brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Februar 2021 HwG schrieb vor 2 Stunden: Ich hab auf die Austria gewettet. Wir haben also keine Chance heute ?? Sie, Sir, sind ein Affenarsch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 HwG schrieb vor 2 Stunden: Ich hab auf die Austria gewettet. Wir haben also keine Chance heute ?? Gut das du mich vorab informiert hast, dein Karma habe ich aufgehoben, weil auch ich auf die Austria gewettet habe. Damit kann das Spiel seinen normalen Lauf nehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2021 Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Wen wen wen? Ich glaub dir alles. Naja fast Die Fans waren(sind) da...... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. Februar 2021 Pentz Teigl - Handl - Schösswendter - Wimmer Martel Pichler - Fitz - Jukic - Sarkaria Monschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Februar 2021 Hollywood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2021 Offensive Gschicht die Aufstellung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Sehe es erst jetzt. EPB fällt verletzt aus (Oberschenkel) bearbeitet 20. Februar 2021 von Gast smiley entfernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Pentz Teigl - Handl - Schösswendter - Wimmer Martel Pichler - Fitz - Jukic - Sarkaria Monschein Wenn die Aufstellung tatsächlich so ist, grauslich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Pentz Teigl - Handl - Schösswendter - Wimmer Martel Pichler - Fitz - Jukic - Sarkaria Monschein hm ,na ich bin ja mal gespannt-ich hätte Pichler weiterhin vorne spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2021 J.E schrieb Gerade eben: Wenn die Aufstellung tatsächlich so ist, grauslich Wir wecken heute völlig hiniche Altacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Wir wecken heute völlig hiniche Altacher So „hinich“ sind die garnicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 Man lässt mit Zwie den einzigen verbliebenen echten AV draußen? Fällt mir schwer das zu glauben. Sollte die Aufstellung so sein, dann wohl eher in anderer Formation, nämlich ohne AV: Pentz Handl - Martel- Schössi Teigl - Jukic - Fitz - Sarkaria Wimmer - Monschein - Pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2021 Wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2021 Offensiver geht's ja kaum mehr. Heute wird gerockt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. Februar 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: Hollywood Sag ich ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts