PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2021 gibts do ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Februar 2021 Der Silva ist ned deppert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 Geiler pass von fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2021 Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Doena schrieb Gerade eben: Der Silva ist ned deppert Gude Mod. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 das gibts nicht, guter pass taxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2021 Doena schrieb Gerade eben: Der Silva ist ned deppert mei silva is ned deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2021 Was für eine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2021 Wär geil gewesen für unseren Captain. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2021 Erster guter Abschluss Hälfte zwei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2021 Super Pass vom Taxi, schade. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 Ich seh schon das wird nix mehr. In der nachspielzeit hauen die uns eins rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2021 El nueve, el nueveee!! Der trifft trotzdem der 9er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2021 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: also muss es auch in der 61. mimnute noch nicht der ungefährdete sieg sein - finde ich gut wenn du deine erwartungshaltung anpasst an ein realistisches maß ich versteh ned amal was du mir sagen willst. altach 'abschießen' war polemisch und nein ich bin nicht unglücklich, wenn wir heut nicht 5:0 gewinnen. mir gehts um die leistung und du noch beide augapfeln beinand hast, wird dir sicher aufgefallen sein dass es eine völlig andere partie als vor der pause ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2021 Silva schrieb vor 4 Minuten: Ich würde fast Ritzmaier raus geben. Es gibt noch keinen Grund aufzumachen, mehr Tempo könnte reichen. Es stehen 10 Altacher seit 30min am eigenen Strafraum. Wann kann man deiner Meinung nach das System ändern? In Minute 85? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2021 die barac flanken sind nix - alle viel zu niedrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts