MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 20. Februar 2021 St. Pölten spielt auch für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 Der Schiris is auch ein fester Wappler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 Ich muss feststellen es geht mir inzwischen unheimlich am A.... nicht ins Stadion zu können. Südstadtparty, jetzt das. Scheiß Virus! Asshole! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Februar 2021 t.m. schrieb Gerade eben: nur an diejenigen die von 2 Metern sprechen. Ist jetzt keine genaue perspektivische Darstellung, aber so könnte (!) Schulter gleich Fuß gewesen sein. Aufjedenfall nicht klar 2m abseits. Ich muss gestehen, den hinteren Altach-Spieler hab ich total übersehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Februar 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Moment. Du lenkst doch nur ab Im Nachhinein ist es halt leicht , deine Meinung zum Spiel bist in der 1HZ schuldig geblieben. Ist dann so wie bei den ganzen Raunzern (Alten Veilchen und Johanns)die immer schon gewusst haben dass alles scheisse ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Februar 2021 Keine Karte für Martel heute? Überrascht mich mehr als der Kantersieg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 1.hz wars auch Katastrophe Und zweite einfach irregulär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar 2021 nageh .. warum den Xandi. den brauchen wir doch nedmal beim 5:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 Killbritney schrieb Gerade eben: Keine Karte für Martel heute? Überrascht mich mehr als der Kantersieg Spiel is noch ned aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Im Nachhinein ist es halt leicht , deine Meinung zum Spiel bist in der 1HZ schuldig geblieben. Ist dann so wie bei den ganzen Raunzern (Alten Veilchen und Johanns)die immer schon gewusst haben dass alles scheisse ist. Wenn man keine Meinung hat ... aber zitieren kann er richtig toll bearbeitet 20. Februar 2021 von Westside 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Februar 2021 2 minutes ago, t.m. said: nur an diejenigen die von 2 Metern sprechen. Ist jetzt keine genaue perspektivische Darstellung, aber so könnte (!) Schulter gleich Fuß gewesen sein. Aufjedenfall nicht klar 2m abseits. gut es war knapper als anfangs gedacht, die linien hast aber doch sehr verzehrt gemalt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 20. Februar 2021 Wann hat es den letzten Ausschluss gegen den Gegner bei einem Austria Match gegeben? Gefühlt Jahre nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. Februar 2021 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Ich muss gestehen, den hinteren Altach-Spieler hab ich total übersehen. Ist eh wsl. abseits. Nur so klar wars dann doch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 Der nicht ???? Wie geht das NICHT rein ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 Sogar den bringt Ag10 net ins tor unter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts