Linzer ASK vs. TSV Hartberg


LASK1965

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich fand den Auftritt von der Führung bis zum Rückstand nicht dramatisch gut.

Hätte auch nicht gesehen das  ein 2:0 leichtfertig vergeben wurde. Hartberg spielte uns mit  ihrem  versuchten rausspielen in die Karten. Leider fehlte in dieser Phase die Intensität.

Wird Zach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
JochenGierlinger schrieb vor 12 Minuten:

Wir sind der LASK und jagen den Ball das ganze Spiel unabhängig vom Spielstand oder Gegner! Lieber so als den von dir beschriebenen Mourinho Fußball :kotz:

Die Gegentore waren einfach schlecht verteidigt, hat absolut nichts mit Pressing zu tun

Ich hoffe der Thalhammer nimmt Andrade raus und heuer nie mehr rein . Wie er es mit Ramsebner gemacht hat als er nach seiner Verletzung ein paar fehler gemacht hat. Doch der hat vor seiner Verletzung wenigstens Traumhaftes geleistet ,im Gegensatz zu Andrade der hat nur Fehler und Eigentore produziert . Traue ihm sogar zu  das auch noch Reiter in die Partie kommt ,dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Kann man nur ehrfurchtsvoll nach Wolfsburg gucken da hat Glasner schon wieder gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.