lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2021 Lobboo schrieb Gerade eben: taferner geht mir auch am oasch Weil der brave, kleine Bua halt immer zig Fouls machen darf, bis er mal Gelb bekommt, und jeder Körpereinsatz gegen ihn abgepfiffen wird... Das ist aber in erster Linie Schuld der komplett inkompetenten Schiris. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. Februar 2021 Taferner foult zum zweiten Mal und kriegt wieder keine gelbe. Super toller Schiri. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 Mit 10 mann besser als wie mit 11- weiter so. Jetzt den schnellen yeboah rein und gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2021 killver schrieb vor 1 Minute: ehrlich gesagt funktioniert es hinten raus ohne Dante fast besser Nix gegen Dante, aber seine Flanken sind schon eher unterdurchschnittlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Februar 2021 FloB schrieb vor 1 Minute: Chancenplus für uns nach der Roten man könnte meinen jörg wollte einfach dass dante ausgewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2021 Stark dass man sich in Unterzahl nochmal aufgebäumt hat. 2. Halbzeit wird schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Februar 2021 Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt. Seids net so streng, es liegt alles sehr nahe beieinander, kriegen wir in der zweiten Hälfte noch ein paar Tore, sagt der eine er wusste es ja. Gewinnen wir, sagen die anderen, sie wussten es ja. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2021 Ja gute Idee Sky. Fangen wir in der HZ mit dem Spiel an, des no ned gestartet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2021 Versteh nicht warum die im Studio die ganze Zeit über das Salzburg - Rapid Spiel sprechen. Das Spiel beginnt um 17:30 und die Vorberichte um 16:30. Interessiert jetzt noch überhaupt keinen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2021 Lobboo schrieb Gerade eben: taferner geht mir auch am oasch Es hat ja schon beim Nachtragsspiel im Jänner an ein Wunder gegrenzt, wie der ohne Karte das Spiel beenden hat können. Heute wären auch schon 2 Gelb-Fouls dabei gewesenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Nein hat er nicht. Schaut ihr die Spiele der anderen überhaupt an? Und zwar abseits der Ergebnissen? Wir werden in die ersten 6 kommen und wer dort ist hat es verdient. So einfach is Und wird am Ende für diese Leistung bestraft, wenn es so wie voriges Jahr läuft, dank des Trottelmodus. Bevor ich jetzt gleich wieder lese, wie unglaublich gerechtfertigt die rote Karte nicht gewesen wäre: Ich will jetzt bei jeder durch Foul unterbundenen Torchance für unsere Mannschaft, wo der Gegenspieler den Ball nicht unter Kontrolle hatte und noch einer eingreifen hätte können, ohne wenn und aber eine rote Karte sehen, da will ich nicht einmal irgendwas von einem letzten Mann hören, oder wie da wer noch hinkommen hätte können, ansonsten ist das schon wieder einmal die übliche Willkür, die man in dieser Kasperlliga einfach ständig sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Und genau das ist das Problem mit dem Verein und den Fans. Viel deutlicher und realistischer wie die 2 Kannst eh nicht sein. Aber der geneigte ASB User weiß natürlich alles besser. Nein aber am Ende einer Saison geht es schon darum wo man steht un es klar zu machen ich verstehe das man in einer „Übergangssaison“ öfter mal verliert aber viele hier tun so als ob das der Grund is das man verliert was ja wiederum bedeuten würde das man die Spiele nächste Saison automatisch gewinnt was halt Blödsinn ist. Man muss das schon unterscheiden. Wenn wir am Ende der Saison 4 sind bin ich zufrieden aber du zb wärst also auch zufrieden wenn wir dann 6 werden oder wie darf ich das verstehen ? bearbeitet 21. Februar 2021 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Und genau das ist das Problem mit dem Verein und den Fans. Viel deutlicher und realistischer wie die 2 Kannst eh nicht sein. Aber der geneigte ASB User weiß natürlich alles besser. Coolie gefällt das nicht... bearbeitet 21. Februar 2021 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2021 Eindeutig D bitte sagts des dem Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Ja, das ist aber gewissen Leuten wurscht. Da zählt nur durchgehender Erfolg. Der natürlich ungemein höher ist, wenn man jedes Jahr den Trainer raushaut oder sonst irgendeinen Mister X zum einzigen Schuldigen erklärt und dessen Kopf fordert. Im Moment sind wir was? 4.? 5.? Das wäre sportlich ein super Ergebnis für eine solche Umbruchsaison und wird lediglich dadurch getrübt, dass aufgrund des Scheißmodus ein so gutes Ergebnis relativiert wird. Wenn man die Saison so abschließen kann, braucht man sich gar nichts vorwerfen zu lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts