Live: SCR Altach - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Oasch
youngsoviet schrieb vor 5 Minuten:

ich weiß nicht genau was du meinst, aber ungefährdet soll nur der sieg sein, und das ist bis jetzt ja nicht der fall

Wenn Rapid das 1:0 gewinnen sollte und Altach weiterhin keine Torchance haben sollte in Hälfte 2, dann wäre es ein ungefährdeter Sieg. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb Gerade eben:

bei mir gibts keine artefakte. aktuell schau ich am computer, aber oftmals auch am 85 zoll fernseher. sowohl als auch läuft es flüssig und in guter qualität. 

haha jetzt wirds zu technisch. die artefakte rund um spieler, also bewgliche objekte. das musdt du auch sehen, das ist ein klares zeichen von datenkompression. wenn draufgezoomt ist gehts, aber in der totalen seeehr anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
PeFe schrieb vor 1 Minute:

ah endlich :bangyourhead:

Ich bleibe halt gerne bei meiner Meinung, solange ich keinen (für mich) ausreichenden "Beweis" sehe, dass ich falsch liege. Aber ich bin dann meistens gerne bereit es mir anzuschauen, wenn viele anderer Meinung sind, und bin mir auch nicht zu schade meine Fehleinschätzung zuzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Megustarapid schrieb Gerade eben:

haha jetzt wirds zu technisch. die artefakte rund um spieler, also bewgliche objekte. das musdt du auch sehen, das ist ein klares zeichen von datenkompression. wenn draufgezoomt ist gehts, aber in der totalen seeehr anstrengend.

ich habe keine artefakte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PingPong schrieb Gerade eben:

Wir haben nicht einen IV auf der Bank. Hoffentlich brauchen wir keinen!

Geht halt Graho in die IV und für ihn Schuster ins Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.