Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Fischer wäre kein Zauberer, aber mMn ein "Richtiger". Guter Kicker, immer mit Wille und Herz dabei. Könnte passen. 

Ich kenne ihn jetzt zu wenig, welche Position soll er begleiten, im ZM/OM haben wir eigentlich genug Spieler. Statt Grünwald wäre für mich keine Verbesserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pinkman schrieb vor 7 Stunden:

Muhr wird Fischer schon irgendwie an Land ziehen

 

Hat er ihn geködert?

Finlay Mickel schrieb vor 4 Stunden:

Braunöder wird in die Kampfmannschaft "befördert" und der Vertrag verlängert. 

IMG_20210619_120249.jpg

Unglaublich, dass er nicht zum LASK oder nach Graz will, obwohl dort alles viel besser ist. Da stimmt was nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Das ist aber auch ein (zu) hartes Urteil. Genau genommen haben wir uns zwar sportlich (noch) wenig verbessert, aber nun bereits zwei Sommer ohne echten Transferfehler hinter uns, sofern man Zwierschitz und Cavlan nicht als komplette Böcke aburteilt.

Naja, die Leihe von Maudo sehe ich schon als Fehler an.

behave yourself schrieb vor 51 Minuten:

Stimmt, das rechne ich, fair oder nicht, Stöger und Bade zu.

Sollte man aber schon fair bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb am 18.6.2021 um 12:21 :

Martins-Video lässt auf einen robusten, schnellen Spieler schließen der Zweikämpfe anzieht anstatt ihnen auszuweichen, sich offensiv einbringt und Flanken sucht.

Ich habe mir mal die Kommentare auf TM angesehen, demnach dürfte er sich reinhauen - insofern wäre er für unsere Liga wohl kein Fehleinkauf, damit alleine ist schon viel erreicht und man kann offensiv auch mehr bewegen wenn ein Spieler auf der Außenbahn Gas gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

2019, stimmt. Habe mich verschrieben. Es zeigt, dass die Transferzeit vom Sommer 2019 Großteils nicht von PS oder AB abgewickelt wurde.

Ich habe nicht gemeint, dass vor PS alles schlecht war, aber was alles Schlechte kam vor Stöger. 

Wie geschrieben, im Forum verkürzte ich meine Meinung, ich erwarte mir eigentlich andere Transfers (am Papier) aber jetzt müssen wir einmal sehen, was die neuen Verantwortlichen zusammenbringen, prinzipiell vertraue ich O&M und hoffe, sie waren eingebunden, sollte der Transfer stattfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe nicht gemeint, dass vor PS alles schlecht war, aber was alles Schlechte kam vor Stöger. 

Auch diesen Punkt würde ich komplett unterschreiben, da waren auch schlechte Entscheidungen dabei.

Bezüglich der beiden Transfersaisonen:

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, das rechne ich, fair oder nicht, Stöger und Bade zu.

Habe nur diese Aussage bewertet, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Naja, die Leihe von Maudo sehe ich schon als Fehler an.

Sollte man aber schon fair bewerten.

denke stöger wollte den kader verkleinern und keine unzufriedenen dabei haben. einige andere abgänge gingen ja auch in diese richtung.

maudo wollte spielen uns das konnte man ihm angesichts der konkurrenz nicht zusichern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb am 18.6.2021 um 12:21 :

Die Grätschen könnten legendär werden

Hechtkopfball kann er auch....

Einwürfe dürften auch seins sein...der wirft relativ entspannt 25+ Meter.

Duellfähig ist er...schaut ziemlich robust aus sowohl beim austeilen als auch beim einstecken. 

Bis auf ein Kreuzbandl offenbar keine tragische Verletzungshistorie. 8 EL Quali Matches mit zwei Aufstiegen hat er auf der Liste. Nicht viel verhackt. Wenn er in der Liga1 doch nicht mitkommt ist er kein Overkill für Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.