pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Februar 2022 https://flyeralarmadmira.at/surdanovic-ich-habe-sehr-lange-auf-diesen-moment-gewartet/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2022 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/surdanovic-ich-habe-sehr-lange-auf-diesen-moment-gewartet/ Stefano ist mAn ein sensibler und vor allem sehr talentierter Spieler, dem bei unserem Verein, mit unserem familiären Umfeld (bei dem die Zeit zur Entwicklung auch gegeben wird), durchaus der Knopf aufgehen kann, um ein absoluter Leistungsträger zu werden. Möglicherweise sehr gut für uns, dass er sich für die Admira entschieden hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. März 2022 https://flyeralarmadmira.at/leitner-die-admira-bedeutet-mir-sehr-viel/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 2. März 2022 pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/leitner-die-admira-bedeutet-mir-sehr-viel/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. März 2022 Interessante Stats vom Grunddurchgang: https://cdn.bundesliga.at/downloads/20220307/Opta_Bundesliga_Rueckblick_Grunddurchgang_21_22.pdf Roman Kerschbaum erzielte sechs Tore in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. So viele waren es für ihn zuvor nur 2020/21, nie mehr. Andreas Leitner kassierte um 3,8 Gegentore weniger als zu erwarten gewesen wären – der höchste Keeping-Goals-Prevented-Wert aller Torhüter in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. Aktionen im gegnerischen Strafraum Spieler Mannschaft Strafraumaktionen Karim Adeyemi FC Red Bull Salzburg 135 Kelvin Yeboah SK Puntigamer Sturm Graz 129 Marlon Mustapha FC Flyeralarm Admira 101 Thomas Goiginger LASK 95 Brenden Aaronson FC Red Bull Salzburg 91 Flanken aus dem Spiel Spieler Mannschaft Flanken Leonardo Lukacevic FC Flyeralarm Admira 76 Rasmus Kristensen FC Red Bull Salzburg 74 Andreas Ulmer FC Red Bull Salzburg 69 Markus Suttner FK Austria Wien 68 Nosa Iyobosa Edokpolor CASHPOINT SCR Altach 65 Abgefangene Bälle Spieler Mannschaft Abgefangene Bälle Jon Stankovic SK Puntigamer Sturm Graz 57 Jan Boller LASK 53 Gregory Wüthrich SK Puntigamer Sturm Graz 52 Lukas Mühl FK Austria Wien 47 Sebastian Bauer FC Flyeralarm Admira 45 Amar Dedic RZ Pellets WAC 45 Der FC Flyeralarm Admira erzielte als einziges Team in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga mehr als die Hälfte seiner Tore nach Standardsituationen (14 von 25). Damit erzielten die Niederösterreicher drei Tore nach ruhenden Bällen mehr als in der gesamten Vorsaison. Der FC Flyeralarm Admira kassierte kein Gegentor in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte – wie sonst nur der FK Austria Wien und der TSV Egger Glas Hartberg in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. März 2022 Unsere verliehenen Spieler haben sich allesamt nicht als die Riesen Verstärkung für ihre neuen Klubs herausgestellt. Am meisten speilt noch Patrick in 4 möglichen Spielen wurde er 3 mal eingewechselt und durfte einmal starten, hat dabei aber keinen Scorerpunkt gemacht. Koller hat in 4 Partien 6 Minuten gemacht, Buchta wartet noch auf sein Debüt bei Wacker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. März 2022 Die heutige Krone schreibt in einem Nebensatz, dass wir uns angeblich die Leihgebühr für Schmidt nicht leisten konnten, deshalb blieb er beim LASK. Ob es stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, bezweifle es aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Die heutige Krone schreibt in einem Nebensatz, dass wir uns angeblich die Leihgebühr für Schmidt nicht leisten konnten, deshalb blieb er beim LASK. Ob es stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, bezweifle es aber. Können oder wollen die werden schon ganz gut bezahlen beim LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. März 2022 Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: Können oder wollen die werden schon ganz gut bezahlen beim LASK Aber dann auch wieder nicht so viel mehr, dass wir uns die Leihgebühr, sprich sein Gehalt minus ein bissl was vermutlich, nicht leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: Aber dann auch wieder nicht so viel mehr, dass wir uns die Leihgebühr, sprich sein Gehalt minus ein bissl was vermutlich, nicht leisten können. Das Minus bisal was soll ja der Knackpunkt gewesen sein - so haben wir Surdanovic bekommen, der uns auch gehört bearbeitet 14. März 2022 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Das Minus bisal was soll ja der Knackpunkt gewesen sein - so haben wir Surdanovic bekommen, der uns auch gehört Surdanovic würde ich Schmidt selbst dann vorziehen wenn erstgenannter nur ein Bein hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. März 2022 Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten: Surdanovic würde ich Schmidt selbst dann vorziehen wenn erstgenannter nur ein Bein hätte. Stirnbein? Steißbein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2022 Roman Kerschbaum hat soeben in Talk & Tore gemeint er hat in den letzten Wochen einige interessante/gute Angebote erhalten und hat die Entscheidung auch schon im Kopf. Diese wird aber erst in den nächsten Wochen bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 Admiraner04 schrieb vor 20 Minuten: Roman Kerschbaum hat soeben in Talk & Tore gemeint er hat in den letzten Wochen einige interessante/gute Angebote erhalten und hat die Entscheidung auch schon im Kopf. Diese wird aber erst in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Das freut mich für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. März 2022 Schön für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts