Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten:

Abmontieren?

Bitte um Details....

wenn es so kommt kann ich halt nicht verstehen warum die ersten 2 „opfer“ der transferperiode rusek und gkezos sind ... der eine weg und der andere auf der bank ... und ersetzt werden sie dann durch 2 ligazwa-kicker die auch erst beweisen müssen ob sie upgrades für die bundesliga sind 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
nussrebell schrieb vor 4 Minuten:

Niemand  wird ersetzt. Konkurrenz  ist positiv. Man kann  voneinander lernen und der Bessere spielt. Außerdem  hat man Alternativen,  wenn Verletzungen  passieren. 

wenn man für einen spieler ablöse zahlt und das eigentlich nicht vorhatte ... kann man davon ausgehen dass er gesetzt sein wird und sich nicht erst aufdrängen muss ... somit wird er jemanden ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nussrebell schrieb vor 3 Minuten:

Niemand  wird ersetzt. Konkurrenz  ist positiv. Man kann  voneinander lernen und der Bessere spielt. Außerdem  hat man Alternativen,  wenn Verletzungen  passieren. 

Sehe ich auch so. Konkurrenz belebt das Geschäft. Einen vierten Innenverteidiger werden wir wohl zwingend brauchen, alleine schon aufgrund möglicher Ausfälle (hoffentlich nicht) oder Sperren. Eine weitere Alternative auf der Bank ist nie verkehrt, selbst wenn er sich erst nach und nach in die Mannschaft/Startelf spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. KLZ: Köstenbauer: guter Eindruck beim Probetraining (Perspektivenspieler) die Admira stellt aber unerwartet hohe Forderungen. Transfer daher auf der Kippe. Schlecht sieht es auch um Straudi aus. Werder will keine neue Leihe - Werder verlangt zu hohe Ablöse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lt wawra gibt es derzeit kein Angebot für Wimmer. Also hat sich das anscheinend schon erledigt, das er zu euch wechselt. Obwohl es intern wohl schon vor Wochen fast fix war, das er weg ist. 

Irgendwie haben eure Verantwortlichen das Fußball Business noch nicht ganz verstanden ? 

erst ist Wimmer zu teuer obwohl es eine festgeschriebene Ablösesumme gibt. Jetzt verlangt Werder Zuviel. ?

Schön wenn man keine Ablöse zahlen will, aber dann muss man Spieler in einer anderen Abteilung suchen und nicht welche, die noch Verträge haben.

vieleicht sollte mal jemand euren Verantwortlichen zeigen, wie man bei transfermarkt die Suche für vereinslose Spieler einstellt ?

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
da nero schrieb vor 14 Minuten:

Lt wawra gibt es derzeit kein Angebot für Wimmer. Also hat sich das anscheinend schon erledigt, das er zu euch wechselt. Obwohl es intern wohl schon vor Wochen fast fix war, das er weg ist. 

Irgendwie haben eure Verantwortlichen das Fußball Business noch nicht ganz verstanden ? 

erst ist Wimmer zu teuer obwohl es eine festgeschriebene Ablösesumme gibt. Jetzt verlangt Werder Zuviel. ?

Schön wenn man keine Ablöse zahlen will, aber dann muss man Spieler in einer anderen Abteilung suchen und nicht welche, die noch Verträge haben.

vieleicht sollte mal jemand euren Verantwortlichen zeigen, wie man bei transfermarkt die Suche für vereinslose Spieler einstellt ?

Zum letzten Satz. Ich habe mir tatsächlich auch schon das Selbe gedacht. Kann ja durchaus interessante Spieler liefern. Irgendwie braten die zu sehr im eigenen Saft und blicken nicht über den Tellerrand. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
da nero schrieb vor 18 Minuten:

Lt wawra gibt es derzeit kein Angebot für Wimmer. Also hat sich das anscheinend schon erledigt, das er zu euch wechselt. Obwohl es intern wohl schon vor Wochen fast fix war, das er weg ist. 

Irgendwie haben eure Verantwortlichen das Fußball Business noch nicht ganz verstanden ? 

erst ist Wimmer zu teuer obwohl es eine festgeschriebene Ablösesumme gibt. Jetzt verlangt Werder Zuviel. ?

Schön wenn man keine Ablöse zahlen will, aber dann muss man Spieler in einer anderen Abteilung suchen und nicht welche, die noch Verträge haben.

vieleicht sollte mal jemand euren Verantwortlichen zeigen, wie man bei transfermarkt die Suche für vereinslose Spieler einstellt ?

Diese bescheuerten Emojis. :facepalm: Kann nichts editieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Schlecht sieht es auch um Straudi aus. Werder will keine neue Leihe - Werder verlangt zu hohe Ablöse. 

ein spieler der in sein letztes vertragsjahr geht kann ja nicht verliehen werden!?

wenn bremen mit ihm nicht verlängert bleibt nur ein fixer wechsel

das gleiche bei maciejewski ... hab ich ja schon vor längerem mal geschrieben und mich hats die ganze zeit gewundert wie das gehn soll dass es „gut ausschaut“

also das was man bisher liest lässt mich glauben dass es eine größere pfuscherei wird als im letzten sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 3 Stunden:

ein spieler der in sein letztes vertragsjahr geht kann ja nicht verliehen werden!?

wenn bremen mit ihm nicht verlängert bleibt nur ein fixer wechsel

das gleiche bei maciejewski ... hab ich ja schon vor längerem mal geschrieben und mich hats die ganze zeit gewundert wie das gehn soll dass es „gut ausschaut“

also das was man bisher liest lässt mich glauben dass es eine größere pfuscherei wird als im letzten sommer

Du hast schon Recht aber man könnte ja davor jeweils verlängern. War das nicht bei Zetterer z.B. so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor 44 Minuten:

Du hast schon Recht aber man könnte ja davor jeweils verlängern. War das nicht bei Zetterer z.B. so?

wenn man in zukunft mit ihm plant schon ... ob dem so ist wage ich aber zu bezweifeln ... wenn nicht mal jetzt in der zweiten liga ... wann dann?

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.