Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 53 Minuten: Die will wohl schlicht keiner (zumindest in der 2. Liga) bzw. nichts für sie ausgeben. Die Austria wird sich da nicht querlegen, wenn es ein konkretes Interesse gibt.. einvernehmliche Vertragsauflösung und fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. August 2021 Gibt halt kein Interesse, vor allem bei Schulz auch nicht verwunderlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2021 Lt. kleiner Zeitung (Imhof) werden noch einige gehen und wir brauchen daher noch Spieler. Imhof stellt fest, dass wir im Tor und in der Abwehr keinen Handlungsbedarf und auf den Außenbahnen einen guten Speed haben (Anm. folglich geht es wohl um das ZM und den Sturm - gut so). Finanziell müsse man sehen was machbar ist. Pacult sieht zudem ebenfalls noch Bedarf an Verstärkungen und generell Luft nach oben (Zweikampfverhalten, ungeschickt bei den Toren..) Das gefällt mir, sowohl was Imhofs Einschätzung betrifft, als auch das Pacult sich auch besonders mit den Verbesserungsbotwendigkeiten befasst. Mit der Einstellung verbunden mit dem passablen schon Gezeigten, mache ich mir keine Abstiegssorgen. Eher um den WAC:-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2021 Gibt es Infos zu Roberts? Wie lange kann sowas dauern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2021 ChAoT schrieb vor 8 Minuten: Gibt es Infos zu Roberts? Wie lange kann sowas dauern? Stimmt den haben wir ja für das ZM auch noch. Das gibt es ja nicht, dass sich das so zieht. Auf den wäre ich gespannt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 9. August 2021 zm seh ich keinen handlungsbedarf … hütter, roberts, markelic, von haacke!? … wen will man denn holen? einen stammspieler der cvetko verdrängt? wenn schon dann würd ich endlich wieder einen richtigen 10er holen und greil wieder auf die 8 ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. August 2021 ChAoT schrieb vor 3 Stunden: Gibt es Infos zu Roberts? Wie lange kann sowas dauern? Mich hat es gewundert dass Flashscore angegeben hat, dass dieser wegen einer Fußverletzung fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2021 Im ZM sehe ich es so dass wir wirklich nur wen holen könnten der weit besser ist das Greil und Cvetko. Man stelle sich vor die beiden hätten noch einen Schuss wie Horvath von Hartberg. Dann sind wir fix im oberen Playoff weil das wären dann perfekte Spieler. Ein zweiter Stürmer wäre gut und noch ein Außenverteidiger. Bei Hütter hat man a gesehen wie sich Spieler die nicht hier angestamm spielen abmühen. Ich würde Hütter gerne öfters sehen - er hat technisch einiges drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 10. August 2021 Mittlerweile wären mir 3-4 Abgänge fast lieber als ein Neuzugang. Miese war am Samstag im Kader aber fällt laut Homepage schon wieder aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. August 2021 Miese wird es diese Saison mMn ganz schwer haben. Würde die beiden Flos schon unter normalen Umständen über ihn stellen und dann kommt auch noch das Verletzungspech hinzu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2021 Freisegger u.Hüther zu Cottbus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. August 2021 Was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) http://www.fcenergie.de/news/vier-probespieler-im-training.html Hoffentlich klappt’s, dann schicken wir Schulz auch gleich nach. bearbeitet 10. August 2021 von Simon96 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. August 2021 Tatsächlich. Hoffentlich zeigt Freissegger was er kann. Das dortige Niveau traue ich ihm jedenfalls zu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. August 2021 Freisegger aber bitte nur per Leihe 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts