Recommended Posts

Postinho

Es wäre interessant zu wissen, mit wem facundo überhaupt verhandelt hat. Wer hat dann gesagt, passt, komm zum Med check? 

Wie weit spielt Insignia da mit und handelt eigenständig? 

Wenn Insignia was probiert hat, was nciht geklappt hat, ist es ja ok (wenn ortlechner dazu grünes Licht gibt, und die Finanzierung über Insignia läuft) Aber einen Spieler einzufliegen und dann drauf zu kommen es geht finanziell nicht, ist wie bewusst ohne geld in den supermark zu gehen, und dann bei der kassa alle Artikeln liegen zu lassen. 

Aber vielleicht hat ja der Spieler oder sein Verein plötzlich mehr gefordert? Glaube ich ja dann doch nicht. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chinomoreno schrieb vor 34 Minuten:

Jetzt heißt es wohl einen Gebetskreis zu bilden und zu hoffen, dass sich Djuricin nicht verletzt.

Und nochdazu in die Mitte des Kreises, Hensel,Krisch, Ortlechner und jemand von Insignia!!!! Ich will ENDLICH wissen was da abläuft!!! 

Ohne Lügen, her mit der Wahrheit!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Eine peinliche Geschichte. Wir haben ziemlich an Qualität verloren. Ich stelle mich auf Panikkäufe im Winter und Insolvenz ein. Wäre ja nicht das erste mal in der Geschichte des Fußballs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ihr könnts dann auf Seite 10 der Transferliste schauen. Helfen würde euch der Toni Leistner. Kämpfer vorm Herrn und toller Typ.

Tut ma leid euch so leiden zu sehen. Ist nicht schön als Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein Fazit: Kann immer noch für den Klassenerhalt reichen, verletzen darf sich aber niemand. Ohne die (finanziellen) Möglichkeiten zu kennen, ists halt schwierig zu sagen wie gut/schlecht Sporti waren. Djuricin, Fischer, Mühl seh ich als Plus, der Rest ist nicht beurteilter bisher. Aus meiner Sicht sind wir jetzt auf die Raute festgenagelt, außer wir machen wieder Kompromisse wie Letsch und Ilzer.

Jetzt können wir uns eh mal nur zurücklehnen. Im Herbst findet ja die erste Einschau finanzieller Natur durch die Bundesliga statt - man kann eh nur von Monat zu Monat schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube es ist an der Zeit der Realität ins Auge zu schauen....

Richtig! Nur was ist die Realität??? Das sollte man auch klar und ehrlich kommunizieren. 

Ich bin absolut bereit jeden Weg mit zu gehen mit meiner Austria! Aber ich will nicht verarscht oder belogen werden. 

Her mit der versprochenen Transparenz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
stinsus schrieb vor 25 Minuten:

Passt doch, die ersten 3 gleich unter Vertrag nehmen, dann sind alle Baustellen erledigt ?

Und noch sicherheitshalber einen Tormann dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag