t.m. Veilchen! Geschrieben 1. August 2021 MVP2021 schrieb vor 11 Stunden: Théo (@theopisti_p) • Instagram-Fotos und -Videos Falls jemand für einen Freund fragt oder den Namen des Models für wissenschaftliche Zwecke braucht.... MVP of the day 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 20 Minuten: So ist es. Huskovic hat 2 ganz starke Spiele bei den Violets abgeliefert. Der ist nicht das verwöhnte Talent das beim Hallenkick gaberlt, der erkämpft Bälle durch seine Schnelligkeit, sichert sie, legt gut ab, spielt mannschaftsdienlich. Ein Riesentalent, das dazugelernt hat. Wenn der nicht bald eine Chance in der Kampfmannschaft bekommt weiß ich auch nicht was man dafür tun muss. Genauso sehe ich das auch. Das ist auch der Grund , weshalb ich den Ohio-Transfer mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe. Sollte Ohio sofort einschlagen, wäre es natürlich super und keiner wird was dagegen haben, aber da er auch erst 18 ist wird er wahrscheinlich auch Zeit benötigen. Die Zeit um einen Spieler zu entwickeln , investiere ich eigentlich lieber in einem Eigenbauspieler wie Huskovic als in einem Leihspieler. Sollte Huskovic aufgrund von Ohio keine Chancen in der KM bekommen, wäre es echt schade. Auf der anderen Seite wünsche ich mir natürlich, dass Ohio einschlägt, nicht falsch verstehen. bearbeitet 1. August 2021 von seldom 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2021 FußballFan87 schrieb vor 3 Minuten: Soweit ich weiß, hinterlässt er im KM Training einen guten Eindruck und wird früher oder später seine Chance bekommen. Denke, dass man ihn aufgrund der Ohio Leihe noch eine halbe bis ganze Saison bei den YV aufbaut. Zeigt jedenfalls immer wieder sehr gute Ansätze. Von dem Trio (Huskovic - Mester - Pross) bestimmt der vielversprechendste Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 seldom schrieb vor 1 Minute: Genauso sehe ich das auch. Das ist auch der Grund , weshalb ich den Ohio-Transfer mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe. Sollte Ohio sofort einschlagen, wäre es natürlich super und keiner wird was dagegen haben, aber da er auch erst 18 ist wird er wahrscheinlich auch Zeit benötigen. Die Zeit um einen Spieler zu entwickeln , investiere ich eigentlich lieber in einem Eigenbauspieler wie Huskovic als in einem Leihspieler. Man sieht bei Djuricin, dass er eben nicht permanent 90min spielen kann, auch wenn er im Interview was anderes in die Kameras trällert. Bleibt also genug Spielzeit für einen Doppeltausch zu einer Doppelspitze mit Ohio und Huskovic, sollte ersterer überhaupt soweit sein in der KM Einsätze zu bekommen. Das wäre eine echte Umstellung, wo wir ein zweites, ganz anderes offensives Gesicht zeigen könnten. Schnell und dribbelstark, statt clever und ballsicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Man sieht bei Djuricin, dass er eben nicht permanent 90min spielen kann, auch wenn er im Interview was anderes in die Kameras trällert. Bleibt also genug Spielzeit für einen Doppeltausch zu einer Doppelspitze mit Ohio und Huskovic, sollte ersterer überhaupt soweit sein in der KM Einsätze zu bekommen. Das wäre eine echte Umstellung, wo wir ein zweites, ganz anderes offensives Gesicht zeigen könnten. Schnell und dribbelstark, statt clever und ballsicher. Das würde ich mir wünschen. Jedoch schon alleine die Tatsache, dass Schmid es bevorzugt hat für das Spiel in Island 2 Torhüter und fast ausschließlich nur Defensivspieler auf der Bank zu haben und Huskovic gar nicht mitzunehmen, obwohl Ohio noch gar keine Spielberechtigung hatte, lässt mich hinsichtlich Huskovic-Einsätze in der KM nicht sehr positiv stimmen. bearbeitet 1. August 2021 von seldom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) fearer schrieb vor 2 Stunden: Von dem Trio (Huskovic - Mester - Pross) bestimmt der vielversprechendste Stürmer! Sind alles gute Typen, aber was zählt ist die Leistung - die sollen jetzt einmal alle bei den YV punkten bevor sie von der KM träumen. bearbeitet 1. August 2021 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Ohio kann doch sicher auch am Flügel spielen ? 3er Angriff Ohio - Djuricin - Pichler zb bearbeitet 1. August 2021 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2021 QPRangers schrieb vor 58 Minuten: Ohio kann doch sicher auch am Flügel spielen ? 3er Angriff Ohio - Djuricin - Pichler zb Genauso MUSS es sein. Aber Pichler hockt sicher auf der bank und ohio wird behutsam aufgebaut. Demaku büßt noch immer den Bock ab. Somit samma auf breidablik nivea.teigi und schoissi einen gfeuden nach dem anderen. Djuricin verzettelt sich xmal. Fischer schon bei uns angekommen, austria modus, taucht ganz fein unter..usw. usf. Oder doch ganz anders? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2021 Wann kommt endlich ein ordentlicher IV?????? Wollen wir wirklich warten, bis wir in allen Bewerben weg vom Fenster sind????? Unfassbar… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 JJU schrieb vor 35 Minuten: Wann kommt endlich ein ordentlicher IV?????? Nach der EM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2021 Gibt es wieder neue Gerüchte oder Infos über mögliche Neuzugänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2021 LukasM schrieb vor 19 Minuten: Gibt es wieder neue Gerüchte oder Infos über mögliche Neuzugänge? IV ist noch im Busch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2021 JJU schrieb vor 1 Minute: IV ist noch im Busch… Dann sollten wir langsam einen Gärtner holen und den Busch lichten ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 JJU schrieb vor 1 Minute: IV ist noch im Busch… Maudo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. August 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Maudo? Uiuiui. Das ist jetzt aber nicht political correct. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts