catalunya Postinho Geschrieben 20. Februar 2021 Wenn Oberösterreich der Ruhrpott ist, ist der LASK eher mit Schalke gleichzusetzen denn mit dem BVB. Das österreichische Schalke ist zwar eigentlich Rapid, der LASK ist ja aber bekanntlich nur knapp dahinter im Ranking der größten Ungustlvereine Österreichs. Die Veltins-Arena ist aber ohnehin groß genug zwei solche "Sympathieträger" zu beherbergen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2021 fis schrieb vor 1 Minute: Das wir Rekordtitelträger sind ist unbestritten. Haut hin, is eh alles egal wenn dann in ein paar Jahren die Dosen Rekordmeister/Titelträger sind... Bis dahin, natürlich cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Wenn Oberösterreich der Ruhrpott ist, ist der LASK eher mit Schalke gleichzusetzen denn mit dem BVB. Das österreichische Schalke ist zwar eigentlich Rapid, der LASK ist ja aber bekanntlich nur knapp dahinter im Ranking der größten Ungustlvereine Österreichs. Die Veltins-Arena ist aber ohnehin groß genug zwei solche "Sympathieträger" zu beherbergen. Ich sags ungern aber Rapid sind bei uns am ehesten die Bayern, großkotzig und von allen am meisten gehasst bis ein gewisser Dosenkonzern einen Verein installiert hat, der noch unsympatischer ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Haut hin, is eh alles egal wenn dann in ein paar Jahren die Dosen Rekordmeister/Titelträger sind... Bis dahin, natürlich Bis dahin gibts noch viele Bieri im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 Bitte closen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2021 fis schrieb Gerade eben: Bis dahin gibts noch viele Bieri im Stadion I glaub da könnt ma Freunde werden Pinkman schrieb vor 1 Minute: Bitte closen Haut hin, chef. I gib scho a rua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2021 Bei uns gibts eigentlich nur Ermahnungen wenn man was Sinnhaftes im richtigen Thread postet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. Februar 2021 cyprusfan schrieb vor 7 Stunden: Leute mit den Initialen CM sollen das Nachtleben, egal wo, angeblich auf ein neues Level heben. Also selbst wenn in Linz derzeit nichts los ist, das wird sich spätestens 2025 ändern, wenn dann wieder alles offen haben darf, er so lange Vertrag dort hat und seine Holde ihn dort auch immer noch haben will einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde: Das zweite geht leider ned weil der LASK der geilste Klub in Wels der Welt ist Zu ersterem: mir sind eure Zählweisen irgendwie wurscht, aber bei Rapid kommt mir Brechreiz also solls mir recht sein. War wohl der Autokorrektur geschuldet, aber ihr seid maximal der geilste Klub in Wels. Ggf. "bis" Wels, aber darüber müsste man wohl streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden: Das zweite geht leider ned weil der LASK der geilste Klub der Welt ist Zu ersterem: mir sind eure Zählweisen irgendwie wurscht, aber bei Rapid kommt mir Brechreiz also solls mir recht sein. Für den 2.Absatz gibts ein "Like". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden: Haut hin, is eh alles egal wenn dann in ein paar Jahren die Dosen Rekordmeister/Titelträger sind... Bis dahin, natürlich Ich sags ungern aber Rapid sind bei uns am ehesten die Bayern, großkotzig und von allen am meisten gehasst bis ein gewisser Dosenkonzern einen Verein installiert hat, der noch unsympatischer ist... Bayern gewinnt aber regelmäßig Titel. Rapid ist natürlich das Schalke Österreichs , oder Schalke das Rapid Deutschlands. bearbeitet 20. Februar 2021 von Schlauer Poet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 20. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden: Linz mögen nicht einmal die (Rest)Oberösterreicher Sind sie jetzt also jetzt eher die Willi Warma, oder die Trackshittaz des Fußballs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 20. Februar 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Stunde: Rapid ist natürlich das Schalke Österreichs , oder Schalke das Rapid Deutschlands. Fest steht, beide sind oasch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Stunden: Das zweite geht leider ned weil der LASK der geilste Klub der Welt ist dieser kleine Irrtum sei Dir verziehen - ist einfach Deiner Begeisterung und evtl. auch fehlendem Weitblick - vor allem aber Objektivität - geschuldet Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Stunden: aber bei Rapid kommt mir Brechreiz also solls mir recht sein. na bitte, geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2021 Bitte den lask channel zu müllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Sollen doch Radip und Laks selber auswählen, wer Partnerstadt von Pforzheim und Damstadt ist. Hauptsache Ruhrpott. Achja, Sommertransferthtead. Wird spannend bezügl. Monschein. Gestern Schatten und Licht. bearbeitet 21. Februar 2021 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts