Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 30 Minuten:

Teigl ist nicht so schlecht, er hatte jetzt 1-2 schwache Spiele, aber letzte Saison war es schon besser, finde ich...es gibt schlimmere

Mir hat er eigentlich auch gefallen...aber in ein paar Spielen technisch so abbauen? Naja wir werdens sehen...technisch schaut der im Video trotzdem sehr stark aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn es wirklich dieser Hammond wird dann finde ich sollte man ihm eine Chance geben.

Man kann über Spieler wie Hammond, Antovski oder Ohio nicht anhand von 4-5 Minuten Youtube Videos urteilen.  

Sind alles junge Spieler die jedenfalls noch Potential haben sich zu entwickeln und schon mal ein deutlicher Fortschritt zu Verpflichtungen wie Matic, Jeggo, Ebner oder Edo. 

Egal wie unsere neue Nummer 7 auch heißen mag, bitte sei einfach leiwand :winke:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchenspritzer schrieb vor 12 Minuten:

Is ja schön und gut, wenn wir den holen, aber wie sieht’s jetzt mit einem IV aus? 

Den hol ma dann am letzten Transfertag aus der Türkei oder Russland damit er auch ja vor Oktober nicht eingesetzt werden kann wegen der fehlenden Arbeitsgenehmigung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leimi1911 schrieb vor 7 Stunden:

Also dieser tristan hammond überzeugt mich schon, also wenn der es wird als kauf, bin ich sehr zufrieden. 

 

Wenn es wirklich dieser Spieler wird, hätten wir in jedem Fall wieder jemanden, der schnell ist und Bock auf 1:1-Situationen hat. Soll uns Schlimmeres passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 5 Stunden:

Naja wir werdens sehen...technisch schaut der im Video trotzdem sehr stark aus...

Hat der Tristan eigentlich schon einmal bei den Erwachsenen gespielt? Von Keles kann man ein ähnliches Video präsentieren nehme ich an - bin gespannt, wie schnell sich beide in die Mannschaft spielen. Jemand vom Sporting Nachwuchs kann nicht schlecht sein für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
freak1894 schrieb vor 6 Stunden:

Wenn es wirklich dieser Hammond wird dann finde ich sollte man ihm eine Chance geben.

Von mir erhält er keine Chance.

freakboy89 schrieb vor 6 Stunden:

Hmmm,also ich weiß nicht. Für mich schießt er nicht fest genug ins Tor. Leider ein Flop mit Ansage

Solange er nicht ZU FEST ins tor fetzt, so wie dieser Turgeman, ist alles gut.

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
freakboy89 schrieb vor 6 Stunden:

Hmmm,also ich weiß nicht. Für mich schießt er nicht fest genug ins Tor. Leider ein Flop mit Ansage

Angeblich haben sie sich vor dem Match ausgemacht "fetzen" zählt nicht...

freak1894 schrieb vor 7 Stunden:

CEA761AA-5700-4B67-AE56-E03408DB4213.png

Warum machen wir solche Präsentationen immer so spät Abends? Ich mein wer zahlt in unserer Situation diese Überstunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich echt, was sich manche hier vorstellen? Wie sollen wir ohne Geld "Kracher" zu uns bekommen? Wir müssen eben hoffen, dass so Transfers wie Hammond passen. Martel passt ja auch. Warum soll es beim jungen Aussie nicht klappen? Wenn sie Spielzeit bekommen, ubs helfen und sich weiterentwickeln, kann es sein, dass wir uns da einen guten Ruf aufbauen und weitere Jungs zu uns kommen. Dann vielleicht ablösefrei und wir verdienen auch einmal ordentlich Geld? 

Wir brauchen Geduld und Vertrauen in Ortlechner und Schmid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 17 Minuten:

bin gespannt ob leihe oder fixkauf

Das ist die entscheidende Frage, nur bei einem Kauf könnten wir auch ordentlich antizipieren an dem Transfer und wie wir an PB und Martel sehen, schön das die beiden da sind/waren aber verdient haben wir an ihnen nichts und wir müssen einfach danach streben Spieler zu holen, die man in 1-2 Jahren gut weiterverkaufen kann. Das der große Sponsor/Investor vom Himmel fällt sollte man ja mittlerweile ausgeschlossen haben also bleibt nur der Weg junge Spieler zu entwickeln und zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.