t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Mai 2021 the dude schrieb vor 2 Minuten: Gute Entscheidung, sowohl von L.Prokop als auch von der Austria. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Dass ihr ihn bitte nehmen sollt. Danke! Tschinkinho kann man ihnen vielleicht auch gleich noch andrehen. Kann ja dann im VIP-Klub die Saftln herrichten oder so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Mai 2021 Um viel Geld ausgebildet, dann jahrelang bei den AMAS herumgestolpert und schließlich ablösefrei nach Altach. Ein Sinn- und Sittenbild. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemecao Stammspieler Geschrieben 28. Mai 2021 Da ja Drago zu Roter Stern wechselt, hab ich mir mal die Mannschaft von R.S. angeschaut. Hätten einen IV mit auslaufenden Vertrag. Beidbeinig, 1.96, ehem. serb. Nationalspieler und eben ablösefrei.. Hat Nemanja Milunovic zufällig schon jemand kicken gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Um viel Geld ausgebildet, dann jahrelang bei den AMAS herumgestolpert und schließlich ablösefrei nach Altach. Ein Sinn- und Sittenbild. Hauptsache Muhr kann sich einen weiteren Namen ans Revers heften. TOP Output in der Akademie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2021 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Um viel Geld ausgebildet, dann jahrelang bei den AMAS herumgestolpert und schließlich ablösefrei nach Altach. Ein Sinn- und Sittenbild. Wohl Alaba, Dragovic und Ulmer schon vergessen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Wohl Alaba, Dragovic und Ulmer schon vergessen? Stimmt! Und Pentz und Demaku! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2021 Altiga schrieb vor 35 Minuten: Was könnt ihr uns über Lukas Prokop sagen? braver dauerläufer der sich immer voll reinhaut, das wars aber schon mit den vorzügen. hat mehr schwächen als stärken und mmn kein potenzial für die bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Wohl Alaba, Dragovic und Ulmer schon vergessen? das ist 10 jahre her. Wir müssen aufhören in der Vergangenheit zu leben, wie Stöger meint. Die letzten Jahre ist da nix. Die besseren Jungen sind bis auf Fitz nicht aus dem eigenen Nachwuchs, und auch Fitzi fällt auch in die Kategorie hochveranlagt, aber um was geht im Sport um Erfolge zu haben, muss ihm wohl erst grad da Stöger vermitteln. Das lernt man in Ralphis Akademie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Mai 2021 systemoverload schrieb vor 1 Minute: das ist 10 jahre her. Wir müssen aufhören in der Vergangenheit zu leben, wie Stöger meint. Die letzten Jahre ist da nix. Die besseren Jungen sind bis auf Fitz nicht aus dem eigenen Nachwuchs, und auch Fitzi fällt auch in die Kategorie hochveranlagt, aber um was geht im Sport um Erfolge zu haben, muss ihm wohl erst grad da Stöger vermitteln. Das lernt man in Ralphis Akademie nicht. Blitzgneißer! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Mai 2021 Naja mal sehen ob Prokop bei uns eine bessere Figur macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2021 Altiga schrieb vor 54 Minuten: Was könnt ihr uns über Lukas Prokop sagen? Würde ich jetzt als downgrade zu Karic sehen. Im Gegensatz zu seinem Bruder kein Problem mit der Einstellung, sympathisch, rackert immer, hätte ich bei uns nicht in der KM sehen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Naja mal sehen ob Prokop bei uns eine bessere Figur macht. Die paar Male wo ich ihn gesehen habe, hat er mir gefallen. Bei uns keine Chance auf die KM, daher der Wechsel der logische Schritt von allen Beteiligten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 16 Minuten: Das lernt man in Ralphis Akademie nicht. @Ralphinho hat keine Akademie und RalF Muhr ist auch schon länger nicht mehr zuständig Altiga schrieb vor 6 Minuten: Naja mal sehen ob Prokop bei uns eine bessere Figur macht. ich behaupte mal Canadi kennt ihn gut genug um ihn richtig einzuschätzen und einzusetzen bearbeitet 28. Mai 2021 von TheRealScotty 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2021 TheRealScotty schrieb vor 4 Minuten: ich behaupte mal Canadi kennt ihn gut genug um ihn richtig einzuschätzen und einzusetzen Woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts