Live: SCR Altach - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich hoffe du siehst aber schon wie altach verteidigt - das ist ein geduldsspiel. die stehen hinten drinnen und machen das sehr diszipliniert und mit einer taktisch ausgezeichneten leistung. auch wenns jetzt etwas besser ist, wird man einfach zeit brauchen.

davon war aber in der ersten hälfte rein gar nichts zu sehen. das war ein ball-herumgehüpfe im mittelfeld, wo dann mit etwas glück einer unserer bälle auch mal vorne angekommen ist und zu einer annehmbaren chance geführt hat. jetzt wiederum spielen wir so, wie ich mir das gegen so einen gegner erwarte - mit der nötigen aggressivität, bewegung und konzentration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
youngsoviet schrieb Gerade eben:

davon war aber in der ersten hälfte rein gar nichts zu sehen. das war ein ball-herumgehüpfe im mittelfeld, wo dann mit etwas glück einer unserer bälle auch mal vorne angekommen ist und zu einer annehmbaren chance geführt hat. jetzt wiederum spielen wir so, wie ich mir das gegen so einen gegner erwarte - mit der nötigen aggressivität, bewegung und konzentration.

der ungefährdete sieg ist es aber trotzdem nicht und den hast du gefordert. insofern verstehe ich deine aussage zum aus deiner sicht verbesserten spiel nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.