Sommertransferfenster & Kader 2021/22


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MarioAUT schrieb vor 8 Minuten:

das stimmt natürlich. in diesem fall aber haben wir gerade für unseren trainer eine ablöse kassiert (die nicht eingeplant war, also glaube ich nicht, das man auf die wimmer ablöse angewiesen wäre), einige teure spieler von der payroll und mit den leistungen ist man hier in linz überaus zufrieden. ausserdem hat man ihn ja erst gerade aus steyr geholt. ich glaube, das es unseren verantwortlichen ganz recht wäre, wenn er hier bleiben würde.

weiters denke ich, wird er seinen marktwert in den nächsten jahren beträchtlich nach oben schrauben. sportlich bin ich wirklich noch nie so überzeugt gewesen von einem verteidiger in unseren reihen.

aber ich will euch hier nicht den thread weiter zukleistern, man wird sehen wie es ausgeht.

 

Letztlich müssen sich beide Vereine mit einer niedrigeren Summe einig werden oder wir zahlen die 100k sonst bleibt Wimmer bei euch. Das einzige was für euch ärgerlich sein könnte, wäre wenn euch die Abgabe um 100.000 zu günstig wäre. Aber da gilt dann Pech gehabt und schließlich war das ja auch Vertragsbestandteil aus Sicht des Spielers der sich die Möglichkeit zu wechseln offen halten wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist vor allem seine art zu spielen. man hat das gefühl, er ist den meisten angreifern sogar technisch überlegen. dazu hat er die grösse und den körper.

erstklassiges kopfballspiel, guter schuss. bestes beispiel im letzten spiel gegen liefering, wo er um wenige cm das tor des jahres verpasst hat.

also ja, der ist sicher eine aktie.

https://www.facebook.com/watch/?v=106477291540653

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarioAUT schrieb vor 28 Minuten:

es ist vor allem seine art zu spielen. man hat das gefühl, er ist den meisten angreifern sogar technisch überlegen. dazu hat er die grösse und den körper.

erstklassiges kopfballspiel, guter schuss. bestes beispiel im letzten spiel gegen liefering, wo er um wenige cm das tor des jahres verpasst hat.

also ja, der ist sicher eine aktie.

https://www.facebook.com/watch/?v=106477291540653

Klingt toll. Hoffentlich ist er such schnell und beweglich? Dann würde ich für uns hoffen, dass es noch klappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

Dann lasst ihn einfach uns und alle sind zufrieden

Zu 100% nachvollziehen könnte ich den Transfer auch nicht. Ich hätte doch geglaubt, dass das IV-Duo Gkezos - Mahrer bei uns gesetzt sein würde. Eine Verpflichtung von Wimmer, der ja auch dementsprechend Geld kostet, macht da in meinen Augen wenig Sinn. Außer er ist dann tatsächlich bei uns gesetzt und (Neo)-Kapitän Gkezos wird auf die Bank verbannt. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 18 Minuten:

Zu 100% nachvollziehen könnte ich den Transfer auch nicht. Ich hätte doch geglaubt, dass das IV-Duo Gkezos - Mahrer bei uns gesetzt sein würde. Eine Verpflichtung von Wimmer, der ja auch dementsprechend Geld kostet, macht da in meinen Augen wenig Sinn. Außer er ist dann tatsächlich bei uns gesetzt und (Neo)-Kapitän Gkezos wird auf die Bank verbannt. :confused:

unterschreib ich so ... wäre der bedarf für einen stamm-iv da dann ja ... aber ich seh es weder ein wenn das duo gkezos-mahrer gesprengt wird noch das man für einen back-up ablöse zahlt

dreierkette mit gkezos-mahrer-wimmer würd ich auch nehmen aber ob das realistisch ist ... glaub ich eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, drei starke IV sollte man schon haben. Wir sind nicht mehr in der Gasthausliga! Wird halt zumindest als Verbesserung gegenüber Saravanja gedacht sein. Oder soll er die Konkurrenz um die StammIV anheizen.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 45 Minuten:

Zu 100% nachvollziehen könnte ich den Transfer auch nicht. Ich hätte doch geglaubt, dass das IV-Duo Gkezos - Mahrer bei uns gesetzt sein würde. Eine Verpflichtung von Wimmer, der ja auch dementsprechend Geld kostet, macht da in meinen Augen wenig Sinn. Außer er ist dann tatsächlich bei uns gesetzt und (Neo)-Kapitän Gkezos wird auf die Bank verbannt. :confused:

Den gleichen Gedanken hatte ich auch! Wenn man schon für einen Spieler eventuell Ablöse zahlen würde (obwohl das eigentlich immer ausgeschlossen wurde das wir für jemand Ablöse zahlen) wird derjenige auch mit Sicherheit für die Stammformation gedacht sein! Somit würde dann wohl Gkezos den Platz räumen müssen und das wäre nicht mal Ansatzweise nachvollziehbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Zu 100% nachvollziehen könnte ich den Transfer auch nicht. Ich hätte doch geglaubt, dass das IV-Duo Gkezos - Mahrer bei uns gesetzt sein würde

Gesetzt für die zweite Liga ja,für die BL nein,dafür hat Gkezos zuviele Aussetzer gehabt.Einsatz ist keinem von den zweien Abzusprechen,aber für die erste Liga haben wir eine Innenverteidigung die ziemlich behäbig ist.Daher muß auf der Position unbedingt mehr  Konkurrenz,sprich Geschwindigkeit her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten:

Gesetzt für die zweite Liga ja,für die BL nein,dafür hat Gkezos zuviele Aussetzer gehabt.Einsatz ist keinem von den zweien Abzusprechen,aber für die erste Liga haben wir eine Innenverteidigung die ziemlich behäbig ist.Daher muß auf der Position unbedingt mehr  Konkurrenz,sprich Geschwindigkeit her.

einen führungsspieler nach dem anderen abzumontieren wird nicht des rätsels lösung sein um in der bundesliga zu bestehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.