Team 2021/2022


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 22 Stunden:

Und Herzog hätte noch gerne 2 weitere Verpflichtungen

1-2 steht da. Schmidt wünscht er sich. Tin Vastic wurde übrigens zur Ersten hochgezogen, steht auch da drin, also zumindest, dass er beim Trainingsauftakt anwesend war.

Auron1902 schrieb vor 21 Stunden:

Kann mir nicht vorstellen das wir an einer Leihe von Koller interessiert sind, für uns würde nur ein fixer Transfer Sinn machen, aber Ich lasse mich gern eines Besseren belehren. 

Darüber werden sie vermutlich verhandeln. Aber klar ist auch, dass Koller schon lange im erweiterten Kader bei uns ist und sehr hoch gehandelt wurde, trotzdem nie an die KM herankam. Wird eine gute Chance für ihn sein, im Profifußball Fuß zu fassen. Wir haben allerdings noch nie Spieler wie ihn mit KO verliehen, kann mir auch kaum vorstellen, dass das in seinem Fall anders sein sollte. Aber wissen tu ich nix, wir werden sehen.

Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Ich fände eine langfristige Leihe z.B. 1,5 Jahre super. 

Dieses. Die letzten Leihen waren meiner Erinnerung nach jene von Lackner (zweimal, Vienna und Horn) und Malicsek (Horn), wo die Entwicklung für die Spieler und uns Sinn gemacht hat. Außerdem natürlich auch für die leihenden Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb am 5.1.2022 um 16:55 :

https://flyeralarmadmira.at/samuel-major-wechselt-zum-fc-flyeralarm-admira-2/

......

Zudem wurden weitere Personalentscheidungen getroffen: Stephan Auer, Julian Buchta, Paul Koller, Marco Kadlec, Patrick, Rene Hellermann sowie Mamina Badji wurden vom Mannschaftstraining der Profis freigestellt. Die genannten Spieler erhalten außerdem die Erlaubnis, mit anderen Vereinen in Kontakt treten zu dürfen.

Patrick überrascht mich jetzt schon.

Badji ist für mich überraschend. Der ist 19 und macht in 10 RLO-Spielen 5 Tore. Und so reich an Stürmern sind wir auch bei den Juniors nicht gesegnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 9 Minuten:

Badji ist für mich überraschend. Der ist 19 und macht in 10 RLO-Spielen 5 Tore. Und so reich an Stürmern sind wir auch bei den Juniors nicht gesegnet

Event strebt man auch einfach eine Leihe an!? Gibt ja den jungen Bulgaren auch noch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Chan_White schrieb vor 8 Stunden:

Was mir gerade aufgefallen ist, Koller hat nur Vertrag bis 23. Also entweder nur eine kurze Leihe möglich oder eine Verlängerung mit sofortiger Leihe. Zweites macht nur Sinn wenn man an ihn glaubt. 

Ich denke, man glaubt einfach nicht daran, dass er den Durchbruch schafft. Ansonsnten hätte man ihm schon die Change gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wackerplatz schrieb vor 12 Stunden:

Badji ist für mich überraschend. Der ist 19 und macht in 10 RLO-Spielen 5 Tore. Und so reich an Stürmern sind wir auch bei den Juniors nicht gesegnet

Das ist mMn auch die Personalie die mich am meisten überrascht. Bei Patrick dürfte es leider echt am Kopf scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Videos unserer Neuzugänge Jan und Vladimir:

Es sind einerseits zwar nur Best Scenes Ausschnitte, andererseits sieht man, dass sie sich, abgesehen vom Status der unbekannten Wundertüten, als durchaus gute Neuzugänge herausstellen könnten. Bin gespannt, wie schnell sie im Team ankommen und sich integrieren.

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Morrison schrieb vor 10 Stunden:

Videos unserer Neuzugänge Jan und Vladimir:

Es sind einerseits zwar nur Best Scenes Ausschnitte, andererseits sieht man, dass sie sich, abgesehen vom Status der unbekannten Wundertüten, als durchaus gute Neuzugänge herausstellen könnten. Bin gespannt, wie schnell sie im Team ankommen und sich integrieren.

 

bearbeitet von JulianEgger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube wir sollten mit den Vorschusslorbeeren bei den Neuverpflichtungen etwas haushalten, dann werden wir weniger enttäuscht. Bisher ist kein Topspieler dabei, der uns sofort weiterhelfen kann. Ohne umsichtigen 10er wirds halt weiter schwer bleiben, weil dann die Stürmer weiter in der Luft hängen und und zu Aktionen gezwungen werden, die sie auf Grund ihrer Klasse nur mit viel Glück können. Und so ein Typ Liendl ist halt schwer zu bekommen. Der hat wahrscheinlich auch mit 40 noch seine Gaudi mit uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wackerplatz schrieb vor 35 Minuten:

Ich glaube wir sollten mit den Vorschusslorbeeren bei den Neuverpflichtungen etwas haushalten, dann werden wir weniger enttäuscht. Bisher ist kein Topspieler dabei, der uns sofort weiterhelfen kann. Ohne umsichtigen 10er wirds halt weiter schwer bleiben, weil dann die Stürmer weiter in der Luft hängen und und zu Aktionen gezwungen werden, die sie auf Grund ihrer Klasse nur mit viel Glück können. Und so ein Typ Liendl ist halt schwer zu bekommen. Der hat wahrscheinlich auch mit 40 noch seine Gaudi mit uns

Also von Vodhanel erwarte ich mir schon, dass er uns sofort weiterhilft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

Was darf man sich darunter vorstellen?

Sich den Ball als Stürmer im MF holen müssen, weil keiner da ist, und dann durch 5 Leute durch müssen und dann noch zu einem konzentrierten Abschluss die Kraft zu haben. Das hatten wir im Herbst leider nicht einmal. Vladislav Levin von Bohemians Prag ist so einer, den ich mir vorstellen könnte. Ist frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.