jahre auch ich würde ihm gerne öfters sehen aber kam das nicht auch schon gegen Altach als Thema auf? habe so etwas im hinterkopf gespeichert wie es ausging wissen wir ja alle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Der junge ist 17Jahre auch ich würde ihm gerne öfters sehen aber kam das nicht auch schon gegen Altach als Thema auf? habe so etwas im hinterkopf gespeichert wie es ausging wissen wir ja alle.

Was kam als Thema auf ? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich finde das passt schon, irgendwann kann der ruhig auch wieder Mal beginnen, gerade gegen Ried sollte man sich das leisten können

Grundsätzlich: wenn nicht daheim gegen Ried, gegen wen dann? Gibt es überhaupt irgendeinen Ligagegner, der uns - auf eigenem Boden - traditionell noch besser liegt als die Innviertler? (Von jüngeren Serien gegen fischaugerte Konkurrenten eben abgesehen.)

Persönlich: sogar gegen Ried besser als Einwechselspieler für die zweite Luft im zweiten Durchgang. Unsere Sturmabteilung ist hier bitte durchschlagskräftig genug.

Share this post


Link to post
Share on other sites
wurb schrieb vor 1 Minute:

Demir von Anfang an bringen gegen den Tabellenletzten zu diesem Zeitpunkt.

Ja keine Ahnung, wird schon Thema gewesen sein, aber ich verstehe nicht worauf du hinaus willst. Er hat nicht begonnen und rapid hat nicht gewonnen, das ist ja keine Untermauerung deiner Meinung dass er besser nicht beginnen sollte ... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab nur eine Bitte....4er Kette und Ljubicic als 6er. Wennmöglich, Barac eine Pause geben und Hofmann wieder rein. Demir?...                              

                               Strebinger

Stojkovic          Greiml      Hofmann     Ullmann

                        Ljubicic      Petrovic

Schick                       Demir                     Fountas

                                    Kara

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...