Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Am Flügel sind wir eigentlich mit Pichler, Wimmer und Keles da können wir noch einen dazu holen. Teigl bitte als RV einplanen.

 

Wirklich? Mir hat Teigl als RM viel besser als als RV gefallen. Ob wir am Flügel unterbesetzt oder nicht sind, hängt wohl davon ab, auf welchen Positionen das Trainerteam Teigl, Fitz, Pichler, Fischer und Jukic sieht. Ich würde meinen, ein Offensivspieler, der sowohl als 9er als auch am Flügel flexibel einsetzbar ist, könnte noch gut tun, um breit genug aufgestellt zu sein. Wenn Wimmer erwartungsgemäß geht, dann sowieso, aber eventuell auch schon jetzt mit ihm. Hängt aber eben von der Formation und den vorgesehenen Positionen ab, weiters aber z.B. auch von Keles Rolle. Spielt er eine gute Vorbereitung, brauchen wir offensiv niemanden mehr und sind breit genug aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Wirklich? Mir hat Teigl als RM viel besser als als RV gefallen. Ob wir am Flügel unterbesetzt oder nicht sind, hängt wohl davon ab, auf welchen Positionen das Trainerteam Teigl, Fitz, Pichler, Fischer und Jukic sieht. Ich würde meinen, ein Offensivspieler, der sowohl als 9er als auch am Flügel flexibel einsetzbar ist, könnte noch gut tun, um breit genug aufgestellt zu sein. Wenn Wimmer erwartungsgemäß geht, dann sowieso, aber eventuell auch schon jetzt mit ihm. Hängt aber eben von der Formation und den vorgesehenen Positionen ab, weiters aber z.B. auch von Keles Rolle. Spielt er eine gute Vorbereitung, brauchen wir offensiv niemanden mehr und sind breit genug aufgestellt.

Dieses!! 

Bin schon sehr gespannt, wie MS spielen lässt. Wimmer muss man eigentlich verkaufen in unserer Situation. Leider. Hauptpunkt jetzt eigentlich IV und ein AV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fis schrieb vor 1 Minute:

Dieses!! 

Bin schon sehr gespannt, wie MS spielen lässt. Wimmer muss man eigentlich verkaufen in unserer Situation. Leider. Hauptpunkt jetzt eigentlich IV und ein AV.

Nämlich sogar zwei IV, wenn Schössi echt geht… :( AV müsste ein Linker sein, der 2022 ggf auch Suttner nachfolgen könnte. Mit 1-2 IV und 1 LV sind wir eigentlich schon ziemlich fertig, solange Wimmer da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Nämlich sogar zwei IV, wenn Schössi echt geht… :( AV müsste ein Linker sein, der 2022 ggf auch Suttner nachfolgen könnte. Mit 1-2 IV und 1 LV sind wir eigentlich schon ziemlich fertig, solange Wimmer da ist.

Keine Ahnung welche IV sie im Blick haben- bin jetzt kein Riesenfreund von Schösswendter, aber was ist die Alternative? Neben Handl sollte eigentlich ein erfahrener IV spielen, und einer von den Beiden sollte auch schnell sein (Handl ist das nicht). Hmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fis schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung welche IV sie im Blick haben- bin jetzt kein Riesenfreund von Schösswendter, aber was ist die Alternative? Neben Handl sollte eigentlich ein erfahrener IV spielen, und einer von den Beiden sollte auch schnell sein (Handl ist das nicht). Hmm.

In Österreich gibt es wohl nur mehr Muhametbegovic als ablösefreie Option, wäre zumindest ein Linksfuß. Grundsätzlich ist IV aber sicher eine ideale Position für einen Leihspieler, wobei das auch kein erfahrener Spieler, sondern wieder ein junger wäre. Gerade vor dem Hintergrund vermisse ich Schösswendter, den ich in den letzten Monaten nicht nur als verlässlichen, staubtrockenen IV, sondern auch als Führungsspieler, mit sehr intelligenten, durchdachten Interviews und Ausbildung für die Zeit nach der Karriere empfunden habe. War sehr rasch eine Bereicherung auf dem Feld und abseits davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pirius schrieb vor 11 Minuten:

5 Seiten in 12 Stunden? Kann mir jemand die Transfers zusammenfassen? Ich muss jetzt UKR-AUT schauen.

Grünwald und Teigl haben verlängert, Manfred Fischer und Marvin Martins sind neu da. Medien bringen uns mit einem jungen Israeli von der AS Roma in Verbindung. Sax und Edo sind zurück, aber mit Martschinko bei den YV, Yateke weder dort noch bei der KM. Nicht mehr bei der Austria sind Schösswendter, Zwierschitz, Ebner, Zeka, Poulsen, Palmer-Brown und wie schon bekannt war Madl, Sarkaria und Monschein. 

Ein aufregender Montag - und soeben das 1:0 in Bukarest! :clever:

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Grünwald und Teigl haben verlängert, Manfred Fischer und Marvin Martins sind neu da. Medien bringen uns mit einem jungen Israeli von der AS Roma in Verbindung. Sax und Edo sind zurück, aber mit Martschinko bei den YV, Yateke weder dort noch bei der KM. Nicht mehr bei der Austria sind Schösswendter, Zwierschitz, Ebner, Zeka, Poulsen, Palmer-Brown und wie schon bekannt war Madl, Sarkaria und Monschein. 

Ein aufregender Montag - und soeben das 1:0 in Bukarest! :clever:

Danke, sehr freundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.