Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) An alle Spielkonsolemanager: Wimmer ist verletzt, man weiss nicht wann er wieder fit ist. Wimmer hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Der Spieler hat in einer Saison einige gute Spiele abgeliefert. Wofür soll nun ein Verein 1,5 - 2,5 Mio. Ablöse bezahlen? Sollten wir knapp 1 Mio bekommen und auch noch an einem Weiterverkauf beteiligt sein, dann kann ich nur sagen bitte machen. Mit diesem Geld können wir dringend benötigte 1-2 fitte Spieler verpflichten. bearbeitet 26. Juli 2021 von Austrianer1969 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2021 Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute: An alle Spielkonsolemanager: Wimmer ist verletzt, man weiss nicht wann er wieder fit ist. Wimmer hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Der Spieler hat in einer Saison einige gute Spiele abgeliefert. Wofür soll nun ein Verein 1,5 - 2,5 Mio. Ablöse bezahlen? Sollten wir knapp 1 Mio bekommen und auch noch an einem Weiterverkauf beteiligt sein, dann kann ich nur sagen bitte machen. Mit diesem Geld können wir dringend benötigte 1-2 fitte Spieler verpflichten. Zumal man aktuell gut an den Vorstadtspielern erkennen kann, wie sich „Leistung“ gestaltet, wenn man eigentlich weg will, aber nicht weg kann.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden: https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2107/Artikel/arminia-bielefeld-angelt-nach-austrias-patrick-wimmer.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1627280861 Wimmer thema bei bielefeld. Ablöse im hohen sechstelligen bereich. So und jetzt bitte das träumen aufhören das es einen millionenregen gibt. Such lieber einen Ersatz anstatt hier herum zu posten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2021 Castor schrieb vor 20 Minuten: Transfermarkt ist nicht der heilige Gral der Fußballwelt. Hier werden fiktive Werte angeführt die man aus Infos usw. zusammenreimt. Erklär das mal dem Leimi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Juli 2021 Besser jetzt noch Geld mit Wimmer machen als ihn nächstes Jahr Ablösefrei ziehen zu lassen. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe das er sich durchsetzen kann! Hoffe das Geld wird zu einem Teil wieder in den Kader investiert. Auf dem Flügel müssen wir auf alle Fälle nachbessern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 26. Juli 2021 Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden: https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2107/Artikel/arminia-bielefeld-angelt-nach-austrias-patrick-wimmer.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1627280861 Wimmer thema bei bielefeld. Ablöse im hohen sechstelligen bereich. So und jetzt bitte das träumen aufhören das es einen millionenregen gibt. , dass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2021 So und jetzt will ich bitte Aiwu auf unserer HP sehen das wär ein EPB ersatz für mich und mit aiwu/mühl geh ich gern in die Saisong 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: So und jetzt will ich bitte Aiwu auf unserer HP sehen das wär ein EPB ersatz für mich und mit aiwu/mühl geh ich gern in die Saisong Warum sollte der nicht zu Bielefeld o.ä. wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 59 Minuten: Mit diesem Geld können wir dringend benötigte 1-2 fitte Spieler verpflichten. Oder den Verein wieder ein kleines Bisschen sanieren. bearbeitet 26. Juli 2021 von ooeveilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Warum sollte der nicht zu Bielefeld o.ä. wechseln? Weil ich das sage ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 54 Minuten: Weil ich das sage ok? Ok, das machts für uns einfacher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2021 So toll war Wimmer auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2021 Wenn man sich die Scorerpunkte anschaut von Wimmer, Sarkaria und Monschein wird es richtig schwer diese gleichgut nachzubesetzen. Dazu noch EPB und Schössi weg. Ich fürchte Rang 7 wird verdammt schwer zu verteidigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2021 vamp_ire schrieb vor 8 Minuten: Wenn man sich die Scorerpunkte anschaut von Wimmer, Sarkaria und Monschein wird es richtig schwer diese gleichgut nachzubesetzen. Dazu noch EPB und Schössi weg. Ich fürchte Rang 7 wird verdammt schwer zu verteidigen Wir waren sogar nur 8er... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 vamp_ire schrieb vor 12 Minuten: Wenn man sich die Scorerpunkte anschaut von Wimmer, Sarkaria und Monschein wird es richtig schwer diese gleichgut nachzubesetzen. Dazu noch EPB und Schössi weg. Ich fürchte Rang 7 wird verdammt schwer zu verteidigen Also Monschein nachzubesetzen wird sicherlich nicht schwer-weil er als Stürmer in das System nicht gepasst hat. Sarkaria und WImmer sicherlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts