LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2021 Goigi mit 2 Scorerpunkten in einem Tor, net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Februar 2021 das tor gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Februar 2021 Slin schrieb Gerade eben: Bitte wie soll das denn gehen? Wenn die Fahne schon oben war? Galt ja für Eggestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2021 Slin schrieb Gerade eben: Bitte wie soll das denn gehen? Wenn die Fahne schon oben war? Fahne darf normalerweise erst rauf, wenn der Spieler den Ball berührt - ist nicht passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2021 sehr interessante auslegung von passivem abseits, hab ich so auch noch nie gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2021 GSD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 Billiges Gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2021 1-2... geh oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2021 "LASK ist so stark, er braucht nicht eure Hilfe!" – Damir Buric. In a nutshell, enough said. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2021 Na endlich wird mal für Spannung gesorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2021 Ich geh wieder brunzen.. und wenn ich nur a paar Tropferl rausdrücke.. keine Sorge Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Februar 2021 Manni_K schrieb vor 1 Minute: Fahne darf normalerweise erst rauf, wenn der Spieler den Ball berührt - ist nicht passiert schon? man kann ja auch im abseits stehen, ohne den ball zu berühren (sicht behindern o. ä.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Februar 2021 Alle schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2021 Petroleum schrieb Gerade eben: schon? man kann ja auch im abseits stehen, ohne den ball zu berühren (sicht behindern o. ä.) Ja, berühren oder Sicht behindern. Aber meinte damit eher das vorzeitige rauffahren, was man - wenn man´s genau nimmt - nicht machen darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2021 Andrade guten morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts