Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MVP2021 schrieb vor 2 Minuten:

Hab schon etwas Recherche betrieben: Facundo ist ein spanischer männlicher Vorname mit der Bedeutung „der Beredte, der Wortgewandte“, der gehäuft in Argentinien vorkommt.

Facundo Bacardí i Massó war der Gründer der Bacardi Limited, des größten Spirituosenherstellers der Welt in Privatbesitz. (Quelle jeweils Wikipedia)

Na dann können wir uns schon auf tolle Interviews freuen - Prost & Salud! :saufen1:

aufn Schwechi ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Natürlich war det Wedl Transfer nicht das was wir uns erhofft haben, ich hoffe dennoch das wir nach dem heutigen Deadline Day noch auf dem Free Agent Markt aktiv werden. 

Hier würde ich entweder Schössi oder Vucur für die IV holen, wobei ich hier eher für Vucur bin.

Über den Spieler von Inter habe ich noch nichts gehört bis jetzt, bin gespannt ob das was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oema schrieb Gerade eben:

Hoffentlich geht das Faxgerät auf der Geschäftsstelle sonst wird das heute nix mehr. 

klar. MK is weg, somit geht alles.

Hurricane schrieb Gerade eben:

Nau. Ehemaliger argentinischer U- Nationalspieler. 

zählt genau nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Krisch Strategie ist klar. Verkaufen was zu Geld gemacht werden kann und Ablösefrei bzw. Leihe herein. Das ist nachvollziehbar und sinnmachend. Wir sind aktuell nicht wirklich in der Lage Alternative Wege zu gehen. Der Cashflow muss passen und der Jahresabschluss unterm Strich schwarze Zahlen zeigen. Survival Modus.

 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

  

MVP2021 schrieb vor 19 Minuten:

Hab schon etwas Recherche betrieben: Facundo ist ein spanischer männlicher Vorname mit der Bedeutung „der Beredte, der Wortgewandte“, der gehäuft in Argentinien vorkommt.

Facundo Bacardí i Massó war der Gründer der Bacardi Limited, des größten Spirituosenherstellers der Welt in Privatbesitz. (Quelle jeweils Wikipedia)

Na dann können wir uns schon auf tolle Interviews freuen - Prost & Salud! :saufen1:

https://www.transfermarkt.at/facundo-perdomo/profil/spieler/531834 wäre naheliegender...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.