MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. August 2021 Unlesbar mittlerweile 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Unlesbar mittlerweile egal, kann man wohl eh schon schließen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2021 vaas schrieb vor 19 Minuten: Insignia kauft uns dann heute bis Mitternacht den nächsten Hosiner und alles wird gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 cyprusfan schrieb vor 5 Minuten: Ich gebe die Frage gerne weiter, denn angeblich hatte man NIE Vertrauen, arbeitet aber dennoch mit diesem Unternehmen zusammen. Wurde aber auch schon erklärt! Könntest du ev. auch im Zusammenhang posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2021 Wenn Pentz geht oder gehen muss, bin ich richtig sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Laut bearbeitet 31. August 2021 von PurpleHaze85 YT Video 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Castor schrieb Gerade eben: Wenn Pentz geht oder gehen muss, bin ich richtig sauer. Absolut! Hoffe und denke er bleibt. Pentz jetzt zu verlieren wäre eine absolute Katastrophe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2021 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Laut Transfermarkt: Das wäre ein interessanter Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. August 2021 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Wurde aber auch schon erklärt! Könntest du ev. auch im Zusammenhang posten. Ich weiß es ich habe es gelesen. Ich wollte @brillantinbrutal nur eine Antwort und keine Anweisung geben. Wenn er dein verlinkten Posting anklickt, wird er im weiteren Verlauf die Antworten finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Ruhig Blut jetzt kann es noch einmal ganz schnell gehen: https://www.transfermarkt.at/facundo-colidio-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1054934/page/0#anchor_2686411 In den Büroräumen brennt noch Licht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 31. August 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten: Laut Transfermarkt: Leihweise mit Kaufoption, schreibt der argentinische Journalist. Die Kaufoption überrascht mich, nachdem Inter 2018 für ihn sechs Millionen Euro bezahlt hat… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. August 2021 Das Original dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2021 Auf Insta folgt der Spieler Luka Sur! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 31. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Ruhig Blut jetzt kann es noch einmal ganz schnell gehen: https://www.transfermarkt.at/facundo-colidio-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1054934/page/0#anchor_2686411 In den Büroräumen brennt noch Licht hams birndl tauscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: In den Büroräumen brennt noch Licht Aber auch nur weil die Bediensteten der Reinigungsfirma vergessen haben das Licht auszuschalten Aber im Ernst, sieht nach einem interessanten Spieler aus... ist noch sehr jung und hat schon etwas Erfahrung in Europa, sowohl in einer großen Liga als auch in einer mit Österreich vergleichbaren Liga (Eerste Klasse in Belgien). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts