Decay26 Postinho Geschrieben 5. August 2021 Na bin gespannt wann und wer da jetzt wirklich kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2021 Gizmo schrieb vor 22 Stunden: Wenn ich abends am Balkon hier den Tag nachlese willich einen Willkommensthread sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2021 Rickson schrieb vor 5 Minuten: Ist wohlfahrt wieder bei uns? wer erinnert sich nicht an das letzte von uns verpflichtete australische wunderkind mikulic. Der dürfte ihm übrigens damals von Aljosa Asanovic empfohlen worden sein, der ist dort seit 2017 Trainer. Oder Wohlfahrt hat ihm noch einen Gefallen geschuldet, das würde mehr Sinn ergeben. Mikulic ist ja dann wieder retour nach Melbourne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2021 Also dieser tristan hammond überzeugt mich schon, also wenn der es wird als kauf, bin ich sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. August 2021 Messi verlässt Barcelona .. ob das schon ein Anzeichen ist für den Sensattionstransfer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. August 2021 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Sowas holen wäre ein witz Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Also dieser tristan hammond überzeugt mich schon ?? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2021 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: ?? Ich hab nur den ortiz gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2021 Long schrieb vor 7 Minuten: Messi verlässt Barcelona .. ob das schon ein Anzeichen ist für den Sensattionstransfer? Vielleicht kauft er sich uns, und spielt dann in seinem eigenen Verein gegen seinen Wiedersacher Demir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. August 2021 Castor schrieb vor 20 Minuten: Vielleicht kauft er sich uns, und spielt dann in seinem eigenen Verein gegen seinen Wiedersacher Demir. Das wär schon sehr lieb vom Leo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten: Das wär schon sehr lieb vom Leo! Noch mehr Scheiberlspiel incoming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2021 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Noch mehr Scheiberlspiel incoming... Langsam reichts echt mit schön spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2021 Da hätt scho längst a Journalist drüber berichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) Bei austriafans.at reden sie von https://www.transfermarkt.de/tristan-hammond/profil/spieler/549043 Also zumindest schmeisst Tifoso den Namen dort in die gesellige Runde bearbeitet 5. August 2021 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: Bei austriafans.at reden sie von https://www.transfermarkt.de/tristan-hammond/profil/spieler/549043 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Also dieser tristan hammond überzeugt mich schon, also wenn der es wird als kauf, bin ich sehr zufrieden. Alles was er kann,kann Teigl auch-man sieht es halt nur nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 5. August 2021 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Bei austriafans.at reden sie von https://www.transfermarkt.de/tristan-hammond/profil/spieler/549043 Also zumindest schmeisst Tifoso den Namen dort in die gesellige Runde Felly hat den Link gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts