Danubius Leistungsträger Geschrieben 14. April 2021 Sigurd schrieb vor 1 Minute: ich kann jene Spieler schon verstehen die in dieser Situation einen neuen Klub suchen. Das Hinhauen auf Spieler kann ich nicht verstehen, auch wenn ich deren Abgänge sehr schade finde - einfach eine scheiß Zeit als Austria Fan Außerdem war seit Beginn der Saison klar dass Monschi und Sarkaria auslaufende Verträge haben, die haben dem Verein eh ewig Zeit gegeben um für Klarheit zu sorgen. Die Verantwortlichen bei uns habens halt versaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Pentz zu RB? Für das überleben des Vereins nehm ich das in Kauf. Preis 7 mille bearbeitet 14. April 2021 von Owls 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Darum geht's auch nicht. So wie ich dich Einschätze hast du damals was von würdig und recht fantasiert und dass es eben der Lauf der Dinge ist das man von Sturm zur Austria geht. Tjo Da braucht such keiner hervortun, die Situation würde jeder bei jedem Ausnutzen.. War immer so, wird immer so sein. Nichts verwerflichliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. April 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Da braucht such keiner hervortun, die Situation würde jeder bei jedem Ausnutzen.. War immer so, wird immer so sein. Nichts verwerflichliches. Eh Für die Fans des Vereins der sowieso schon die Krot frisst is es halt irre wennst da zuschauen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Pentz verlässt uns scheinbar auch... Hoppla - wurde schon geschrieben. bearbeitet 14. April 2021 von Triggerpoint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 14. April 2021 Triggerpoint schrieb Gerade eben: Pentz verlässt uns scheinbar auch... wenn er einen Verein bringt der 10 Mille blecht, dann ja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. April 2021 viola74 schrieb Gerade eben: wenn er einen Verein bringt der 10 Mille blecht, dann ja ... ich fürchte, wir werden den Preis kaum diktieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 14. April 2021 fis schrieb Gerade eben: ich fürchte, wir werden den Preis kaum diktieren können. Zu verschenken haben wir aber auch nichts .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Geh bitte. Wenn ein Spieler, der weder karrieretechnisch noch finanziell ausgesorgt hat, Stand heute ein Angebot eines OPO-Vereins (ausgenommen vielleicht WSG) nicht annimmt, hams dem doch ins Hirn gschissn - also nüchtern betrachtet. Selbst Schuld wenn du nüchtern bist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. April 2021 fis schrieb vor 1 Minute: ich fürchte, wir werden den Preis kaum diktieren können. Das nicht, aber er hat einen aufrechten Vertrag, also für gar nichts wird er nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. April 2021 viola74 schrieb Gerade eben: Zu verschenken haben wir aber auch nichts .... In welcher denkbaren Konstellation (Insignia zahlt doch, Gönner, Insolvenz usw) hätten wir auch nur irgendwie eine gute Verhandlungsposition? maxglan schrieb vor 1 Minute: Das nicht, aber er hat einen aufrechten Vertrag, also für gar nichts wird er nicht gehen Das wird hoffentlich so sein - wär schön, weil dass dann bedeutet wir sind nicht im Konkurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Owls schrieb vor 10 Minuten: Pentz zu RB? Für das überleben des Vereins nehm ich das in Kauf. Preis 7 mille Rb hat mit Ivanschitz damals Rapid gerettet, jetzt sollen sie das gefälligst bei uns auch machen. Eine "new crib" hätte er ja schon in Salzburg bearbeitet 14. April 2021 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. April 2021 Wie uns RB den Arsch rettet: Kaufen PP um 7 Mio. und verleihen ihn an uns zurück. In der nächsten Saison schüttet er sich 2x an und wir stellen Gindl rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. April 2021 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Das nicht, aber er hat einen aufrechten Vertrag, also für gar nichts wird er nicht gehen Für eine Bankgarantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. April 2021 fis schrieb vor 1 Minute: In welcher denkbaren Konstellation (Insignia zahlt doch, Gönner, Insolvenz usw) hätten wir auch nur irgendwie eine gute Verhandlungsposition? Bei mehreren Interessenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts