kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 Der hot scho an Bart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Hoffe eher auf Leihen ala Martel... Wahnsinn wie stark der JUNGE ist... bearbeitet 1. Juni 2021 von JJU 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2021 JJU schrieb vor 5 Minuten: Hoffe eher auf Leihen ala Martel... Wahnsinn wie stark der JUNGE ist... yep, mit samardzic und wosz gibt es weitere interessante kandidaten. leipzig wird die tolle entwicklung von martel nicht entgangen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2021 JJU schrieb vor 58 Minuten: Hoffe eher auf Leihen ala Martel... Wahnsinn wie stark der JUNGE ist... Ich hoffe auf transfers ala martel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2021 Sydney Sam ist ablösefrei zu haben. Mit 33J nicht mehr der jüngste, aber interessanter RA mit reichlich Erfahrung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe auf transfers ala martel Leimi bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 stinsus schrieb vor 4 Minuten: Sydney Sam ist ablösefrei zu haben. Mit 33J nicht mehr der jüngste, aber interessanter RA mit reichlich Erfahrung. Der Koch schrieb vor 4 Minuten: Leimi bitte ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: Des is ned da Leimi! Jemanden vom Kaliber "verstaubten Sam" seh ich übrigens früher als Transfer als das jemanden des Kaliber "Martel Zukunfshoffnung muss nur wo hochklassiker als bei uns nicht möglich Spielpraxis im Erwachsenebereich bekommen" fix zu uns wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2021 Ich fürchte wir werden Pentz an RB verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 vamp_ire schrieb vor 4 Minuten: Ich fürchte wir werden Pentz an RB verlieren... Dann wird er noch zur EM geflogen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2021 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Ich fürchte wir werden Pentz an RB verlieren... Da gibts keinen Grund zum Fürchten, im Gegensatz zu dem einen oder anderen D BL Verein zahlen die auch für die Spieler in AT ganz ordentlich. Ich hätte lieber Pentz bei uns, aber wenn RB mehr als 3 Mio. ablegt für Pentz - wo dürfen wir in unserer Situation unterschreiben? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2021 vamp_ire schrieb vor 7 Minuten: Ich fürchte wir werden Pentz an RB verlieren... Puh....würde weh tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Ich kann’s mir nicht vorstellen. Die Bullen haben doch Mantl um 2Mio von U‘haching geholt. bearbeitet 1. Juni 2021 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2021 vamp_ire schrieb vor 13 Minuten: Ich fürchte wir werden Pentz an RB verlieren... Nein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2021 Neben der TW und FL-Position, die aber von Abgängen abhängen, werden diesen Sommer die AV-Positionen, zusätzlich zur IV, die wichtigsten Puzzle-Teile sein. In der IV könnte man ja Schösswendter tatsächlich verlängern. Hat viel Ruhe und Routine in die IV gebracht und wäre sich sicher auch nicht zu gut bei den YV auszuhelfen, wenn wir merken in der KM bildet sich eine Stamm-IV. Bzw. könnte er bei einer Führung als Wechselspieler auch nochmal Ruhe bringen oder als Leuchtturm vorne aushelfen, wenn man in den letzten Minuten mit der Brechstange ran muss. Wird wohl von der Bank aus auch keine schlechte Stimmung machen, wenn er mal nicht spielt. Nachdem ich ja der Meinung bin, dass man zwei RV braucht, weil Teigl für mich weiter vorne angesiedelt ist, werfe ich mal den Namen Julian Gölles in den Raum. Ehemaliger U21-Spieler und Youth League Sieger. Hat schon Erfahrung in der BL gesammelt und Vertrag läuft aus. 1,90 m groß, guter Speed und robust. Da könnte man nicht viel falsch machen - Anlagen dürften passen. Bei dem U21-NT-Spiel in dem ich ihn damals gesehen habe, ist er mir jedenfalls positiv aufgefallen, weil er viel Druck über die Seiten gemacht hat. Apollonio hat sich auch noch nicht wirklich aufgedrängt. Vielleicht muss man da auch mal etwas riskieren, weil halt wirklich nichts parat steht für die RV-Position. Hauer hat in der U18 jetzt oft gespielt, der muss aber erst den nächsten Schritt zu den YV machen. Hätte mich ja schon mit anderen Ex-RBS-AV Ingolitsch oder Gazibegovic zufrieden gegeben, weil der Markt auf der Position einfach nicht viel hergibt und die beiden top ausgebildet sind. Er könnte so ein bisschen die Zwierschitz Rolle einnehmen - würde auch keinem anderen Spieler den Weg verstellen. Wir überbrücken die RV-Position jetzt schon seit Stryger immer wieder mit Notlösungen. Klein war ja, ob seines Alters auch nicht unbedingt eine langfristige Besetzung. Das muss sich ändern. Auf links hinten gilt ähnliches, da sollte man diesen Sommer schon eine Lösung finden, wie man Suttner kommenden Sommer ersetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts