Recommended Posts

behave yourself schrieb Gerade eben:

Die Wahrheit ist in dieser Situation wohl zumutbar, alles andere verursacht falsche Erwartungen und Unsicherheit. Unglaublich, wie bei diesem Thema ständig herumgeeiert wird.

Wir haben keine Kohle und kämpfen ums Überleben. Was willst noch mehr wissen als 0815 Fan? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb vor 47 Minuten:

Nix wird erklärt. Blablabla .... wir wollen wissen, warum wir uns bei der Inter Sache restlos blamiert haben und was Insignia genau bisher gebracht hat. GENAU das wollen wir wissen, der Rest interessiert mich einen Dreck, leere Worthülsen und Versprechen gibt es seit Jahren....das will keiner mehr hören 

eine öffentliche abrechnung mit insignia wird es nicht geben, davon ist aus vertraglichen gründen auszugehen; zumindest ist das anzunehmen. 

ich bin auch "leicht" angesäuert. da stehen die fans mal recht geschlossen hinter der neuen führung - obwohl auch  sportlich alles andere als 1a ist, dann schafft es diese dubiose partie massive unruhe reinzubringen. gut ist das alles nicht. 

mein vertrauen hat die neue führung trotzdem weiterhin, auch wenn vieles nicht nachvollziehbar scheint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Boateng, N'koulou oder doch Mustafi. Papadopoulos wär natürlich auch witzig. Schwierige Entscheidung. 

Offensiv Ibrahim Traore und Mario Mandzukic. Ich glaub da kann man nix falsch machen, gibt man dem noch eine Chance. 

Bei unseren tollen Kontakten gar kein Problem. Beidlpracken garantiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Wir haben keine Kohle und kämpfen ums Überleben. Was willst noch mehr wissen als 0815 Fan? 

Na wie es dazu kommen kann, dass wir uns damit blamieren, einen Interspieler nach Wien zu holen, um ihm dann mitteilen zu müssen, dass wir ihn nicht bezahlen können. Kein Geld zu haben ist eine Sache, sich international als peinlicher Chaosklub zu präsentieren eine andere. Und da geht's nicht nur um den 08/15 Fan sondern auch um die internationale Reputation oder potenzielle Sponsoren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

welche rolle die insignia fotzn spielen z.b?!

AlfredoD. schrieb vor 55 Minuten:

Boateng, N'koulou oder doch Mustafi. Papadopoulos wär natürlich auch witzig. Schwierige Entscheidung. 

Offensiv Ibrahim Traore und Mario Mandzukic. Ich glaub da kann man nix falsch machen, gibt man dem noch eine Chance. 

Bei unseren tollen Kontakten gar kein Problem. Beidlpracken garantiert. 

schwaf wedln

Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Das Gute an der Sache - es kann nur besser werden & Ortlechner wird im Wintertransferfenster dazugelernt haben !!

ohne kohle?

John Garcia schrieb vor 57 Minuten:

eine öffentliche abrechnung mit insignia wird es nicht geben, davon ist aus vertraglichen gründen auszugehen; zumindest ist das anzunehmen. 

ich bin auch "leicht" angesäuert. da stehen die fans mal recht geschlossen hinter der neuen führung - obwohl auch  sportlich alles andere als 1a ist, dann schafft es diese dubiose partie massive unruhe reinzubringen. gut ist das alles nicht. 

mein vertrauen hat die neue führung trotzdem weiterhin, auch wenn vieles nicht nachvollziehbar scheint. 

die surschnitzeln ghörn mal ordentlich abklopft

bearbeitet von TorpedoPeda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Na wie es dazu kommen kann, dass wir uns damit blamieren, einen Interspieler nach Wien zu holen, um ihm dann mitteilen zu müssen, dass wir ihn nicht bezahlen können. Kein Geld zu haben ist eine Sache, sich international als peinlicher Chaosklub zu präsentieren eine andere. Und da geht's nicht nur um den 08/15 Fan sondern auch um die internationale Reputation oder potenzielle Sponsoren. 

Und denen erklärt man das Stockholm Syndrom durch ein Viola TV Interview oder wie stellst Dir das vor? Ich verstehe die Enttäuschung aber es ist einfach nicht sinnvoll, hier jetzt öffentliche Stellungnahmen und Canossagänge zu fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TorpedoPeda schrieb vor 57 Minuten:

ohne kohle?

Wenn man keine (!!) Kohle hat kann man sich die Energie und Zeit sparen und sich den vielen wichtigen Themen widmen, die Ortlechner bereits angesprochen hat, die bis jetzt aus Zeitmangel zu kurz gekommen sind … oder nur Verhandlungen mit etwas wirklich Realistischem

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

:facepalm:

Ich denke du hast eigentlich verstanden wie es wirklich gemeint war :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Killbritney schrieb vor 3 Stunden:

Das Gute an der Sache - es kann nur besser werden & Ortlechner wird im Wintertransferfenster dazugelernt haben !!

da folgen dann die abgänge von pentz und demaku.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Noch ein anderer Aspekt: Seit Anfang August hat Ortlechner angekündigt, junge Spieler verleihen und sie aus der Komfortzone Austria Wien herausholen zu wollen, z.B. Hahn. Letztendlich wurde kein einziger verliehen. Ich kenne die Gründe nicht, vielleicht hat man es sich ja anders überlegt (z.B. nach dem Ausfall von El Moukhantir) und das war eine freiwillige Entscheidung, aber für mich ist das eher ein weiteres Indiz, wie viel in der letzten Phase der Transferzeit anders kam als man es wollte, plante und ankündigte. Dass Yateke zwei Monate quasi verschollen war, um dann Mitte/Ende August plötzlich bei den YV aufzutauchen, ist ein weiteres Kuriosum dieser Transferzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Noch ein anderer Aspekt: Seit Anfang August hat Ortlechner angekündigt, junge Spieler verleihen und sie aus der Komfortzone Austria Wien herausholen zu wollen, z.B. Hahn. Letztendlich wurde kein einziger verliehen. Ich kenne die Gründe nicht, vielleicht hat man es sich ja anders überlegt (z.B. nach dem Ausfall von El Moukhantir) und das war eine freiwillige Entscheidung, aber für mich ist das eher ein weiteres Indiz, wie viel in der letzten Phase der Transferzeit anders kam als man es wollte, plante und ankündigte. Dass Yateke zwei Monate quasi verschollen war, um dann Mitte/Ende August plötzlich bei den YV aufzutauchen, ist ein weiteres Kuriosum dieser Transferzeit.

Also weißt du auch nicht wer der besagte IV bzw der0stürmer war. Weil du auf die 10 fragen der user bis jetzt noch nicht geantwortet hast? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 6 Stunden:

Und denen erklärt man das Stockholm Syndrom durch ein Viola TV Interview oder wie stellst Dir das vor? Ich verstehe die Enttäuschung aber es ist einfach nicht sinnvoll, hier jetzt öffentliche Stellungnahmen und Canossagänge zu fordern.

Ich sehe das anders, denn dass der Spieler hier war ist ja bekannt - es geht auch um die Außenwrkung des Vereins, die man durch aktive Kommunikation steuern kann und sollte. Ich weiß nicht, was du in diesem Zusammenhang mit dem Stockholm Syndrom meinst und es muss auch niemand Buße tun oder sich als Opfer hinstellen, es müssen auch keine Details erklärt werden, man sollte nur das Gefühl vermitteln, die Situation trotz der prekären Lage im Griff zu haben und genau das bezweifle ich mit Kapazundern wie dem Vorstand bzw einigen Funktionären, die hilflose Aussendubg bestätigt das nur. 

Wir brauchen nicht einen Vorstand, der sich um verfügbare Bierzapfhähne kümmert, nur weil er dort weiß, was zu tun wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

Weil das Verleihen eine Schnapsidee war, wo sollte zB Hahn spielen? Eine Mannschaft in der ersten und zweiten Liga haben wir selber, runter in die RL bringt wohl nichts und ins Ausland wohl auch nicht (abgesehen davon, dass ihn dort kein sinnvoller Verein brauchen könnte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag