Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand, ob Monti überhaupt noch bei uns mittrainiert oder ist der Transfer ohnehin schon wieder vom Tisch? 

 

veilchen27 schrieb vor 29 Minuten:

Ist vom Tisch, wird nicht verpflichtet.

https://www.transfermarkt.com/jannik-bandowski/profil/spieler/189691

TEST TEST TEST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Seit gestern beim Training als Testspieler dabei :ratlos: wsl. für (IV) LV oder LF, zumindest nach den Positionen auf TM.

Danke Insignia, ohne die wären solche Kracher niemals möglich :clap::facepalm:

Zu erst ein Israeli von Roma im Gespräch, dann ein bulgarischer Teamspieler sowie ein finnisches Toptalent, dass etwas in der Entwicklung stecken geblieben ist.

Jetzt kommt eine Null zum Test , die selbst in der dritten deutschen Liga keinen Verein findet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

Seit gestern beim Training als Testspieler dabei :ratlos: wsl. für (IV) LV oder LF, zumindest nach den Positionen auf TM.

ja, das ist halt unsere realität. der bursche hat zum letzten mal am 25.11.20 ein Spiel absolviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 11 Minuten:

Danke Insignia, ohne die wären solche Kracher niemals möglich :clap::facepalm:

Zu erst ein Israeli von Roma im Gespräch, dann ein bulgarischer Teamspieler sowie ein finnisches Toptalent, dass etwas in der Entwicklung stecken geblieben ist.

Jetzt kommt eine Null zum Test , die selbst in der dritten deutschen Liga keinen Verein findet...

Ich weiß ja auch  nicht wie er ist bzw. wünsche ich mir auch gänzlich andere (EPB!) als Neuzugänge, aber als Null müsste man ihn nicht gleich abtun. Die Karrierestationen (Jugend ausgenommen) sind eher mau und auch die Verletzungsgeschichte mit Kreuzbandriss und anderen längeren Ausfällen ist ziemlich ausgeprägt. Die Coaches bzw. Sportlechner werden das hoffentlich schon einschätzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß ja auch  nicht wie er ist bzw. wünsche ich mir auch gänzlich andere (EPB!) als Neuzugänge, aber als Null müsste man ihn nicht gleich abtun. Die Karrierestationen (Jugend ausgenommen) sind eher mau und auch die Verletzungsgeschichte mit Kreuzbandriss und anderen längeren Ausfällen ist ziemlich ausgeprägt. Die Coaches bzw. Sportlechner werden das hoffentlich schon einschätzen können.

Vielleicht etwas hart ausgedrückt ja. Aber was von den Insignia Gangstern um Sur und Bursac versprochen wurde und was jetzt hier getestet wird ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Wäre eigentlich zum Lachen, wenn es nicht uns betreffen würde...

 

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bandowski ist ein linker verteidiger der vor vielen jahren bei 1860 in den zweiten liga gute auftritte hatte. dann war er aber über mehrere saisonen immer wieder dauerverletzt und war zuletzt bei haching unter vertrag. 

der dürfte so ziemlich alle verletzungen gehabt haben die man im laufe der zeit abstauben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.