Recommended Posts

Im ASB-Olymp
systemoverload schrieb vor 6 Minuten:

Lask ist soviel ich informiert bin mit extrem Leistungsbezogenen Verträgen unterwegs. Dafür bleibt von den EL Geldern nicht wirklich viel über. Glaube die Beträge sind etwas zu hoch, aber Euro statt GBP und das kann hin kommen. Ist ja ein teurer Kader, wenn wir endlich mal keine Antikicker alla Edo oder nicht so Leut die im Profisport nix verloren haben (Martschinko, Sax) verpflichten ist da immer was möglich.

Ich habe die Werte aus diesen Listen verglichen. Wobei meine Info ist, dass wir bei EPB zB. kaum was selber zahlen. Hier der große Teil von seinem Stammverein übernommen wird und wir davon nur ein Bruchteil übernommen haben. Was halt nichts daran ändert, dass er bisschen mehr verdient als der Rest im Kader.
Wenn man bedenkt, wann und unter welchen Umständen die Spieler geholt wurden, dann hat sich keiner der 3 Sport Verantwortlichen in den vergangenen Jahren mit Ruhm bekleckert. 

PS: Alles unter der Voraussetzung, die Liste stimmt halbwegs - ich hege Zweifel daran ^^

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 52 Minuten:

2-3 Millionen haben wir also laut Stöger heuer im Kader eingespart, trotz einiger Neuzugänge. 

Spannend... die Gehälter von Ilzer, Edo, Turgeman, Klein, Jeggo, Cavlan, Sax, Prokop, Lucic und Maudo dürften zumindest teilweise exorbitant (gewesen) sein. 

Irgendwie ist die Zahl kaum zu glauben. Rechnet man die Zugänge ein, die ja auch was kosten, also Suttner, Teigl, Djuricin, Martel und Schösswendter, dann ist das noch unglaublicher. 

Da komme ich im Durchschnitt schon auf mindestens 300k pro Jahr Gehalt für die verabschiedeten Spieler, von Maudo/Lucic bis Edo/Klein. 

Nur falls noch jemand streitet ob Wohlfahrt oder Muhr schlimmer waren... das war Harakiri von beiden! 

Und jetzt kann man sich ausmalen, was da mit Madl, AG, Monschein, Ebner und Zwie heuer noch frei wird. Lege ich die Werte von der Stöger-Aussage an, also deutlich über 300k für ehemalige Leistungsträger, dann komme ich nochmal auf 2-3 Mio Kaderbudget.  

Und wenn wir MK auch nicht mehr zahlen müssen, dann sparen wir noch weitaus mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Das jetzt wirklich über diese Phantasiezahlen diskutiert wird...

Wie sollen wir sonst die Zeit Tod schlagen bis zum WAC Match? Ich warte schon gespannt, wie die Liste in die Info passt, dass MK mehr verdient hat als jeder Spieler im Kader. Ein Leistungsbezogener Vertrag von Martschinko eine wöchentliche Summe von 8400 Pfund bedeutet :)  
Nach dem Beispiel, sollte auch ich einen Leistungsbezogenen Vertrag einfordern bei meinem Chef. 

Man muss ja nicht alles voll ernst hier nehmen :blackmad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Martschinko eine wöchentliche Summe von 8400 Pfund

Wir bezahlen ihn nach Pfund? Gut... die Anreize sind dann halt auch falsch gesetzt in den Verträgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Da komme ich im Durchschnitt schon auf mindestens 300k pro Jahr Gehalt für die verabschiedeten Spieler, von Maudo/Lucic bis Edo/Klein. 

:x

Spoiler

Edo hat(te) weit mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja, schaut schon sehr düster für den SKN aus...

Könnte da wer für uns interessant sein, falls die noch jemanden abgeben müssen? https://www.transfermarkt.at/skn-st-polten/kadernaechstesaison/verein/2662/plus/0/galerie/0?anschluss=1

Orti ist ja eh schon dort gewesen. Wenns danach geht, dürft nach dem Spiel keiner für uns in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fearer schrieb vor 10 Minuten:

Könnte da wer für uns interessant sein, falls die noch jemanden abgeben müssen? https://www.transfermarkt.at/skn-st-polten/kadernaechstesaison/verein/2662/plus/0/galerie/0?anschluss=1

Orti ist ja eh schon dort gewesen. Wenns danach geht, dürft nach dem Spiel keiner für uns in Frage kommen.

Wahnsinn wie der SKN in einer Saison abgebaut hat als Team. Unfassbar schlecht heute. Was da wohl passiert ist? @The1Riddlerwürde sagen, Ibbe ist passiert :davinci:

Hugi wär interessant, Muhamedbegovic fand ich auch gut- hab aber eher im Grunddurchgang SKN gesehen. An R. Ljubicic sieht man halt, dass es jetzt nicht an der individuellen Qualität liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fearer schrieb vor 14 Minuten:

Hugi wär schon fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn wie der SKN in einer Saison abgebaut hat als Team. Unfassbar schlecht heute. Was da wohl passiert ist? @The1Riddlerwürde sagen, Ibbe ist passiert :davinci:

Hugi wär interessant, Muhamedbegovic fand ich auch gut- hab aber eher im Grunddurchgang SKN gesehen. An R. Ljubicic sieht man halt, dass es jetzt nicht an der individuellen Qualität liegt.

Schön, wenn ich nichts mehr schreiben muss. Aber warum fragst du dann noch? Kann es hier mehr als diese Antwort geben? Da es budgetär eher knapp bei uns ist, würde ich maximal Blauensteiner als Backup RV holen. Kostet sicherlich weniger als Zwierschitz und ist sicherlich nicht schlechter (aber wohl auch kein wirkliches Upgrade). Bei Hugi traue ich mir keine Bewertung zu, zu wenig beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nach der admira jetzt st. pölten leer kaufen? eine blendende idee, vor allem nach dem heutigen schaulaufen gegen klagenfurt. vielleicht haben wir dann nächste saison die chance wirklich abzusteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag