Recommended Posts

V.I.P.
Rata schrieb vor 1 Minute:

Ja möglich. Aber für einen Verkauf gehört der Spieler auch immer noch dazu. Oft bleiben sie dann lieber das eine Jahr länger um dann bei einem Transfer ordentlich Handgeld zu kassieren.

4 jahre ist lange. und bei uns hat er das eine jahr auch nicht abgewartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rata schrieb vor 6 Minuten:

Ja möglich. Aber für einen Verkauf gehört der Spieler auch immer noch dazu. Oft bleiben sie dann lieber das eine Jahr länger um dann bei einem Transfer ordentlich Handgeld zu kassieren.

Aber sicherlich nicht bei Bielefeld. Sollte Wimmer in Deutschland aufzeigen, ist er ganz schnell weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten:

Der Kurier meint, dass Hammond nur ausgeliehen ist. Lt. HP der Austria wurde er jedoch fix verpflichtet. Sport-Journalismus ist sehr interessant. :D Und alles Gute für P. Wimmer. 

Manuel Ortlechner hat es gestern auf Sky bestätigt, fix verpflichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
vomfeinsten schrieb vor 5 Minuten:

Manuel Ortlechner hat es gestern auf Sky bestätigt, fix verpflichtet

Hat er auch was zur Vertragslaufzeit gesagt? Wir sind wirklich der einzige Verein der das nihct bekannt gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wünsche ihm alles gute, für die Austria hätte ich mir gewünscht, er verlängert nochmal und bleibt ein Jahr noch bei uns. Für eine höhere Summe hätte es wohl noch 1-2 Vereine mehr gebraucht die in den Ring steigen für die Verpflichtung, das hätte ich nächstes Jahr eher gesehen als heuer :(. Schade, ich hoffe wir sind bei der Weiterverkaufsklausel gut beteiligt. 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde:

Hat er auch was zur Vertragslaufzeit gesagt? Wir sind wirklich der einzige Verein der das nihct bekannt gibt...

leider nein

1 spieler für die IV (aus dem Ausland, hängt anscheinend an Insignia) u. noch 1 spieler fürs Mittelfeld nach Wimmer's Abgang

bearbeitet von vomfeinsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag