Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2021 lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Davon ist leider auszugehen. Kuen oder Shabanhaxhaj neben Yeboah würden sicher mehr Sinn ergeben, wenn Jantscher nicht spielen kann. Jo Shabanhaxhaj, würd ich auch gern mal länger am Platz sehen. Die 5-10 min einsätze sind sowieso für nix, bis du mal im Spiel bist ists schon wieder vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Februar 2021 Durchschnittskicker schrieb vor 5 Minuten: Jo Shabanhaxhaj, würd ich auch gern mal länger am Platz sehen. Die 5-10 min einsätze sind sowieso für nix, bis du mal im Spiel bist ists schon wieder vorbei. So fängt das aber überall an. Auch bei Rapids Superdemir reichts oft noch nicht für mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: So fängt das aber überall an. Auch bei Rapids Superdemir reichts oft noch nicht für mehr. Jetzt hat er halt paar mal schnuppern dürfen, jetzt wäre es mal an der Zeit für 30 min, wenn die Leistung passt mal eine HZ usw. natürlich kannst als junger nicht verlangen regelmäßig seine 30-40 min zu haben, aber bei 10 min tust dir halt echt schwer und der Demir ist halt auch erst 16 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2021 Da es wieder mal 1 Woche Pause gab vom letzten Pflichtspiel zum heutigen Heimspiel gegen den WAC bin ich gespannt, ob sich das auswirkt bzw. davon etwas zu bemerken ist. Seit dem Start ins Jahr 2021 vor rund 1 Monat gab es doch großteils zwei Partien in der Woche, sprich die Vorbereitungszeit auf eine Partie war demnach immer sehr gering und die Trainings waren auf Regeneration ausgelegt. Mit Wüthrich kommt ein wichtiger Spieler retour, falls Jantscher fit ist wird er gemeinsam mit Friesenbichler stürmen, ansonsten wird das Sturmduo wieder Kevin und Kelvin heißen. Ich gehe von einem knappen, ausgeglichenen Match wie vor einem Monat in Wolfsberg (in den ersten 30min vor der roten Karte) aus, mit dem besseren Ende für Sturm - 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Februar 2021 ungerechtfertigter 11er für uns samt roter karte, bitte danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2021 Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten: ungerechtfertigter 11er für uns samt roter karte, bitte danke und Abseits ist erst wenn unserer mind. 1 Meter vorne ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Februar 2021 Ein Sieg gegen die Ktner wäre ganz genehm. Muss meine Kommilitonen die von jenseits der Pack kommen auch mal wieder ärgern können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2021 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Davon ist leider auszugehen. Kuen oder Shabanhaxhaj neben Yeboah würden sicher mehr Sinn ergeben, wenn Jantscher nicht spielen kann. Warum gerade die beiden? Ich würde Balaj besser finden oder eben Friesi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2021 Shaba statt Hierli würde mir am besten gefallen. Unser Kapitän läuft seiner Form seit Monaten nach. Ein paar Ausreißer gibts, sonst immer nur Mitläufer, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2021 wayfarer1501 schrieb vor 4 Minuten: Shaba statt Hierli würde mir am besten gefallen. Unser Kapitän läuft seiner Form seit Monaten nach. Ein paar Ausreißer gibts, sonst immer nur Mitläufer, leider. Finde ich nicht das Hierli irgendwo nachhinken würde.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten: Warum gerade die beiden? Ich würde Balaj besser finden oder eben Friesi. Weil du vorne einen spielerischen auch drin brauchst. Und Balaj hat sowieso nix am Feld verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Weil du vorne einen spielerischen auch drin brauchst. Und Balaj hat sowieso nix am Feld verloren. yeboah ist ja ein spielerischer. So wie er z.b. links trauner vernascht hat und auf Friesi abgelegt hat und rechs durchgegangen ist und stark in den strafraum abgelegt hat, hätten wir dort nur noch einen striker gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Das Ding bei Hierländer ist, dass er offensiv nicht so viel zeigt wie er könnte oder zumindest konnte. Dafür läuft er mehr als jeder andere Spieler und schließt Räume und Lücken. Das ist halt nicht attraktiv aber umso wichtiger. Gerade weil links weder Kuen noch Otar, obwohl sie brav rackern, wirkliche Defensiv Spezialisten sind, darf man das nicht unterschätzen. bearbeitet 21. Februar 2021 von Seit1909 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) 7handl _Gazi- Nemeth-Wüthrich-Dante _ Ljubic-Hierli-Kuen-Otar_ Balaj-JJ Jon und Friese nicht im Kader Beim Wac steht Röcher in der Startelf, Liendl auf der Bank bearbeitet 21. Februar 2021 von User1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts