Kitsis Hetherol Geschrieben 14. April 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Wir schütteln auch heute noch.... Keine Sterne in Athen. Da wir Edo kein Gehalt zahlen können, wechselt er im Sommer in deine Nähe, nach USV St. Kathrein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. April 2021 Kitsis schrieb vor 1 Minute: Keine Sterne in Athen. Da wir Edo kein Gehalt zahlen können, wechselt er im Sommer in deine Nähe, nach USV St. Kathrein Ich finde da passt er sehr gut hin farblich. Ein schöner Ort, viele Blumen, und auch ein großer See. Sehr nett da. Wünsche ihm nur das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. April 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Ein schöner Ort, viele Blumen, und auch ein großer See. Und Schnaps. https://youtu.be/K_vfN8VfrZY?t=51 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2021 Michael2015 schrieb vor 3 Stunden: , ich bin bei eurem 6:1 Derbysieg 6 mal vom Sofa aufgesprungen,... danke für diesen kurzen schönen Moment heute 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 Ich glaube das PB zu RB geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 14. April 2021 3 minutes ago, Leimi1911 said: Ich glaube das PB zu RB geht. kann sein, aber warum glaubst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 VeilchenUK schrieb vor 6 Minuten: kann sein, aber warum glaubst du das? Weil er einfach extrem stark war bei uns und bei rb vallci lange ausfällt und wöber eventuell wechselt. Sonst kann sich ihn auch keiner leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. April 2021 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Sonst kann sich ihn auch keiner leisten. Quanto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2021 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Ich glaube das PB zu RB geht. Dass Du meinst dass CF bei MC anfragt ob PB zu RBS gehen kann, als BU falls MW wechselt, oder AV verletzt ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Dass Du meinst dass CF bei MC anfragt ob PB zu RBS gehen kann, als BU falls MW wechselt, oder AV verletzt ist. JG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 14. April 2021 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Dass Du meinst dass CF bei MC anfragt ob PB zu RBS gehen kann, als BU falls MW wechselt, oder AV verletzt ist. Du hast LG BC vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 Wenn man net sehr bald den Turnarround schafft werden noch viel mehr leute wechseln. Von den 13 Spielern die nächste saison keinen vertrag haben sind mir 80% davon wurscht.Aber man sollte sich schon Gedanken machen ,was passiert wenn dann auch unsere stärkeren talente von der Akademie weggeholt werden. Dann haben wir nicht nur das Problem der lizenz,sondern dass wir eine Akademie haben, und wir die Arbeit für andere Bundesligisten gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2021 Dann kommen halt neue Spieler wäre vielleicht e besser mit junge unbekannte Spieler zu spielen erreicht mann vielleicht mehr als sakarias die wollen nur viel geld verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 Maxi1982 schrieb vor 3 Minuten: Dann kommen halt neue Spieler wäre vielleicht e besser mit junge unbekannte Spieler zu spielen erreicht mann vielleicht mehr als sakarias die wollen nur viel geld verdienen Dann sollte man sich aber schon die Frage stellen ,warum wir eine Akademie brauchen? Wenn man sich HAlt einfach dauernd neue Spieler holen, Da sieht man ja wie weit man es wirklich gebracht hat mit der Akademie. Wir bilden sie aus und die anderen Vereine sagen danke für eure Arbeit. Für das brauch ich keine Akademie!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Dann sollte man sich aber schon die Frage stellen ,warum wir eine Akademie brauchen? Wenn man sich HAlt einfach dauernd neue Spieler holen, Da sieht man ja wie weit man es wirklich gebracht hat mit der Akademie. Wir bilden sie aus und die anderen Vereine sagen danke für eure Arbeit. Für das brauch ich keine Akademie!! Das ist aber leider aktuell genau das was unsere Akademie macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts