ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 31. August 2021 Ist das jetzt deren sch.... Ernst? Ich packs echt nimma! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 vamp_ire schrieb vor 3 Minuten: Sportdirektor Manuel Ortlechner: „Wir freuen uns, dass wir mit Lukas Wedl einen vielversprechenden Torhüter für unsere Idee gewinnen konnten. Er hat in der zweiten Liga bei Wacker Innsbruck schon sehr gute Leistungen abgeliefert – deshalb hatten wir ihn schon länger am Radar.“ Von welcher Idee redet Ortlechner Ich speib gleich im Kreis... Kein Geld und solche Transfers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 31. August 2021 Danke Insignia 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2021 Jetzt nun offiziell, indirekt kann das nur bedeuten, dass Pentz uns verlässt Ich hoffe wir kommen wenigstens eine hohe Ablöse Wünsche ihm dennoch alles Gute auf seinem weiteren Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 auf der allerunnötigsten position geldverschwenden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2021 Wir holen in der jetzigen Phase mit Sicherheit keinen Torwart der dann nur auf der Bank sitzt.... Ich befürchte das uns Pentz Richtung RB verlassen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Jetzt nun offiziell, indirekt kann das nur bedeuten, dass Pentz uns verlässt Ich hoffe wir kommen wenigstens eine hohe Ablöse Wünsche ihm dennoch alles Gute auf seinem weiteren Weg dann haben wir kos (verlängert), helac geholt, gindl in den startlöchern. conde gibts auch. und pentz ersetzt keiner. da wär ja lucic noch besser gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 31. August 2021 Unglaublich, wir sind ja an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2021 wow, ein transfer der die liga erschüttert. da hat ortlechner sicher einen verhandlungsmarathon hinter sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Wir holen in der jetzigen Phase mit Sicherheit keinen Torwart der dann nur auf der Bank sitzt.... Ich befürchte das uns Pentz Richtung RB verlassen wird ich hoffe nicht dass Pentz geht,hoffe ehrlich gesagt das Helac geht,von dem halte ich nicht sehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. August 2021 Looool Ist er der neue alhassan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2021 (bearbeitet) Ok. Ich bin raus. What to wide goes, goes to wide! Einen Tormann. Einen fucking Tormann. Ich versteh gar nix mehr! bearbeitet 31. August 2021 von Fragtsmi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2021 Insignia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. August 2021 Völlig sinnloser Transfer, mit Ansage. Noch ärger sinnlos als damals Helac und im Sommer die Kos-Verlängerung. Sogar noch viel sinnloser als die AG-Verlängerung, Antovski und Fischer. Mich erinnert unsere Transferpolitik an arme Leute, die jeden Blödsinn den sie nicht brauchen im 1-Euro-Shop oder Primark säckeweise aufkaufen, weil sie denken sie sparen damit eh Geld. Tatsächlich ist ihnen aber der Kühlschrank eingegangen und sie haben keine Ahnung wie sie sich denn je einen neuen leisten können, während der Exekutor die letzten Golddukaten der Oma aus dem Schrank einpackt. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. August 2021 4 minutes ago, J.E said: dann haben wir kos (verlängert), helac geholt, gindl in den startlöchern. conde gibts auch. und pentz ersetzt keiner. da wär ja lucic noch besser gewesen Der Transfer ist auf Papier fast so schlimm wie den Jordania Sohn zu holen! Wir haben genug Torleute und dann holt einen 3ten TW aus der 2ten Liga??? Bist du deppert. Der kostet ja auch gehalt. Wenn man sich solche depperten Verpflichtungen spart, kann man vielleicht auch einen Spieler holen der was bringt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts