Recommended Posts

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 11 Minuten:

Aber auf den Positionen von Braunöder und Keles seh ich keine Neuverpflichtungen. 

hammond spielt doch genau auf der kelesposition? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
J.E schrieb vor 2 Minuten:

hammond spielt doch genau auf der kelesposition? :ratlos:

Ja ok, mit dem rechne ich aber ehrlich gesagt nicht so ganz. Ich hab ihn noch nicht spielen sehen aber er hat noch keinerlei Profierfahrung, da seh ich Keles schon weiter. Aber ja, ist seine Position und wurde im Sommer verpflichtet, schon richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Leimi1911 schrieb am 17.2.2021 um 16:53 :

Monschein kommt angeblich zum Lask. Es fehlt nur mehr die Unterschrift laut Kurier. 

Kann man den Thread bitte  umbenennen...:

Sommertransfertheater 2021

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
tosale schrieb vor 15 Minuten:

Kann man den Thread bitte  umbenennen...:

Sommertransfertheater 2021

Wozu umbenennen? 

Der Kas ist gegessen, passieren wird auch nix mehr, also warum künstlich am Leben lassen? 

Bitte closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin eigentlich zufrieden da wir auf unsere Jungen hoffen müssen . Natürlich Situationsbedingt da wir keine Kohle haben aber nur so entwickelt sich etwas wenn es ein paar gute Führungsspieler gibt. Ich glaube so werden unsere Nachwuchsspieler wieder zu Geld gemacht wodurch wir später wieder noch bessere Einzelspieler bekommen denn nur so kannst du wieder nach oben kommen ohne Cash.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stonebridge schrieb vor 6 Minuten:

Bin eigentlich zufrieden da wir auf unsere Jungen hoffen müssen . Natürlich Situationsbedingt da wir keine Kohle haben aber nur so entwickelt sich etwas wenn es ein paar gute Führungsspieler gibt. Ich glaube so werden unsere Nachwuchsspieler wieder zu Geld gemacht wodurch wir später wieder noch bessere Einzelspieler bekommen denn nur so kannst du wieder nach oben kommen ohne Cash.

7 Neuzugänge sprechen dagegen. Exklusive der Leihe von Martel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

DU sprichst überall dagegen….

Ich hab sie nicht verpflichtet, ich würde ja auf die Eigenen setzen. 

das dass das dass das dass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 2 Stunden:

ich würde ja auf die Eigenen setzen. 

auf wen von den Eigenen würdest Du, wenn wir die Defensive betrachten, zB in der IV, oder den beiden AV-Positionen setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ardbeg schrieb vor 5 Stunden:

auf wen von den Eigenen würdest Du, wenn wir die Defensive betrachten, zB in der IV, oder den beiden AV-Positionen setzen?

Die, die da sind, oder da waren, was für eine Frage. Außen spielen eh Teigl und Suttner, und für die Bank hätte auch zb Prokop gereicht. Innen ist zB Schössi nach wie vor vereinslos, wie auch ein Gluhakovic. Innen wäre Dijakovic jetzt soweit.

In der Defensive spiel(t)en ja bisher eh drei von vier Eigenen (Teigl, Suttner, Handl od. Schoissengeyr), das passt eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 5 Stunden:

Die, die da sind, oder da waren, was für eine Frage. Außen spielen eh Teigl und Suttner, und für die Bank hätte auch zb Prokop gereicht

Teigl spielt , weil Martins verletzt ist.

L.Prokop traut(e) hier kaum jemand die BL zu.

Gluhakovic hat sich noch nirgendwonauch nur annähernd durchgesetzt.

Djakovic kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ardbeg schrieb vor 12 Minuten:

Teigl spielt , weil Martins verletzt ist.

Djakovic kann ich nicht beurteilen.

Vielleicht spielt Teigl auch wenn Martins fit ist. 

Aber wieder über Spieler zu diksutieren, die schon 2 Jahre nicht mehr hier sind, erscheint sinnlos. Die Frage war ja, was es jetzt für Alternativen gab und das war nur Prokop - der, wie du richtig schreibst, wenig Standing hatte. Wir brauchen Leistungsträger und/oder potenzielle Auslandstransfers, nicht Lückenfüller, nur weil sie aus der Akademie kommen. Warum Schössi in der Liste auftaucht ist ohnehin nicht klar, das ist ja die Antithese zu seiner Aussage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 35 Minuten:

Vielleicht spielt Teigl auch wenn Martins fit ist. 

Aber wieder über Spieler zu diksutieren, die schon 2 Jahre nicht mehr hier sind, erscheint sinnlos. Die Frage war ja, was es jetzt für Alternativen gab und das war nur Prokop - der, wie du richtig schreibst, wenig Standing hatte. Wir brauchen Leistungsträger und/oder potenzielle Auslandstransfers, nicht Lückenfüller, nur weil sie aus der Akademie kommen. Warum Schössi in der Liste auftaucht ist ohnehin nicht klar, das ist ja die Antithese zu seiner Aussage. 

momentan hat man das gefühl, dass wir lückenfüller holen, die NICHT aus der akademie kommen, ob das jetzt handl, jarjue, yateke, zeka, wedl usw. sind

statt dieser würde ich die eigenen nehmen, deshalb hab ich spieler halt genommen, die eben vor 2 jahren auch aus eben diesen gründen gingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag