Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2021 Abgesehen von den Clown-Frühstückern habe ich das Gefühl, dass da schon was im Busch sein müsste.schreinen doch einige Insider hier recht euphorisch. Unter anderem @Gizmo oder @veilchen27 oder genauso auch @cyprusfanmachte da dchon Andeutungen. Ich bin optimistisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. Juli 2021 Schade dass man diesen Thread seit vielen Jahren kübeln kann - zumindest was regelmäßiges reinschauen betrifft. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2021 Veränderungen im Kader wird es sicher noch geben, das hat a unser Sportdirektor im gestrigen Interview auf der offieziellen HP schon angekündigt. Schätze mal, das vor allem in der Verteididug noch 1-2 neue Spieler kommen und ein aktiver Flügelspieler wäre auch ned schlecht. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Stunden: @Leimi1911 hatte auf alle Fälle recht. Mehr möchte ich nicht sagen. Bezieht sich das auf den Post wo er nicht so happy wäre? bearbeitet 29. Juli 2021 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 zufall das auf der hp kader bei hahn und wimmer kein foto mehr drinnen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. Juli 2021 Patrick_M schrieb vor 1 Stunde: Abgesehen von den Clown-Frühstückern habe ich das Gefühl, dass da schon was im Busch sein müsste.schreinen doch einige Insider hier recht euphorisch. Unter anderem @Gizmo oder @veilchen27 oder genauso auch @cyprusfanmachte da dchon Andeutungen. Ich bin optimistisch Dass was im Busch ist, ist ja kein Geheimnis. Ein Innenverteidiger ist im Busch schon so weit vorne stehend, dass er bald den Busch verlassen und in die Welt treten könnte. Ein Offensivspieler irrt noch tiefer durch den Busch und benötigt mehr Zeit. Zudem ist es ja bekannt, dass sich auf der Abgangsseite zeitnah etwas tun wird, wobei ich nicht weiß, wann Wimmers Transfer nach Bielefeld offiziell wird, aber jederzeit damit rechne, ebenso wie mit 1-3 Leihen (wie von Nils Hahn). Dass manche den Thread unlesbar finden, verstehe ich, liegt aber wohl an mangelnden konkreten Gerüchten, über die man diskutieren könnte. Und auch die Kritik an zu vagen Ankündigungen verstehe ich, finde das ja aber eh schon recht konkret und auch ohne Namen besser als nichts; hoffe ich zumindest. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Dass was im Busch ist, ist ja kein Geheimnis. Ein Innenverteidiger ist im Busch schon so weit vorne stehend, dass er bald den Busch verlassen und in die Welt treten könnte. Ein Offensivspieler irrt noch tiefer durch den Busch und benötigt mehr Zeit. Zudem ist es ja bekannt, dass sich auf der Abgangsseite zeitnah etwas tun wird, wobei ich nicht weiß, wann Wimmers Transfer nach Bielefeld offiziell wird, aber jederzeit damit rechne, ebenso wie mit 1-3 Leihen (wie von Nils Hahn). Dass manche den Thread unlesbar finden, verstehe ich, liegt aber wohl an mangelnden konkreten Gerüchten, über die man diskutieren könnte. Und auch die Kritik an zu vagen Ankündigungen verstehe ich, finde das ja aber eh schon recht konkret und auch ohne Namen besser als nichts; hoffe ich zumindest. damit beantwortest schon mal mein posting über dir -danke einen hahn hätte man schon viel viel früher verleihen müssen zwecks spielpraxis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2021 Als absoluter Newbie und monatelanger anonymer Mitleser im FAK channel: ahoi zusammen. Ist einfach immer wieder interessant bis witzig welche Personen Gerüchte streuen, sudern und wirklich etwas wissen. Forza Viola und auf einen Sieg heute Abend! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juli 2021 flowbert schrieb vor 26 Minuten: Als absoluter Newbie und monatelanger anonymer Mitleser im FAK channel: ahoi zusammen. Ist einfach immer wieder interessant bis witzig welche Personen Gerüchte streuen, sudern und wirklich etwas wissen. Forza Viola und auf einen Sieg heute Abend! serwas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2021 flowbert schrieb vor 28 Minuten: Als absoluter Newbie und monatelanger anonymer Mitleser im FAK channel: ahoi zusammen. Ist einfach immer wieder interessant bis witzig welche Personen Gerüchte streuen, sudern und wirklich etwas wissen. Forza Viola und auf einen Sieg heute Abend! Dere! Und wenn du Fragen hast einfach eine PN an @XSCHLAMEAL senden! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 29. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Dass was im Busch ist, ist ja kein Geheimnis. Ein Innenverteidiger ist im Busch schon so weit vorne stehend, dass er bald den Busch verlassen und in die Welt treten könnte. Ein Offensivspieler irrt noch tiefer durch den Busch und benötigt mehr Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Dass was im Busch ist, ist ja kein Geheimnis. Ein Innenverteidiger ist im Busch schon so weit vorne stehend, dass er bald den Busch verlassen und in die Welt treten könnte. Ein Offensivspieler irrt noch tiefer durch den Busch und benötigt mehr Zeit. Zudem ist es ja bekannt, dass sich auf der Abgangsseite zeitnah etwas tun wird, wobei ich nicht weiß, wann Wimmers Transfer nach Bielefeld offiziell wird, aber jederzeit damit rechne, ebenso wie mit 1-3 Leihen (wie von Nils Hahn). Dass manche den Thread unlesbar finden, verstehe ich, liegt aber wohl an mangelnden konkreten Gerüchten, über die man diskutieren könnte. Und auch die Kritik an zu vagen Ankündigungen verstehe ich, finde das ja aber eh schon recht konkret und auch ohne Namen besser als nichts; hoffe ich zumindest. Reden wir hier vom transfer oder der Geburt des neuen Innverteidigers? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Stunden: @Leimi1911 hatte auf alle Fälle recht. Mehr möchte ich nicht sagen. So unglaubwürdig wie diese Aussage wars hier drinnen noch nie... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: ist im Busch schon so weit vorne stehend, dass er bald den Busch verlassen und in die Welt treten könnte. Auch ohne Chemie? Kann kein Austrianer sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 29. Juli 2021 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: einen hahn hätte man schon viel viel früher verleihen müssen zwecks spielpraxis Aber halt nicht Altach, oder Klagenfurt, mMn. Wenn man den Prokop-Leisten anlegt, dann wäre etwa Viktoria Berlin eine schöne Adresse. Da kann man auch Bandage und Mentalität lernen, wenn man sich nicht gerade in der Villenkolonie einkastelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts