Recommended Posts

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Dass was im Busch ist, ist ja kein Geheimnis. Ein Innenverteidiger ist im Busch schon so weit vorne stehend, dass er bald den Busch verlassen und in die Welt treten könnte. Ein Offensivspieler irrt noch tiefer durch den Busch und benötigt mehr Zeit. Zudem ist es ja bekannt, dass sich auf der Abgangsseite zeitnah etwas tun wird, wobei ich nicht weiß, wann Wimmers Transfer nach Bielefeld offiziell wird, aber jederzeit damit rechne, ebenso wie mit 1-3 Leihen (wie von Nils Hahn). Dass manche den Thread unlesbar finden, verstehe ich, liegt aber wohl an mangelnden konkreten Gerüchten, über die man diskutieren könnte. Und auch die Kritik an zu vagen Ankündigungen verstehe ich, finde das ja aber eh schon recht konkret und auch ohne Namen besser als nichts; hoffe ich zumindest.

Reden wir hier vom transfer oder der Geburt des neuen Innverteidigers? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Stunden:

@Leimi1911 hatte auf alle Fälle recht. Mehr möchte ich nicht sagen.

So unglaubwürdig wie diese Aussage wars hier drinnen noch nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

einen hahn hätte man schon viel viel früher verleihen müssen zwecks spielpraxis 

Aber halt nicht Altach, oder Klagenfurt, mMn. Wenn man den Prokop-Leisten anlegt, dann wäre etwa Viktoria Berlin eine schöne Adresse. Da kann man auch Bandage und Mentalität lernen, wenn man sich nicht gerade in der Villenkolonie einkastelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

damit beantwortest schon mal mein posting über dir -danke 

einen hahn hätte man schon viel viel früher verleihen müssen zwecks spielpraxis 

Was hat er denn die letzten 3 Jahre gemacht? 2. Liga is jetzt nicht die Championsleague aber wenns dort schon anscheinend nicht passt mit ihm dann wird das wohl nix mehr. Schade aber ist dann halt so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten:

Was hat er denn die letzten 3 Jahre gemacht? 2. Liga is jetzt nicht die Championsleague aber wenns dort schon anscheinend nicht passt mit ihm dann wird das wohl nix mehr. Schade aber ist dann halt so. 

denke dass ein tapetenwechsel schon mal wunder bewirkt hat und ein spieler auch schon mal woanders aufgeblüht ist und es ein versuch wert gewesen wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Dass was im Busch ist, ist ja kein Geheimnis. Ein Innenverteidiger ist im Busch schon so weit vorne stehend, dass er bald den Busch verlassen und in die Welt treten könnte.

Kannst du zumindest ausschließen, dass es sich dabei um EPB handelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!
fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

zufall das auf der hp kader bei hahn und wimmer kein foto mehr drinnen ist? 

, dass

Lokus2 schrieb vor 3 Stunden:

Veränderungen im Kader wird es sicher noch geben, das hat a unser Sportdirektor im gestrigen Interview auf der offieziellen HP schon angekündigt. Schätze mal, das vor allem in der Verteididug noch 1-2 neue Spieler kommen und ein aktiver Flügelspieler wäre auch ned schlecht. :-)

, dass

veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Dass was im Busch ist, ist ja kein Geheimnis. Ein Innenverteidiger ist im Busch schon so weit vorne stehend, dass er bald den Busch verlassen und in die Welt treten könnte. Ein Offensivspieler irrt noch tiefer durch den Busch und benötigt mehr Zeit.

Leimi hat es schon beschrieben: Sehr schöne Geburtsbeschreibungen. Fragt sich nur: Schädellage oder Beckenendlage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
manyk schrieb vor 14 Stunden:

So fragt sicherlich nur jemand, der scheinbar noch keine PN bekommen hat. := Ich jedenfalls kann meinen Beidl seit 2-3 Tagen kaum mehr unter Kontrolle bringen. :mofire:

Dann kann es sich ja fast nur um Barazite handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jetzt bin ich dann gespannt, was die Grünen für einen Ullmann bekommen, der fußballerisch und im Gesamtpaket (Alter, flexible Eisatzbereiche) um einiges (!!!) hinter einem Wimmer anzusiedeln ist ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt bin ich dann gespannt, was die Grünen für einen Ullmann bekommen, der fußballerisch und im Gesamtpaket (Alter, flexible Eisatzbereiche) um einiges (!!!) hinter einem Wimmer anzusiedeln ist ....

Mein Tipp: das dreifache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 21 Minuten:

Mehr, weil längere Vertragslaufzeit, deutlich mehr Erfahrung, weniger Risiko und aktuell nicht verletzt, sondern sofort einsatzbereit auf einer Position, wo der Markt derzeit wenig hergibt (Edit, dank @ooeveilchen).

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag