Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. Juli 2021 Roberts gehört dem FC Dallas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Juli 2021 Ja, aber Dallas hat eine Koooeration mit den Bayern, Roberts selbst hat auch schon bei den Amateuren bzw der U19 der Bayern mittrainieren dürfen, zuletzt im Winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 1. August 2021 Beim SV Kuchl sollten wir uns einmal umsehen, relativ junge Mannschaft. Gegen Blau-Weiß waren 4 18-Jährige in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) Ist jemanden bekannt wann Thomas Roberts endlich die Spielgenehmigung bekommt? Wo ist da der Hund begraben ? bearbeitet 3. August 2021 von xanda1976 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. August 2021 Bei Transfers aus Drittländern kann es oftmals dauern, bis das AMS eine Arbeitsgenehmigung ausstellt (rot-weiß-rot card), weiß aber nicht ob es daran liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. August 2021 Herbert Paul fällt mehrere Wochen aus, als Ersatz kommt ablösefrei Michael Blauensteiner (vormals St.Pölten) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Habe ich schon vor einiger Zeit mal gesagt das er glaube ich nicht schlecht zu uns passen würde und qualitativ auch mMn nach über Paul steht bearbeitet 6. August 2021 von markus2832 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2021 Muerte schrieb vor einer Stunde: Herbert Paul fällt mehrere Wochen aus, als Ersatz kommt ablösefrei Michael Blauensteiner (vormals St.Pölten) markus2832 schrieb vor 26 Minuten: Habe ich schon vor einiger Zeit mal gesagt das er glaube ich nicht schlecht zu uns passen würde und qualitativ auch mMn nach über Paul steht Kenn ihn nicht. Aber adäquater Ersatz sollte er schon sein. Was tut sich bezüglich Sturm? Bleibt ja hoffentlich nicht bei einer one-man Show? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. August 2021 Blauensteiner ist schon schwer i.O. und für unsere Möglichkeiten ein guter Transfer. Mit Paul bin ich auch nicht vollends zufrieden, insofern ist es ganz gut, wenn er da ein wenig Konkurrenz bekommt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 6. August 2021 wenigstens ist jetzt noch einer da der zumindest nicht schlechter als paul sein sollte was mich wundert ist dass er mit 26 erst insgesamt um die 100 spiele gemacht hat? so oft verletzt oder so viel auf der tribüne gesessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2021 Mich hat es ja bisher gewundert, das sich noch nicht mehr Vereine bei St.Pölten bedient haben. Blauensteiner dürfte passen,körperlich sehr robuster und schneller Spieler,vor allem Bundesligatauglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2021 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Mich hat es ja bisher gewundert, das sich noch nicht mehr Vereine bei St.Pölten bedient haben. Blauensteiner dürfte passen,körperlich sehr robuster und schneller Spieler,vor allem Bundesligatauglich. Schnell und robust ist schon mal gut. Kann er am Ball auch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. August 2021 Immerhin acht Assists letzte Saison, damit ein Fünftel aller St.Pöltner Tore vorbereitet, das ist schon ein starker Wert für einen AV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2021 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Immerhin acht Assists letzte Saison, damit ein Fünftel aller St.Pöltner Tore vorbereitet, das ist schon ein starker Wert für einen AV Hat er alle Spiele als Außenverteidiger gemacht? klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten: Schnell und robust ist schon mal gut. Kann er am Ball auch was? Da müßtest dir ein paar Videos(best off) von ihm reinziehen,oder Spiele nochmals ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. August 2021 patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten: Hat er alle Spiele als Außenverteidiger gemacht? Gegen Saisonende im RM, ansonsten ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts