Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich wir haben unter den ersten 6 nichts verloren mit den Leistungen die wir im Jahr 2021 zeigen sind wir meiner Meinung nach sogar klar hinter der Austria anzusiedeln. Klar hinter der Austria, was für ein Clown 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2021 Kuen wieder als LV, ja das funktioniert sicher wieder super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich wir haben unter den ersten 6 nichts verloren mit den Leistungen die wir im Jahr 2021 zeigen sind wir meiner Meinung nach sogar klar hinter der Austria anzusiedeln. Wir sind nie klar schlechter nur haben wir einfach zu wenige Chancen bzw. nutzen diese nicht gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 Balaj jetzt wohl Solospitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2021 killver schrieb Gerade eben: da spielen wir aber besser Als ob die heutige Leistung Balajs Schuld ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. Februar 2021 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Hoit die Pappn Tbh recht hat er da irgendwie schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Februar 2021 dann noch 2 niederlagen gegen salzburg und wir können uns schon wieder auf a geile meistergruppe einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2021 Die Leistung heute spottet jedem Vergleich. Riesige Sauerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2021 Ich wart noch auf’n nächsten der meint, Balaj is schuld, weils Bier aus is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Februar 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Tbh recht hat er da irgendwie schon blödsinn, natürlich gehören wir unter die ersten 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 21. Februar 2021 Jetz reichts dann wieder langsam mit den depperten Spielverläufen. Das Glück vom Herbst is schon länger kompensiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Februar 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Wieso weil ich recht habe und das schon seit ein paar Wochen ? Oder wie willst die Leistung wieder schön reden. Nein weil du ein arroganter Suderant bist. Wie viele Spiele hast du von der Austria Heuer gesehen? Ich Tippe mal auf 0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Bist deppat, Nemeth a noch angeschlagen. Edith geht dich wieder. bearbeitet 21. Februar 2021 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2021 MrColl schrieb vor 1 Minute: Wieso weil ich recht habe und das schon seit ein paar Wochen ? Oder wie willst die Leistung wieder schön reden. Solche Brunzspiele sagen doch nix über die Leistungsfähigkeit aus. Das ist einfach nur gschissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2021 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: So gehts mir mit Friesenbichler und trotzdem schalten wir immer ein. Friesebichler is aber eine Klasse stärker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts