pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Warum nicht, er hätte dann schon dieses Jahr ein höheres Gehalt. So einfach wird er auch nicht 700-1.000k verdienen, da wird er meiner Meinung nach etwas überschätzt, technisch halte ich ihn in der DBL für maximal Durchschnitt. Das Potenzial wird er schon haben, aber da fehlt schon noch etwas, ein guter Berater würde das auch sehen und ihm Spielzeit verschaffen. Die kann er auch per Leihe bekommen notfalls. Nicht zuletzt würden wir ihn auch sofort als Leihspieler (wieder) aufnehmen. Das heurige Jahr mit niedrigerem Gehalt entspricht wohl nicht mal der Ablöse bei sofortigem Wechsel oder eben dem Handgeld nächstes Jahr. Wir werden ja sehen, freue mich wenn man doch eine Lösung findet, aber wir sind einfach ein Jahr zu spät dran. Bei 2 Jahren Restlaufzeit kannst du viel mehr Druck auf eine Verlängerung ausüben und mit Einsatzzeit und Gehaltsaufbesserung locken. Ein Jahr drückt dir jeder Spieler durch, vor allem wenn es um eine Differenz von >1 Mio am Konto geht. bearbeitet 2. Juli 2021 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2021 Ich glaub das es ziemlich egal ist wo Wimmer hinwechselt. Der macht seinen Weg, hat auch eine Top Einstellung der Bursche. Nicht zu vergessen, der hat vor 2 Jahren noch bei Gaflenz gekickt.... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Juli 2021 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Warum nicht, er hätte dann schon dieses Jahr ein höheres Gehalt. So einfach wird er auch nicht 700-1.000k verdienen, da wird er meiner Meinung nach etwas überschätzt, technisch halte ich ihn in der DBL für maximal Durchschnitt. Das Potenzial wird er schon haben, aber da fehlt schon noch etwas, ein guter Berater würde das auch sehen und ihm Spielzeit verschaffen. also wenn ich mir ansehen welche gurken teilweise in der dt. bundesliga nur spielen weil sie aggressiv, schnell und willig sind, dann hat wimmer dort auf alle fälle auch seine chancen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2021 Hoffen wir, dass er bleibt/verlängert, denn recht viel ablöse wird es nicht geben (stand jetzt)… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2021 Nachdem was da auf uns hereinprasselt, können wir uns von dem Gedanken noch zwei gestandene IV zu verpflichten wohl verabschieden...traurig einfach nur traurig... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Juli 2021 JJU schrieb vor 3 Minuten: Nachdem was da auf uns hereinprasselt, können wir uns von dem Gedanken noch zwei gestandene IV zu verpflichten wohl verabschieden...traurig einfach nur traurig... Ich hatte echt schon Sorge um dich, weil du heute noch kein einziges Mal hier aktiv wurdest, um einen neuen IV zu fordern. Hast heute noch einiges vor dir, um die durchschnittlichen 5-7 sinngemäß identen Postings pro Tag zu erreichen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Juli 2021 Laut Neo-Trainer Russ braucht Hartberg noch 4-5 neue Spieler - in allen Reihen und er betont, dass auch über Spieler nachgedacht wird, die schon mal da waren. Ich erkläre mich gerne bereit, einen Ex-Hartberger persönlich aus Wien-Favoriten zurück nach Hartberg zu bringen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 10 Minuten: Laut Neo-Trainer Russ braucht Hartberg noch 4-5 neue Spieler - in allen Reihen und er betont, dass auch über Spieler nachgedacht wird, die schon mal da waren. Ich erkläre mich gerne bereit, einen Ex-Hartberger persönlich aus Wien-Favoriten zurück nach Hartberg zu bringen. Schoissngeyr, martschinko, edo und sax warten schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Schoissngeyr wer braucht schon IV. vieeeeere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juli 2021 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Es wäre auch für ihn gut zu bleiben und eben mit einer AK für das Ausland zu verlängern. Er ist bereits Stammspieler bei uns. Es wäre gut für uns, wenn er bliebe. Wenn es für ihn ein Auslandstransfer am Ende ein Fehler war, lag es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht am Zeitpunkt (der jetzt ziemlich optimal wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2021 Neuer Testspieler aus Argentinien 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 Van Basti schrieb vor 8 Minuten: Neuer Testspieler aus Argentinien Monti wohl über Schmid.... ADTL Sport-ManagementRheinEnergieSTADION Eingang OST50933 KölnDeutschland 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2021 Van Basti schrieb vor 52 Minuten: Neuer Testspieler aus Argentinien Wenigstens einen gstandenen IV oder jemand mit sehr viel Potential wie Martel wär dringend notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Das sind Hochkaräter. Und die einzige Gemeinsamkeit mit unserem strategischen Partner ist wohl wenn sie mit einem Insignia vom Flughafen abgeholt werden. Macht den bisherigen Verzicht auf Schösswendter eher rätselhaft. bearbeitet 2. Juli 2021 von thebodi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 Antovski seit heute Austrianer-Willkommen beim geilsten Klub der Welt https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/austria-wien-verpflichtet-filip-antovski/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts