Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Posting-Maschine
Rata schrieb vor 57 Minuten:

Angeblich haben sie sich vor dem Match ausgemacht "fetzen" zählt nicht...

Warum machen wir solche Präsentationen immer so spät Abends? Ich mein wer zahlt in unserer Situation diese Überstunden?

Überstunden werden bei uns nicht bezahlt. Nur angehäuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 35 Minuten:

bin gespannt ob leihe oder fixkauf

Wenn es wieder eine Leihe ist, würde ich es als "Fehltransfer" abstempeln. Ja ich hoffe natürlich dass er uns in diesem einen Jahr weiterhilft aber ich hab schon einmal geschrieben, dass zu viele Leihen auch der Kontinuität nicht gut tut. Wenn man jedes Jahr 3-4 Leihen fix wieder neu ersetzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe zwar keine Ahnung wer dieser Tristan Hammond sein soll, aber stelle mir die Frage wie man auf ihn kommt. 

Ist ja noch ein richtig unbeschriebenes Blatt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Castor schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe zwar keine Ahnung wer dieser Tristan Hammond sein soll, aber stelle mir die Frage wie man auf ihn kommt. 

Ist ja noch ein richtig unbeschriebenes Blatt oder?

Wohl einfach ein Spieler bei dem man hofft ihn in paar Jahren teuer verkaufen zu können. Falls man ihn überhaupt kauft und nicht leiht. Ausbildung hat er sicher nicht die schlechteste genossen. Gehe mal davon aus dass er technisch stark und schnell ist

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Wohl einfach ein Spieler bei dem man hofft ihn in paar Jahren teuer verkaufen zu können. Falls man ihn überhaupt kauft und nicht leiht. Ausbildung hat er sicher nicht die schlechteste genossen. Gehe mal davon aus dass er technisch stark und schnell ist

OK, Danke. Naja schon klar, dass man sich wohl irgendetwas dabei gedacht hat. Ein zweiter Jordania wird es unter Orti definitiv nicht sein.

Tristans Video ist zwar ganz nett, aber solche Dinge kann man von jedem Spieler dieser Welt zusammenschneiden. Das kann man von Edo in der zweiten Liga auch erstellen. Für mich eigentlich eine ziemlich sinnfreie Spielerbeschreibung. Aber jeder wie er möchte.

Ich hoffe nur man zahlt nichts für Ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.