ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Februar 2021 fak-ler schrieb vor 14 Stunden: Würde auch gern wieder mal 2 richtige stürmer sehen, vor allem daheim was ist da aktuell der unterschied auswärts/daheim? oder wie begründet sich der heimvorteil in einem gänzlich leeren stadion ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2021 ozzy schrieb vor 1 Minute: was ist da aktuell der unterschied auswärts/daheim? oder wie begründet sich der heimvorteil in einem gänzlich leeren stadion ? Hätte gesagt dass die Mannschaften auswärts sprich bei uns defensiver agieren, ausser die top 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Februar 2021 ozzy schrieb vor 2 Minuten: was ist da aktuell der unterschied auswärts/daheim? oder wie begründet sich der heimvorteil in einem gänzlich leeren stadion ? der Höhenunterschied zu den anderen Stadien vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2021 Denke auch das wir gewinnen werden, aber nur wenn wir aus der HB Partie gelernt haben und unser Spiel offensiver anlegen ... ja klar sind wir dann vielleicht bei einem Konter nicht so stabil, dafür machen wir 2-3 Tore - auf die Null hinten würde ich bei dem Match nicht so viel Wert legen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2021 ozzy schrieb vor 28 Minuten: oder wie begründet sich der heimvorteil in einem gänzlich leeren stadion ? Die Spieler können vor dem Spiel noch daheim schlafen und dort optional noch eine Runde auf der Frau drehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2021 alaloong schrieb vor einer Stunde: Wie kommt man auf Prokop der nicht mal bei den YV ein Stammleiberl hat??? Und ich denke es ist mehr als klar das AG (GSD) nicht mehr starten wird.... Wenn man PS kennt würde er niemals in Lauf der Saison die Grundordnung ändern. Es wird immer ein 4-4-2 bzw 4-1-4-1 bleiben. Er stellt nie auf 3 Verteidiger um. Gerne auch ein 4-4-2, Hauptsache 2 Stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Februar 2021 Muss ein Sieg werden um noch irgendwie eine Hoffnung zu haben aufs OPO. Würde mir mal eine zweier Spitze wünschen und denke auch das der ein oder andere mal eine kleine Auszeit bekommt. Pentz Zwie - Schössi - EPB - Handl Martel - Ebner Zeka - Fitz - Pichler Djuricin (Wobei Pichler immer wieder als 2te Spitze agieren kann) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2021 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 18 Stunden: was ist da aktuell der unterschied auswärts/daheim? oder wie begründet sich der heimvorteil in einem gänzlich leeren stadion ? Der Platz in Altach ist glaube ich um einiges kleiner, liegt auf 400m und die Anreise ist beschissen... bearbeitet 18. Februar 2021 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 17. Februar 2021 Austrianer1969 schrieb am 16.2.2021 um 19:49 : Warum immer nur mit einer Spitze? Mit Djuricin haben wir jetzt einen echten 2. Stürmer, ich würde einmal ein 3-5-2 versuchen: Würde mir auch gefallen, aber ich befürchte wir können froh sein, dass sich die Mannschaft auf das 4-1-4-1 gut eingeschossen hat. Für ein zweites System reicht's nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 Pirius schrieb vor 2 Stunden: Würde mir auch gefallen, aber ich befürchte wir können froh sein, dass sich die Mannschaft auf das 4-1-4-1 gut eingeschossen hat. Für ein zweites System reicht's nicht. Wie gut das einstudierte System noch funktioniert, wenn man beide AV umstellen müsste, darf aber auch hinterfragt werden. Man sah jetzt schon in eingen Spielen, dass einzelne Ausfälle während den Spielen nicht kompensiert werden konnten und die Leistung der Mannschaft teilweise drastisch zurück ging. Das "gut eingeschossen" ist eher nicht in der Breite angekommen. Ein Systemwechsel wäre es ja dennoch. Zwie auf LV und Teigl auf RV, beispielsweise, haben andere Erfordernisse an die Mitspieler als Suttner/Poulsen und Zwie als Spieler auf ihren Stammpositionen. Das betrifft die IV und das DM, die rechts mit Teigl wohl deutlich mehr mithelfen müssten, wie auch das OM, das von Zwie kaum gute Pässe bzw. Vorwärtsdrang erwarten kann auf der falschen Seite. Am ehesten systemgetreu, wenn das der Fokus ist, wäre es Prokop die Chance zu geben, dazu hat man ja eigentlich auch Spieler Nummer 3 auf der Position. Bin gespannt was Stöger macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. Februar 2021 Decay26 schrieb vor 22 Stunden: Pentz Teigl - Schössi - EPB - Zwie Martel - Ebner Zeka - Fitz - Wimmer Djuricin Musste doch nochmal korrigieren. Pichler hat die letzten Wochen immer gespielt und denke er benötigt auch mal eine Auszeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. Februar 2021 Decay26 schrieb vor 16 Minuten: Musste doch nochmal korrigieren. Pichler hat die letzten Wochen immer gespielt und denke er benötigt auch mal eine Auszeit. Korrekt, Pichler könnte eine Auszeit bzw. mal von der Bank kommen gut tun. Man sieht die letzten Spiele hat er sich ziemlich zerrissen und wenig zählbares dabei geerntet. Die Chance am Sonntag wäre cool gewesen, wenn er sie versenkt hätte und hätte ihn sicher gepusht. Auch Wimmer und Fitz sind nicht wirklich gut drauf und kommen daher zurecht nur von der Bank. Djuricin könnte gegen Altach der technisch versierte Stürmer sein, der die Verteidiger in Zweikämpfe verwickelt die sie zu Fouls zwingen und gute Gelegenheiten in Tornähe bringen (vielleicht einmal ein Röder für uns) oder er netzt gleich selber mehrfach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. Februar 2021 Torberg*1911 schrieb vor 32 Minuten: Korrekt, Pichler könnte eine Auszeit bzw. mal von der Bank kommen gut tun. Man sieht die letzten Spiele hat er sich ziemlich zerrissen und wenig zählbares dabei geerntet. Die Chance am Sonntag wäre cool gewesen, wenn er sie versenkt hätte und hätte ihn sicher gepusht. Auch Wimmer und Fitz sind nicht wirklich gut drauf und kommen daher zurecht nur von der Bank. Djuricin könnte gegen Altach der technisch versierte Stürmer sein, der die Verteidiger in Zweikämpfe verwickelt die sie zu Fouls zwingen und gute Gelegenheiten in Tornähe bringen (vielleicht einmal ein Röder für uns) oder er netzt gleich selber mehrfach Ich spürs im Urin, Djuricin macht das Tor gegen Altach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2021 Decay26 schrieb vor 21 Minuten: Djuricin macht die Tore gegen Altach fyp 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 18. Februar 2021 Nunstuck schrieb vor 21 Minuten: fyp Nehm ich auch ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts