Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 4 Minuten:

doch, hat ralphino bestätigt, wie jarjue mal nicht im kader war

Danke dir. Finde ich in unserem Fall gut, dass die Regel gilt. Verhindert, dass Martschinko, Sax und Edo (oder weitere) bei den YV gemeinsam allzu viele Wege verstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

 Am Transfermarkt spielt Österreich bis auf RB keine wirkliche Rolle mehr. 

Gut. Auch bei denen sind die Top Transfers nicht in deren Akademie zum Kicken gekommen.

Die Karriere die bei uns offenbar von einigen gewünscht wird, AKA-YV-KM ist nicht typisch für einen RB Kicker.

Ich glaube mit "Billigtransfers" die wir dann je nachdem in KM oder YV einsetzen funktioniert das besser.

Das große Problem bei der AKA sehe ich darin, dass wenn wir dort wirklich eine Perle wachsen haben, dass wir dem nicht mal mehr einen Jungprofivertrag anbieten können und der geht bevor er überhaupt in die YV kommt.

Problem Nr. 2 ist, dass wir gute Leute in gutem Alter Ablösefrei verlieren. Aber das dürfte allgemeiner Trend derzeit sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/gruenwald-und-teigl-verlaengern--martins-und-fischer-kommen-/

Neben unseren zwei Neuverpflichtungen und Braunöder haben auch Grünwald und Teigl verlängert! :v:

Das finde ich zwei gute Nachrichten - hoffentlich folgt Schössi doch noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/gruenwald-und-teigl-verlaengern--martins-und-fischer-kommen-/

Neben unseren zwei Neuverpflichtungen und Braunöder haben auch Grünwald und Teigl verlängert! :v:

Das finde ich zwei gute Nachrichten - hoffentlich folgt Schössi doch noch!

Nicht zu vergessen auch Pentz Wimmer, Demaku und Pichler dürfen gerne verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, finde die Grünwald Verlängerung UND Fischer Verpflichtung irgendwie eigenartig.

Uns verlassen die Flügel, ZDM und VT und wir holen noch mehr für die offensive Zentrale.

Sehe Fitz, Grünwald, Jukic und Fischer für den 10er bisschen überbesetzt. Gerade wo Hahn, Braunöder und Fischerauer sowas auch spielen können, weil ihnen die defensiven Skills und körperlichen Vorraussetzungen für das ZDM bisschen fehlen.

Teigl Verlängerung freut mich sehr und auf Martins bin ich sehr gespannt. Auf den AV Positionen braucht es eh nicht die begnadeten Kicker. Da gehts um Einsatz, Wille, Disziplin und Laufbereitschaft. Das dürfte er mitbringen.

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fearer schrieb vor 1 Minute:

Naja, finde die Grünwald Verlängerung UND Fischer Verpflichtung irgendwie eigenartig.

Uns verlassen die Flügel, ZDM und VT und wir holen noch mehr für die offensive Zentrale.

Sehe Fitz, Grünwald, Jukic und Fischer für den 10er bisschen überbesetzt. Gerade wo Hahn, Braunöder und Fischerauer sowas auch spielen können, weil ihnen die defensiven Skills und körperlichen Vorraussetzungen für das ZDM bisschen fehlen.

Teigl Verlängerung freut mich sehr und auf Martins bin ich sehr gespannt. Auf den AV Positionen braucht es eh nicht die begnadeten Kicker. Da gehts um Einsatz, Wille, Disziplin und Laufbereitschaft. Das dürfte er mitbringen.

Naja ich sehe Fischer nicht auf der 10 sondern eher auf der 8.Grade gegen Vereine die sportlich hinter uns zu sehen sind, kann man eventuell mal auf Demaku oder Martel verzichten oder eine Pause gönnen. Kann mir aber auch vorstellen das Martel, Demaku und Fischer gleichzeitig das Zentrum besetzen. Jukic dafür an den Flügel vorrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fearer schrieb vor 2 Minuten:

Naja, finde die Grünwald Verlängerung UND Fischer Verpflichtung irgendwie eigenartig.

Uns verlassen die Flügel, ZDM und VT und wir holen noch mehr für die offensive Zentrale.

Sehe Fitz, Grünwald, Jukic und Fischer für den 10er bisschen überbesetzt. Gerade wo Hahn, Braunöder und Fischerauer sowas auch spielen können, weil ihnen die defensiven Skills und körperlichen Vorraussetzungen für das ZDM bisschen fehlen.

Teigl Verlängerung freut mich sehr und auf Martins bin ich sehr gespannt. Auf den AV Positionen braucht es eh nicht die begnadeten Kicker. Da gehts um Einsatz, Wille, Disziplin und Laufbereitschaft. Das dürfte er mitbringen.

Ich gehe eigentlich fix von einer Raute im Mittelfeld ohne echte Flügel aus. Alles andere wäre bei der aktuellen Kaderzusammenstellung unplausibel. 
 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Naja ich sehe Fischer nicht auf der 10 sondern eher auf der 8.Grade gegen Vereine die sportlich hinter uns zu sehen sind, kann man eventuell mal auf Demaku oder Martel verzichten oder eine Pause gönnen. Kann mir aber auch vorstellen das Martel, Demaku und Fischer gleichzeitig das Zentrum besetzen. Jukic dafür an den Flügel vorrückt

Aber selbst bei einem 4-3-3 hat man auch nur 3 im Zentrum und nicht wirklich einen 10er. Finde das ganze zu dicht im Zentrum. Selbst wenn man mit Martel, Demaku und Fischer spielt, hat man Grünwald, Braunöder, Hahn sowie uU. Fitz und Jukic. 

Und Jukic und Fitz sind nicht unbedingt die großen Flügelspieler, dass man die dort einplanen kann.

+ keinen richtigen 6er-Ersatz für Martel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 15 Minuten:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/gruenwald-und-teigl-verlaengern--martins-und-fischer-kommen-/

Neben unseren zwei Neuverpflichtungen und Braunöder haben auch Grünwald und Teigl verlängert! :v:

Das finde ich zwei gute Nachrichten - hoffentlich folgt Schössi doch noch!

Fischer verstehe ich nicht ganz- Fitz, AG, Jukic, Braunöder, Demaku, Martel, (Hahn).

RV wichtig- bin gespannt, ob das was wird.

IV wär halt geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich muss sagen ich bin unter unseren Umständen mit Mittelfeld und Sturm zufrieden.

DM/ZM: Martel, Demaku, Hahn, Braunöder
LM: Jukic, (Pichler), Keles
RM: Wimmer, (Teigl), El Moukhantir
OM: Fitz, Fischer, Grünwald
ST: Djuricin, Pichler, Huskovic

In der Verteidigung brauchts sicher noch einen backup zu Suttner und zwei IVs. Aufjedenfall einen mit wirklich Qualität.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.