Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, drei bis vier neue Spieler sind tatsächlich realistisch, allerdings ist da schon ein Wimmer-Abgang einbezogen. Zwei Defensivspieler kommen sicher noch, in der Offensive nur einer, wenn sich eine gute Lösung ergibt (wohl Leihe), und dann eben ggf. ein Wimmer-Ersatz (den wir wohl innerhalb der nächsten zwei Wochen benötigen werden, denke ich). Und schon sind es drei bis vier.

Zu Henrik Castegren kann ich genauso wenig sagen wie wohl die meisten hier. Vita liest sich in Ordnung, auch wenn ich mich am ersten Blick frage, wie wir ausgerechnet auf ihn kommen. Immerhin beruhigend für die Nerven mancher User hier.

Ganz insgesamt ist es beachtlich, wie viele Angebote wir laut ausländischen Medien inzwischen abgegeben haben (vier fallen mir in den letzten Wochen ein), während in öst. Medien kein einziges Gerücht kursiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
veilchen27 schrieb vor 22 Minuten:

Ganz insgesamt ist es beachtlich, wie viele Angebote wir laut ausländischen Medien inzwischen abgegeben haben (vier fallen mir in den letzten Wochen ein), während in öst. Medien kein einziges Gerücht kursiert.

wir sind nicht untätig, schmid & orit sind halt keine dampflauderer...   was die gegenseite (ausland) macht, ist eine andere geschichte! mir gefällt dieser neue weg....

SN: unser management gibt sportliche statements ab...     :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde:

ein IV! jetzt kann es ganz schnell gehen. bitte alle die ruhe bewahren

Könnte in der Tat so sein. Im Umfeld von Norrköping heißt es, dass Castegren heute ohne Angabe von Gründen seitens des Vereins beim Training gefehlt hat.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
vomfeinsten schrieb vor 16 Minuten:

video über ihn

 

Ist nicht unbedingt negativ gemeint aber das sieht schon so aus als hätte er hauptsächlich RV gespielt, wo wir mit Teigl und Martins eigentlich schon ziemlich gut besetzt sind. 

Aber auch in den Aktionen als IV sieht das ganz gut aus, bei den Pässen dem Gegner einen Schritt voraus, Zweikampfstark und relativ schnell. 

Finde trotzdem man sollte solche Videos nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vomfeinsten schrieb vor 16 Minuten:

video über ihn

 

Dynamischer Verteidiger mit Zug nach vorne... aber die Stürmer (aus seinem Team und jene der Gegner) würden mich zur Verzweiflung bringen. 

freak1894 schrieb Gerade eben:

Ist nicht unbedingt negativ gemeint aber das sieht schon so aus als hätte er hauptsächlich RV gespielt, wo wir mit Teigl und Martins eigentlich schon ziemlich gut besetzt sind. 

Man könnte im Falle eines Wimmer-Verkaufs Teigl dann fix vorne einplanen und bräuchte nur mehr einen weiteren IV, da Castegren sowohl RV als auch IV gleichermaßen zu beherrschen scheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann anscheinend IV,6er/8er und RAV spielen.Bin gespannt ob er davon was richtig gut spielen kann,oder nur ein Zwierschitz 2.0 ist

Denke man sieht aber auch dass er ziemlich oft gefährliche situationen für den Gegner antizipiert und nur darauf wartet einschreiten zu können.

Taktisch muss man einem Schweden wohl nichts erklären,da sind sie ja meiner Meinung nach top ausgebildet.

Mal schauen ob er es überhaupt wird

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.