Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Zumindest kann man bei diesem Transfer nicht behaupten, man würde nicht über den Tellerrand schaun :davinci:

Willkommen in WMD

Genau sehe ich auch so. Der Junge wird schon was drauf haben. Auszeichnung als einer der top College-Sportler etc. Solche Transfers stehen uns (zu bekannte Nachwuchstalente bekommen wir eh nicht und die sind zudem überteuert), wenngleich man dann auch nicht erwarten darf, dass jeder (und schon gar nicht sofort) einschlägt. Video muss ich mir später ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Willkommen in Waidmannsdorf!

Schauma mal. Bin gespannt. Wird sicher seine Zeit brauchen bis er sich an das europäische Spielniveau gewöhnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herzlich Willkommen

Hab mir jetzt einige Sequenzen von ihm angesehen.

Eines sieht man sofort,guter Schuß und Zug zum Tor.Den Rest wird ihm Pacult in der laufenden Saison schon beibringen.

Hoffentlich ist er auch schnell genug und Körperlich gut beinand.Auf dem Video sieht es so aus,das dies noch ausbaufähig wäre.

Lassen wir uns positiv überraschen.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da wär ich selbst skeptisch wenn wir noch in der 2. liga wären ... aber ja ... wird nicht die welt kosten wenns in die hose geht

meine erste einschätzung wär holly tshimanga 2.0 aber da lieg ich gern daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten:

Herzlich Willkommen

Hab mir jetzt einige Sequenzen von ihm angesehen.

Eines sieht man sofort,guter Schuß und Zug zum Tor.Den Rest wird ihm Pacult in der laufenden Saison schon beibringen.

Hoffentlich ist er auch schnell genug und Körperlich gut beinand.Auf dem Video sieht es so aus,das dies noch ausbaufähig wäre.

Lassen wir uns positiv überraschen.

Ja schauen wir mal. Das ist mit auch aufgefallen. Rakete scheint er keine zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Sind wir 100.000 auseinander, dann müssen wir halt abwägen ob er uns das Wert ist oder nicht. Gärtner und Imhof sollten das ja wohl einschätzen können. Wenn er es nicht ist gibts kein Jammern. Wer dann letztlich klüger gehandelt hat wird die weitere Karriere von Wimmer bzw. seine Leistung im nächsten Jahr zeigen.

Diskutieren wir lieber hier weiter. Nein, soviel ist er sicher nicht wert, für einen 26-jährigen Zweitliga Verteidiger darf man sicher nicht so viel ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 30 Minuten:

Diskutieren wir lieber hier weiter. Nein, soviel ist er sicher nicht wert, für einen 26-jährigen Zweitliga Verteidiger darf man sicher nicht so viel ausgeben.

Für das Geld wird ihn wahrscheinlich auch kein anderer Verein in Österreich nehmen.

Dann muß er halt bei seinem Verein bleiben.War ja bei Hütter auch das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.