Recommended Posts

Hetherol
pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Man sieht bei Djuricin, dass er eben nicht permanent 90min spielen kann, auch wenn er im Interview was anderes in die Kameras trällert. 

Ich sehe angesichts der allgemeinen Durchschlagskraft der Sturm-Optionen absolut keinen Grund für „Träller“-Dissing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten:

Momentan ist es ja komplett zach. Vom wimmer transfer hört man auch nix und sonst tut sich ja auch nix. 

lt sky sollte der transfer heute (?) fixiert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Folgende Frage an die ASB-Runde. Warum sitzt der Chefscout des Vereins, Gerhard Hitzel, bei den Heimspielen auf der Tribüne des eigenen Stadions (gestern und auch gegen Breidablik gesichtet) Nach Ende der Transferzeit o.k., aber sollte der nicht zumindest jetzt wenigstens österreichweit und mehr unterwegs sein, um Spieler zu scouten oder überlässt das der Verein oder die Verantwortlichen weiterhin youtube und den TM-Filtern? Obwohl ich mir vorstellen kann, dass er das als mittlerweile 73-jähriger auch nicht hauptberuflich macht, aber trotzdem von der Austria nach wie vor Chefscout ist?!?!? Wenn man da an RBSsche Strukturen denkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Folgende Frage an die ASB-Runde. Warum sitzt der Chefscout des Vereins, Gerhard Hitzel, bei den Heimspielen auf der Tribüne des eigenen Stadions (gestern und auch gegen Breidablik gesichtet) Nach Ende der Transferzeit o.k., aber sollte der nicht zumindest jetzt wenigstens österreichweit und mehr unterwegs sein, um Spieler zu scouten oder überlässt das der Verein oder die Verantwortlichen weiterhin youtube und den TM-Filtern? Obwohl ich mir vorstellen kann, dass er das als mittlerweile 73-jähriger auch nicht hauptberuflich macht, aber trotzdem von der Austria nach wie vor Chefscout ist?!?!? Wenn man da an RBSsche Strukturen denkt...

hitzel ist/war(?) eh schon angezählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Fraglich was er da real noch in der Hand hat und glaub kaum, dass der mit 73 sich noch vor sowas wie Matchmetrics hin setzt, oder wir zahlens umsonst. Aber die Austria hat ja eine schwäche für schlecht funktionierende Strukturen und Versorgungsposten (Head of Goalkeeping Franz Gruber!!!!!!!!!).

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag