patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2021 xredschix schrieb vor 18 Minuten: einen führungsspieler nach dem anderen abzumontieren wird nicht des rätsels lösung sein um in der bundesliga zu bestehen Abmontieren? Bitte um Details.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2021 patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten: Abmontieren? Bitte um Details.... wenn es so kommt kann ich halt nicht verstehen warum die ersten 2 „opfer“ der transferperiode rusek und gkezos sind ... der eine weg und der andere auf der bank ... und ersetzt werden sie dann durch 2 ligazwa-kicker die auch erst beweisen müssen ob sie upgrades für die bundesliga sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2021 Niemand wird ersetzt. Konkurrenz ist positiv. Man kann voneinander lernen und der Bessere spielt. Außerdem hat man Alternativen, wenn Verletzungen passieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2021 nussrebell schrieb vor 4 Minuten: Niemand wird ersetzt. Konkurrenz ist positiv. Man kann voneinander lernen und der Bessere spielt. Außerdem hat man Alternativen, wenn Verletzungen passieren. wenn man für einen spieler ablöse zahlt und das eigentlich nicht vorhatte ... kann man davon ausgehen dass er gesetzt sein wird und sich nicht erst aufdrängen muss ... somit wird er jemanden ersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. Juni 2021 nussrebell schrieb vor 3 Minuten: Niemand wird ersetzt. Konkurrenz ist positiv. Man kann voneinander lernen und der Bessere spielt. Außerdem hat man Alternativen, wenn Verletzungen passieren. Sehe ich auch so. Konkurrenz belebt das Geschäft. Einen vierten Innenverteidiger werden wir wohl zwingend brauchen, alleine schon aufgrund möglicher Ausfälle (hoffentlich nicht) oder Sperren. Eine weitere Alternative auf der Bank ist nie verkehrt, selbst wenn er sich erst nach und nach in die Mannschaft/Startelf spielen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Juni 2021 Ich würd's übrigens schade um Saravanja finden, immer verlässlich da, wenn er gebraucht wurde 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2021 Lt. KLZ: Köstenbauer: guter Eindruck beim Probetraining (Perspektivenspieler) die Admira stellt aber unerwartet hohe Forderungen. Transfer daher auf der Kippe. Schlecht sieht es auch um Straudi aus. Werder will keine neue Leihe - Werder verlangt zu hohe Ablöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Lt wawra gibt es derzeit kein Angebot für Wimmer. Also hat sich das anscheinend schon erledigt, das er zu euch wechselt. Obwohl es intern wohl schon vor Wochen fast fix war, das er weg ist. Irgendwie haben eure Verantwortlichen das Fußball Business noch nicht ganz verstanden ? erst ist Wimmer zu teuer obwohl es eine festgeschriebene Ablösesumme gibt. Jetzt verlangt Werder Zuviel. ? Schön wenn man keine Ablöse zahlen will, aber dann muss man Spieler in einer anderen Abteilung suchen und nicht welche, die noch Verträge haben. vieleicht sollte mal jemand euren Verantwortlichen zeigen, wie man bei transfermarkt die Suche für vereinslose Spieler einstellt ? bearbeitet 18. Juni 2021 von da nero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) da nero schrieb vor 14 Minuten: Lt wawra gibt es derzeit kein Angebot für Wimmer. Also hat sich das anscheinend schon erledigt, das er zu euch wechselt. Obwohl es intern wohl schon vor Wochen fast fix war, das er weg ist. Irgendwie haben eure Verantwortlichen das Fußball Business noch nicht ganz verstanden ? erst ist Wimmer zu teuer obwohl es eine festgeschriebene Ablösesumme gibt. Jetzt verlangt Werder Zuviel. ? Schön wenn man keine Ablöse zahlen will, aber dann muss man Spieler in einer anderen Abteilung suchen und nicht welche, die noch Verträge haben. vieleicht sollte mal jemand euren Verantwortlichen zeigen, wie man bei transfermarkt die Suche für vereinslose Spieler einstellt ? Zum letzten Satz. Ich habe mir tatsächlich auch schon das Selbe gedacht. Kann ja durchaus interessante Spieler liefern. Irgendwie braten die zu sehr im eigenen Saft und blicken nicht über den Tellerrand. bearbeitet 18. Juni 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Juni 2021 da nero schrieb vor 18 Minuten: Lt wawra gibt es derzeit kein Angebot für Wimmer. Also hat sich das anscheinend schon erledigt, das er zu euch wechselt. Obwohl es intern wohl schon vor Wochen fast fix war, das er weg ist. Irgendwie haben eure Verantwortlichen das Fußball Business noch nicht ganz verstanden ? erst ist Wimmer zu teuer obwohl es eine festgeschriebene Ablösesumme gibt. Jetzt verlangt Werder Zuviel. ? Schön wenn man keine Ablöse zahlen will, aber dann muss man Spieler in einer anderen Abteilung suchen und nicht welche, die noch Verträge haben. vieleicht sollte mal jemand euren Verantwortlichen zeigen, wie man bei transfermarkt die Suche für vereinslose Spieler einstellt ? Diese bescheuerten Emojis. Kann nichts editieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2021 klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden: Schlecht sieht es auch um Straudi aus. Werder will keine neue Leihe - Werder verlangt zu hohe Ablöse. ein spieler der in sein letztes vertragsjahr geht kann ja nicht verliehen werden!? wenn bremen mit ihm nicht verlängert bleibt nur ein fixer wechsel das gleiche bei maciejewski ... hab ich ja schon vor längerem mal geschrieben und mich hats die ganze zeit gewundert wie das gehn soll dass es „gut ausschaut“ also das was man bisher liest lässt mich glauben dass es eine größere pfuscherei wird als im letzten sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Von Vereinsseite gibts hierzu keine Statusmeldung,daher alles nur Vermutungen.Oder hat hier irgendwer irgendwelche Quellenangaben dazu,außer die der Klz. und der Kro..? bearbeitet 18. Juni 2021 von patrioteautriche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2021 xredschix schrieb vor 3 Stunden: ein spieler der in sein letztes vertragsjahr geht kann ja nicht verliehen werden!? wenn bremen mit ihm nicht verlängert bleibt nur ein fixer wechsel das gleiche bei maciejewski ... hab ich ja schon vor längerem mal geschrieben und mich hats die ganze zeit gewundert wie das gehn soll dass es „gut ausschaut“ also das was man bisher liest lässt mich glauben dass es eine größere pfuscherei wird als im letzten sommer Du hast schon Recht aber man könnte ja davor jeweils verlängern. War das nicht bei Zetterer z.B. so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Juni 2021 Wird wohl auch der Plan von Union sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 44 Minuten: Du hast schon Recht aber man könnte ja davor jeweils verlängern. War das nicht bei Zetterer z.B. so? wenn man in zukunft mit ihm plant schon ... ob dem so ist wage ich aber zu bezweifeln ... wenn nicht mal jetzt in der zweiten liga ... wann dann? bearbeitet 18. Juni 2021 von xredschix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts